Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
    Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
    Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.

Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.

Meiner Meinung nach ist das Ende halt nicht so gelungen. Wird nich ganz klar. Ansonsten wär's glaub ganz lustig ^^. Nich gut, lustig.

Aber in 3 Stunden hab ich definitiv schon besseres hinbekommen

Aber geht hier ja scheints nich um die Quali, sondern um den Witz.. da hät man humormäßig noch ne Schippe drauflegen müssen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
    Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
    Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.

Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.
    Dann stellt sich die pseudo-philosophische Frage was ein Projekt ist und was nicht. Ist auch nicht weiter wichtig. Gerade das kreide ich doch an. Wieso nimmst du dir dann nicht mehr Zeit ein RICHTIGES Projekt zu basteln?

Wenn du ein eher nicht so hochwertiges und ein exzellentes Produkt nebeneinanderstellt, zählt ja auch nicht der Zeitfaktor sondern eher andere Elemente. Und das ist hier auch der Fall. Es geht weniger um ein Projekt als solches, viel mehr als die Einstellung die dahinter steht. Da fehlt Seele, Humor und Hirn, sozusagen einfach alles. Wäre die Einstellung eine andere, wäre es mir egal, da es auch Spiele gibt, die humoristische Elemente habe und trotzdem gut sind (siehe das Alex-Spiel). Es ist eher dieses "Ich mach jetzt mal was egal ob es gut ist oder nicht" - Einstellung die mich ärgert. Wäre dieses anders, wäre mein Interesse größer (und ich bin mal so frei und sage das von vielen anderen auch).

Zitat Zitat
    Diese Spontaneität kann doch ganz interessant sein, da könnt man ein geiles Konzept draus machen...
    Ein alter Mann in einem Haus ohne und dann mit Möbeln.
    Sehr interesant

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Nicht das Resultat ist interessant, sondern die Tatsache, das es spontan entstanden ist!
    Hmm... nein. Ein Spiel bewertet man nach dem Ergebniss. Spiel doch mal Terranigma, da fällt einem auf: geiles Spiel.
    Ob das jetzt in 2 oder 3 Jahren entstanden ist interessiert mich doch überhaupt nicht genauso wenig wer das gemacht hat sondern nur das was ich vor den Monitor bekomme.
    Dem Konsument ist das sowas von banal, unter welchen Umständen das Produkt entstanden ist. Und im Fall von diesem Spiel hier ist das Ergebniss einfach Müll, unabhänhig ob dieser Müll in 3, 4 oder 6 Stunden entstanden ist. Selbst wenn es Monate wären das ändert nichts am fertigen Produkt. Müll bleibt Müll. Punkt

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Müll bleibt Müll
    .....der trotzdem immer wieder sinnlos gehypt wird, eben weil es Müll ist.
    Irgendwann ist der Hype so groß, das jeder denkt das Spiel wäre gut.

Ist es aber nicht. Die Qualität ist mies und man muss schon den nötigen Humor für sowas haben oder besser gesagt aufbringen. Ich habe den Humor dafür nicht und da es ansonsten im Spiel nichts gutes gibt womit man sich irgendwie beschäftigen kann, finde ich es einfach nur mies.

Die Idee finde ich aber trotzdem echt nicht schlecht. Ein richtiges RPG mit so einem Veteran aus dem Krieg, der sich seine Welt irgendwie zusammenreimt wäre doch mal was neues.
    Also mir würde da vieles einfallen.

Zitat Zitat
    hab' aber langsam das Gefühl, dass wir hier den Thread mit Offtopic zuspammen...
    Wieso "wir"? Ich habe über das Spiel geredet und dann redest du irgendwas über Spontanität und das man es zusätzlich bewerten soll, du rutscht hier ab wohingegen ich noch das Beispiel des Spiels genannt hab.
    Und deine Antwort ist unsinn. Wenn ich etwas unintersant finde, bewerte ich es bereits und wenn ich das eine uninteresant finde, hat das nichts damit zu tun das das Spiel Müll ist, das ist unabhängig von den Bedingungen in denen das Spiel entstanden ist.

Das ist kein Spam wir reden über das Spiel, zumindest ich tue es.

Warum ich nicht an meinem großen Projekt gearbeitet habe?
    Ganz einfach: Ich war in Madgdeburg und nicht zuhause. 8)

Jetzt kommt mal runter. Alle.
    Das Spiel setz nicht auf Spontanität oder sowas, sondern auf den Humor, verpackt in einem sehr kurzen Game. Ich wollte Fans solcher Spiele dieses Spiel hier einfach nur zum Download anbieten uns habs vorgestellt.

Wer mehr erwartet, ist selber Schuld.

