Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir gefiel die Musik.

Mal ganz davon abgesehen das behauptet wird deine Spiele seien überbewertet, und das Merendit sich die Meinungen anderer aneignet, hats mir nicht gefallen. Auch wenn manche Moimente ein lächeln in mein Gesicht zauberten... Das war so wie ein Spiel welche meine (damals) 12-Jährige Schwester immer gemakert hat.

Naja, nettes Mapping Tutorial, Byder. So richtig in einzelnen Schritten.
    Mehr muss man zu einem 2 Minuten Spiel nicht sagen.

Users Awaiting Email Confirmation

Darf man fragen,was dieser schwachsinn soll?
    Kommt irgendwie nur so ein Mist von dir?

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Darf man fragen,was dieser schwachsinn soll?
    Kommt irgendwie nur so ein Mist von dir?
    Ich finde es irgendwie witzig, wie es User anpisst, wenn jemand ein Trash-Spiel veröffentlicht. Als ob der Download Button bei euch automatisch gehen würde.

@ Don Sella:

Wäre das Tagebuch nicht erschienen, wäre das Spiel durchaus auch ernst zu nehmen. Stimmt.

Mein größeres Projekt wird allerdings nur wenig mit dieser Art von Spielen zutun haben. Es wrd sich um eine Resident Evil Parodie handeln, welche aber einen ähnlichen Humor aufweisen wird.
    Nebenbei gemerkt könnte man es sogar als eine Art Sequel bezeichnen, da es im größeren Projekt auch um Duckbill City und Albrecht Weskor geht. :0

Die Musik ist übrigens selfmade und entstand auch nur in 3 Minuten. xD

Witzig fand ich das Spiel nicht, ich hab es eher ernst aufgenommen.
    Aber es regt zum nachdenken an - es waren auf jeden Fall nette Anspielungen auf den Vietnamkrieg dabei.
    Die Psycho-Mukke hat gepasst und Mapping war auch gut.

Fazit: Für 3 Stunden Arbeit ist das Spiel ganz okay. Nichts besonderes, eher was für zwischendurch und wie gesagt zum Nachdenken.
    Ich fände es cool wenn man von dir mal ein größeres Projekt zu sehen bekommen würde.

Geändert von Don Sella (22.03.2009 um 21:34 Uhr)

Das Spiel rockt das Haus von Klaus!
    und bald klaut klaus kaugummi im Kaufhaus!

Gerade dieser Thread zeigt, wie wichtig diese Trash-games sind.
    Vielleicht sind sie als Spiele eher irrelevant, aber was sie auslösen, das ist wirklich lustig

@Byder: Respect

Mein gott und Byder sagt meine Spiele wären scheisse...
    Echt ich hätte mehr von dir erwartet...
    Erst "Das Pferd am Herd" und jetzt das hier O____________________________O

Auf Deutsch :
    "Einfach nur schlecht"

LOL ich habs zwar noch nicht gespielt .. aber das hört sich ja nicht allzugut an LOL jetzt von Riku das zu hören, Echt lustig (nix gegen euch) doch die Konfrontation was es zwischen euch gegeben hat, der eine findet das blöd der andere das und jetzt Byder machst du erst ein Spiel das Riku's Werken iin etwa gleicht

Zitat Zitat von LAF Beitrag anzeigen
    LOL ich habs zwar noch nicht gespielt .. aber das hört sich ja nicht allzugut an LOL jetzt von Riku das zu hören, Echt lustig (nix gegen euch) doch die Konfrontation was es zwischen euch gegeben hat, der eine findet das blöd der andere das und jetzt Byder machst du erst ein Spiel das Riku's Werken iin etwa gleicht
    Einfach Mund halten ok
    wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Einfach Mund halten ok
    wenn man nicht weiß was sache ist, sollte man es sein lassen. Also Byders Games hat wietaus mehr Sinn, als der pubertäre Müll von Riku (meine Meinung).

(Sorry ...)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

(Sorry ...)
    6, setzen.

