Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.
Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.
...
Dann stellt sich die pseudo-philosophische Frage was ein Projekt ist und was nicht. Ist auch nicht weiter wichtig. Gerade das kreide ich doch an. Wieso nimmst du dir dann nicht mehr Zeit ein RICHTIGES Projekt zu basteln?
Wenn du ein eher nicht so hochwertiges und ein exzellentes Produkt nebeneinanderstellt, zählt ja auch nicht der Zeitfaktor sondern eher andere Elemente. Und das ist hier auch der Fall. Es geht weniger um ein Projekt als solches, viel mehr als die Einstellung die dahinter steht. Da fehlt Seele, Humor und Hirn, sozusagen einfach alles. Wäre die Einstellung eine andere, wäre es mir egal, da es auch Spiele gibt, die humoristische Elemente habe und trotzdem gut sind (siehe das Alex-Spiel). Es ist eher dieses "Ich mach jetzt mal was egal ob es gut ist oder nicht" - Einstellung die mich ärgert. Wäre dieses anders, wäre mein Interesse größer (und ich bin mal so frei und sage das von vielen anderen auch).