Das Spiel an sich ist hundertmal besser als "Die Reise ins All" jemals sein wird und Byder ist sowieso der beste Makerator wo gibt. Diese unglaublichen Plotwendungen, das wahnsinnig geile Mapping und natürlich die geheimen Achievements machen das Ganze zu einem audiovisuellem Erlebnis der Superlative
    Dass das hier überhaupt irgendjemand ernst nimmt, unglaublich.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist mies
    Einheitlicher Grafikstil, eigene Grafiken, deutsche Dialoge, Bugfrei, flüssiges Gameplay...reden wir von dem selben Spiel?

Achja ich finde es sehr belustigend was für Diskussionen diese Spiele immer wieder hervorrufen.^^

Ich merk grad, dass ich ein unbenutztes Picture noch im ordner habe.
    Verdammt. xD
    Ganz vergessen.

Btw. eigene Grafiken?

Setzt endlich mal eure leeren Versprechungen in die Tat um und macht V2 oder so. Und zwar mit super sexy Schanzen wie der die auf dem Screenshot zu sehen ist!
    Und ich hab nicht gecheatet, ehrlich!

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Teil war der Anreiz. xD
    hahaha sauber!

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Setzt endlich mal eure leeren Versprechungen in die Tat um und macht V2 oder so. Und zwar mit super sexy Schanzen wie der die auf dem Screenshot zu sehen ist!
    Und ich hab nicht gecheatet, ehrlich!
    es gab irgendwo mal einen "teaser" zu ner neuen version, den haben wir aber nie veröffentlicht...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Btw. eigene Grafiken?
    Der Zettel und das Titelbild, von mir aus nicht selbsterstellt, aber spieleigen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ob ich was gegen Spontanität habe?

Sicherlich nichts, ohne wäre das Leben etwas langweilig, oder?

Aber nur weil einem spontane Ideen einfallen, muss man nicht jedes Mal ein Spiel draus machen. Eine gute Idee macht noch lange keinen abendfüllenden Film aus und 10 Minuten Clips sind wie Fastfood ohne Geschmack. Das Problem was ich habe, ist einfach nur dass Leute sich 10 Minuten Gedanken machen, irgendwas auf den "Markt" schmeißen und sich daran ergötzen. Dass dann andere kommen, die dem huldigen wie dem Führer einer Sekte obwohl sie ihn kaum kennen, ist natürlich sehr unterhaltsam aber dennoch sehr fragwürdig. Spontanität ist klasse aber dann bitte in etwas Großes einbinden lassen und nicht die wirklich guten und anspruchsvollen Projekte damit belasten, dass man sie künstlich nach unten drückt. Finde ich schade und unangemessen.

Und zu dem Vorwurf "écriture automatique" erwidere ich persönlich nur "écriture profondée" Ich habe meine Meinung und vertrete diese auch. Dass ich mir damit nicht immer Freunde mache ist klar, ist aber nicht persönlich zu nehmen. Ich mag den Humor und die Projekte nicht, mit den Menschen dahinter hat das aber wenig zu tun auch wenn einige sich hier wirklich zusammenreißen können anstatt etwas in den Thread zu schmeißen, was sie scheinbar selbst nicht begründen können.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Einfach Mund halten ok
    wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).
    Wenn ihr mich ernst nimmt Bitte

Also ich bewerte hier jetzt mal ganz sachlich, ohne mich an euren ''Bandenkriegen'' zu beteiligen.
    Also mir kam das Spiel wie eine Parodie zu ''The Apartment'' vor (Nennt mich ''Blitzmerker'', aber ich habe mir jetzt all eure Posts hier durchgelesen.).
    Trashig fand ich es trotz der recht peinlichen Rechtschreibfehler (Absicht oder nicht?) nicht. Dafür war das Mapping zu gut.
    Ein wenig sinnlos fand ich das ganze Spiel schon und langweilig leider auch irgendwie. Ein klein wenig witzig fand ich es immerhin, aber nur weil ich ''The Apartment'' kenne.

Solch ein Geniestreich wie dein ''Pferd am Herd'' ist dies sicherlich nicht und auch weniger unterhaltsam. Aber trotzdem interessant, endlich auch mal wieder etwas Spielbares von dir zu bekommen.

Zitat Zitat von Sushi
    Ich hoffe auf eine Zeit, wo ehrlicher Maker, wieder ehrliche RPG's rausbringen. Wo mühe noch belohnt und die Freude am Spielen hoch ist.
    Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Sehe ich nicht so.

Zum Spiel:
    Hmm.......
    Naja........Standartspiel von Byder halt......
    Hat mich, ehrlich gesagt, keine Minute beschäftigt......vorher war F12 fällig.
    Die Meinung zu dem Spiel kannst du dir dementsprechend dazudenken,wenn du magst, Byder.