@2364
    Nun, ich kenne Byder etwas länger, nicht persöhnlich aber länger.
    Ich behaupte mal einfach, das Riku nicht einmal auf die Idee kommen würde ein Game über einen shizophrenen Veteran zu machen, geschweige denn dies auch so gut umzusetzen, trotz relativer Ödigkeit

Keine Handlung,
    keine Vorgeschichte.
    Keine Vorstellung
    sinnloses Ende.
    2 Minten Spielzeit.

Kurz : Sinnlose Spielvorstellung, lass es bleiben.

Einfach Mund halten ok
    Öhm,vielleicht haben Riku's Games ja einen tieferen Sinn und du kap...verstehst es nur nicht...(und bevor du wieder eine abwertende Meinung postest,dies soll nicht böse gemeint sein)
    Denn du kannst ja noch lange nicht sagen,welch einen Sinn ein Spiel hat,wenn's nicht fertig ist.

Btw. ich kapier den Sinn dieses Games aber immernoch nicht xD
    Was hat der Vietnamkrieg mit dem Einrichten des Hauses zu tun!?

[Schleimer]
    Zitat Zitat
    Lustig zu sehen wie die User Byder fertig machen wollen, nur weil er ihre Spiele schlecht bewertet, wobei seine Kritik immer berechtigt ist.
    Ach nö,ich finde Byder ganz in Ordnung =)[/Schleimer]

€dit:
    @Byder:
    Und nächstes Mal machst du ein Game,wo ich den Sinn sofort verstehen kann

Einfach Mund halten ok
    Wenn ihr mich ernst nimmt Bitte

Also ich bewerte hier jetzt mal ganz sachlich, ohne mich an euren ''Bandenkriegen'' zu beteiligen.
    Also mir kam das Spiel wie eine Parodie zu ''The Apartment'' vor (Nennt mich ''Blitzmerker'', aber ich habe mir jetzt all eure Posts hier durchgelesen.).
    Trashig fand ich es trotz der recht peinlichen Rechtschreibfehler (Absicht oder nicht?) nicht. Dafür war das Mapping zu gut.
    Ein wenig sinnlos fand ich das ganze Spiel schon und langweilig leider auch irgendwie. Ein klein wenig witzig fand ich es immerhin, aber nur weil ich ''The Apartment'' kenne.

Solch ein Geniestreich wie dein ''Pferd am Herd'' ist dies sicherlich nicht und auch weniger unterhaltsam. Aber trotzdem interessant, endlich auch mal wieder etwas Spielbares von dir zu bekommen.

Zitat Zitat von Sushi
    Ich hoffe auf eine Zeit, wo ehrlicher Maker, wieder ehrliche RPG's rausbringen. Wo mühe noch belohnt und die Freude am Spielen hoch ist.
    Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass die meisten ''ehrlichen'' RPGs trotz viel Mühe verdammt langweilig sind wie z.B. ''Mondfeuer''. Solche Spiele hat man schon x-mal gesehen und deshalb finde ich es berechtigt, wenn die Threads von Byder's kleinen Spielen mehr Aufmerksamkeit bekommen.
    Sehe ich nicht so.

Zum Spiel:
    Hmm.......
    Naja........Standartspiel von Byder halt......
    Hat mich, ehrlich gesagt, keine Minute beschäftigt......vorher war F12 fällig.
    Die Meinung zu dem Spiel kannst du dir dementsprechend dazudenken,wenn du magst, Byder.

Der Hauptdarsteller des Spiels könnte Dyluck sein.

Lustig zu sehen wie die User Byder fertig machen wollen, nur weil er ihre Spiele schlecht bewertet, wobei seine Kritik immer berechtigt ist.
    Maisntream, Kollegen, sowas ist Mainstream!

Naja zum Spiel selbst:
    Es ist qualitativ schlecht gemacht, das wird hier keiner anzweifeln.
    Hier gehts ja eh mehr um den Trash Faktor, als um die Qualität des Spiels.
    Mir sagte es nicht zu. Die Handlung war mir irgendwie...zu verrückt und die Länge war ja sowieso nicht der Rede wert. ^^
    Aber die Idee fand ich gut, daraus könnte man auch ein richtiges RPG machen, vielleicht machste das ja irgendwann mal.