Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 125

Thema: [VV] Klaus muss raus aus dem Haus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leute macht mal hier keine Pferde scheu. Das Game hier ist eben nur noch ein wenig unausgereift, wie eine Mahlzeit, die erst noch hätte zubereitet werden müssen.

Derbe mies das Game ^^

Also ersteinmal danke, für all eure Kommentare.
    Hat mich ziemlich amüsiert, wieder etwas von euch zu lesen.
    Kritik an dem Spiel ist ja ganz okay, aber bitte das Scheiße labern unterlassen, ja?

Geht besonders an Riku11 und Xatutz.

Weiter machen. Ich finds amüsant.
    Praktisch gesehen gibt es 5 Gruppen hier.

1. Gruppe:
    Leute, die das Spiel und den Sinn nicht verstehen, aber es trotzdem toll finden.
    2. Gruppe:
    Leute, die das Spiel nicht verstehen und es scheiße finden
    3. Gruppe:
    Leute, die den Sinn des Spiels verstehen und das Spiel als "gelungen" betrachten.
    4. Gruppe:
    Leute, die den Sinn und alles verstehen, aber es trotzdem nicht mögen.
    5. Gruppe:
    Leute, die keine Ahnung haben und trotzdem posten.

Byder, der Kommentar sollte nicht beleidigend gegenüber dir sein. Ich
    finde es bloß doof, das du hier sinnlose Spiele in das Forum postest, ohne jegliche Story oder ein Vorwort. Dieses Spiel beinhaltet ja nur eine Map. Was nicht heißen soll, das es deswegen schlecht ist. Du sagtest, wir sollen keine " Scheiße " labern, wo habe ich denn was falsches gesagt?
    Ich habe klipp und klar gesagt, wie ich es finde. Kein Grund mich so zu beleidigen, dass ich nur Scheiße laber...
    Ich finde dein Spiel ja auch sehr witzig, nur etwas länger könnte es auch sein.

Es sind aber 8 Maps.

Oh, habe ich jetzt erst gemerkt. *noob bin*
    Wegen den Möbel, stimmt ja.
    Entschuldige mich vielmals dafür.

Wirds einen zweiten Teil geben?

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ja.

Der Wird aber bisschen länger.
    Aber nicht in den nächsten Wochen.
    Will mich um mein Main-Game kümmern. Aber Momentan eh schlecht, da ich mich seit vorgestern irgendwie scheiße fühle. Keine Ahnung was los ist, aber ich fühl mich nicht so gut.

- Klaus muss raus aus dem Haus
    - Pferd am Herd
    - irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel

Sonst irgendwelche Referenzen?

Ich meine das Spiel ist in etwa so lustig wie verschimmeltes Brot und besitzt keine erkennbare oder sinnvolle Handlung.
    Ich hann es echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet du ständig als Kultfigur angesehn wirst, obwohl du bisher sogut wie jedes Spiel gecanselt hast, wo du dir (eventuell) mal wirklich Mühe gegeben hast. Sowas ist nicht fair.

Egal... das Spiel "Klaus muss raus aus dem Haus" konnte nicht überzeugen. Das Mapping war ordentlich, das war aber auch schon alles...

Geniales Spiel. Ein Meisterwerk der RPG-Szene, die Ereignisse in Klaus Vergangenheit haben mich wirklich mitgerissen.

Und jeder, der dass Spiel ernst nimmt, hat sowieso nicht alle.

Zitat Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    - Klaus muss raus aus dem Haus
    - Pferd am Herd
    - irgendein anderes verbuggtes RTP Spiel

Sonst irgendwelche Referenzen?

Ich meine das Spiel ist in etwa so lustig wie verschimmeltes Brot und besitzt keine erkennbare oder sinnvolle Handlung.
    Ich hann es echt nicht verstehen, wieso ausgerechnet du ständig als Kultfigur angesehn wirst, obwohl du bisher sogut wie jedes Spiel gecanselt hast, wo du dir (eventuell) mal wirklich Mühe gegeben hast. Sowas ist nicht fair.

Egal... das Spiel "Klaus muss raus aus dem Haus" konnte nicht überzeugen. Das Mapping war ordentlich, das war aber auch schon alles...
    Und du bist doof. Genauso viel Inhalt, weniger Worte.

Merendit, du bist anscheinend nur auf reine und sinnlose Provokation auf.
    Ich würde dich wirklich herzlich bitten, diesen Thread zu meiden und dich um deine Dinge zu kümmern.
    Schließlich kann ich in keinem deiner Posts auch nur irgend einen Diskussionsansatz finden. Du hast deine Meinung über das Spiel gesagt und weitere Posts sind nur komplett Überflüßig.

Das Game ist toll
    Die Pointe ist ja mal echt genial. Zuerst fragst du dich, wieso der da ist und dann so ein Scheiß xD
    Ich finde es trotz der geringen Länge sehr gut, besser gesagt, sehr lustig
    Daraus könnte man glatt einen Witz aufschreiben.

