Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 125

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    hab' aber langsam das Gefühl, dass wir hier den Thread mit Offtopic zuspammen...
    Wieso "wir"? Ich habe über das Spiel geredet und dann redest du irgendwas über Spontanität und das man es zusätzlich bewerten soll, du rutscht hier ab wohingegen ich noch das Beispiel des Spiels genannt hab.
    Und deine Antwort ist unsinn. Wenn ich etwas unintersant finde, bewerte ich es bereits und wenn ich das eine uninteresant finde, hat das nichts damit zu tun das das Spiel Müll ist, das ist unabhängig von den Bedingungen in denen das Spiel entstanden ist.

Das ist kein Spam wir reden über das Spiel, zumindest ich tue es.

Warum ich nicht an meinem großen Projekt gearbeitet habe?
    Ganz einfach: Ich war in Madgdeburg und nicht zuhause. 8)

Jetzt kommt mal runter. Alle.
    Das Spiel setz nicht auf Spontanität oder sowas, sondern auf den Humor, verpackt in einem sehr kurzen Game. Ich wollte Fans solcher Spiele dieses Spiel hier einfach nur zum Download anbieten uns habs vorgestellt.

Wer mehr erwartet, ist selber Schuld.

Das Spiel an sich ist hundertmal besser als "Die Reise ins All" jemals sein wird und Byder ist sowieso der beste Makerator wo gibt. Diese unglaublichen Plotwendungen, das wahnsinnig geile Mapping und natürlich die geheimen Achievements machen das Ganze zu einem audiovisuellem Erlebnis der Superlative
    Dass das hier überhaupt irgendjemand ernst nimmt, unglaublich.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Die Qualität ist mies
    Einheitlicher Grafikstil, eigene Grafiken, deutsche Dialoge, Bugfrei, flüssiges Gameplay...reden wir von dem selben Spiel?

Achja ich finde es sehr belustigend was für Diskussionen diese Spiele immer wieder hervorrufen.^^

Ich merk grad, dass ich ein unbenutztes Picture noch im ordner habe.
    Verdammt. xD
    Ganz vergessen.

Btw. eigene Grafiken?