Für 3 Minuten war's okay.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Und warum ich als "Kultfigur" gelte, kannst du gerne mal nachforschen.
    Ich geb dir einen Tipp: Es hat nichts mit dem RPG-Maker zu tun.
    Häh? Paris Hilton gilt auch als "Kultfigur". Also bitte schön die Kirche im Dorf lassen.

Das Projekt ist...Zeitverschwendung. Optik nett aber wieder so ein "Humor" über den man nicht lachen kann oder will. Außer wenn man ein paar Freunde zu Besuch hat und sich gegenseitig mal was "Lustiges" zeigen will. Ansonsten doch eher mau. Frage: Wieso wird die Enerige nicht in ein anständiges Projekt investiert?

Werde deine Projekt ab sofort meiden.

Zitat Zitat
    Zitat von DarkNanaki Beitrag anzeigen
    Ja.
    Bitte nicht.

Geändert von Den W (26.03.2009 um 10:14 Uhr)

Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
    Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
    Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.

Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.

Meiner Meinung nach ist das Ende halt nicht so gelungen. Wird nich ganz klar. Ansonsten wär's glaub ganz lustig ^^. Nich gut, lustig.

Aber in 3 Stunden hab ich definitiv schon besseres hinbekommen

Aber geht hier ja scheints nich um die Quali, sondern um den Witz.. da hät man humormäßig noch ne Schippe drauflegen müssen xD

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Weißt du, es wäre wirklich sinnvoll, wenn man liest und versteht.
    Ich hab mehrfach ausdrücklich gesagt, dass dieses Spiel in einem sehr geringen Zeitraum entstanden ist.
    Und so, wie du dieses Projekt verstanden hast, so soll man es auch verstehen.

Warum du meine Projekte meiden wirst, ist mir auch relativ unklar, da es sich hierbei nichtmal um ein wirkliches Projekt handelt.
    Dann stellt sich die pseudo-philosophische Frage was ein Projekt ist und was nicht. Ist auch nicht weiter wichtig. Gerade das kreide ich doch an. Wieso nimmst du dir dann nicht mehr Zeit ein RICHTIGES Projekt zu basteln?

Wenn du ein eher nicht so hochwertiges und ein exzellentes Produkt nebeneinanderstellt, zählt ja auch nicht der Zeitfaktor sondern eher andere Elemente. Und das ist hier auch der Fall. Es geht weniger um ein Projekt als solches, viel mehr als die Einstellung die dahinter steht. Da fehlt Seele, Humor und Hirn, sozusagen einfach alles. Wäre die Einstellung eine andere, wäre es mir egal, da es auch Spiele gibt, die humoristische Elemente habe und trotzdem gut sind (siehe das Alex-Spiel). Es ist eher dieses "Ich mach jetzt mal was egal ob es gut ist oder nicht" - Einstellung die mich ärgert. Wäre dieses anders, wäre mein Interesse größer (und ich bin mal so frei und sage das von vielen anderen auch).

Zitat Zitat
    Diese Spontaneität kann doch ganz interessant sein, da könnt man ein geiles Konzept draus machen...
    Ein alter Mann in einem Haus ohne und dann mit Möbeln.
    Sehr interesant

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Nicht das Resultat ist interessant, sondern die Tatsache, das es spontan entstanden ist!
    Hmm... nein. Ein Spiel bewertet man nach dem Ergebniss. Spiel doch mal Terranigma, da fällt einem auf: geiles Spiel.
    Ob das jetzt in 2 oder 3 Jahren entstanden ist interessiert mich doch überhaupt nicht genauso wenig wer das gemacht hat sondern nur das was ich vor den Monitor bekomme.
    Dem Konsument ist das sowas von banal, unter welchen Umständen das Produkt entstanden ist. Und im Fall von diesem Spiel hier ist das Ergebniss einfach Müll, unabhänhig ob dieser Müll in 3, 4 oder 6 Stunden entstanden ist. Selbst wenn es Monate wären das ändert nichts am fertigen Produkt. Müll bleibt Müll. Punkt

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Müll bleibt Müll
    .....der trotzdem immer wieder sinnlos gehypt wird, eben weil es Müll ist.
    Irgendwann ist der Hype so groß, das jeder denkt das Spiel wäre gut.

Ist es aber nicht. Die Qualität ist mies und man muss schon den nötigen Humor für sowas haben oder besser gesagt aufbringen. Ich habe den Humor dafür nicht und da es ansonsten im Spiel nichts gutes gibt womit man sich irgendwie beschäftigen kann, finde ich es einfach nur mies.

Die Idee finde ich aber trotzdem echt nicht schlecht. Ein richtiges RPG mit so einem Veteran aus dem Krieg, der sich seine Welt irgendwie zusammenreimt wäre doch mal was neues.
    Also mir würde da vieles einfallen.