mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Holy Mother o_O
    Scheiß auf Religion und Kirche, wenn ich tot bin, will ich da hin ! ;_;

so nen schrank für meine Manga oder Anime will ich auch
    Geändert von devilX (19.03.2009 um 14:20 Uhr)

Ich finde die Einrichtung ziemlich toll und geschmackvoll - den Plastikscheiß zu 90% heraus, und die Lücken mit guten Büchern füllen, dazu noch ein paar große Zimmerpflanzen (Jeder Mensch sollte eine junge Birke in seiner Wohnung haben ), und ich könnte mich da richtig wohl fühlen.

Naja, ein größeres Bett fehlt da noch. =)
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Der hat den selben Screensaver wie ich.

Aber die Idee, vor dem Computer auf dem Boden zu hocken hat was. Dieser Pseudosessel sieht bequem aus. Zumindest bequemer als mein Holzhocker hier. Aber das ist auch keine Kunst.

Ansonsten sind aber definitiv zu wenig DVDs und CDs in der Wohnung. Also generell sind in jeder Wohnung zu wenig DVDs und CDs, aber da sind ja weniger als in meiner kleinen Studentenbude und das will schon was heißen.

Holy Crap! o_O Was hat denn der da alles stehen! Toller Fernseher und sieht insgesamt ziemlich schick aus! *pfeif* Not Bad!

Erinnert mich an die Wohnung von Oli und Simone oo

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Wohnung von Oli und Simone oo
    Das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber dafür sind nicht genug Videospiele drin.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das hab ich im ersten Moment auch gedacht. Aber dafür sind nicht genug Videospiele drin.
    Perfectly right!

Man kann ja nicht alles haben Obwohl die Konsolen und den Fernseher hätte ich auch gerne

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Woah ist hier ein geiles Wetter Ich glaub ich leg mich gleich an die Mosel in die Sonne und genieße alles bei guter Musik *_*
    s/Mosel/Rhein/

Eigentlich 'ne gute Idee. Ich muß eh noch einkaufen und das Wetter mutet dazu an, am Rhein entlang zu Fuß in die Stadt zu laufen.

...du hast den Garakcopter und Mister Besen verpasst?!
    Schäm dich... ò.ó
    Auch den garakcopter gibts auf YouTube

geil übrigens, nur 6 Tage und das Ding ist fast voll. Wir sind wieder da \o/

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Auch den garakcopter gibts auf YouTube

geil übrigens, nur 6 Tage und das Ding ist fast voll. Wir sind wieder da \o/
    Cool
    Ich fands genial wie Garak mit dem Besen rumgelaufen ist XD

Ich frag mich warum die vorherigen so langsam gingen ._.

Du warst nicht da
    Und ich hab nich soviel gespammt

Du warst nicht da
    Und ich hab nich soviel gespammt
    BITTE?!
    Willst du etwa mir jetzt die schuld geben?!
    Ihr müsst selber zu sehen das ihr hier genügend schreibt, wenn ihr es so schnell voll haben wollt
    So ein 24-Stunden-Thread kommt nicht von alleine

Und spammen ist was anderes Und du weisst es auch...
    Wenn ich hier spammen würde, wäre das Ding schon längst zu und ich hätte ne verwarnung bekommen XD

Wenn ich hier spammen würde, wäre das Ding schon längst zu und ich hätte ne verwarnung bekommen XD
    Verwarnung? Wegen Spam? Im QFRAT?

Das ist ja, als würden die Chinesen 'nen Kommunisten als politischen Feind in den Knast schicken.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Verwarnung? Wegen Spam? Im QFRAT?

Das ist ja, als würden die Chinesen 'nen Kommunisten als politischen Feind in den Knast schicken.
    So weit ich mich erinnere, hätt ich beinahe eines bekommen
    Und ein sehr netter Vergleich

Ich hätte gerne eins davon :3 Schenkt mir das einer?

Ich hätte gerne eins davon :3 Schenkt mir das einer?
    Wie geil ist dann das Teil! XD
    R2-Heineken2 oder was?
    Was es da eigentlich alles für Ideen gibt... ^^ Aber am Besten finde ich immernoch die Heineken-Werbung mit dem 'Begehbaren Bierschrank'. XD

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wie geil ist dann das Teil! XD
    R2-Heineken2 oder was?
    Was es da eigentlich alles für Ideen gibt... ^^ Aber am Besten finde ich immernoch die Heineken-Werbung mit dem 'Begehbaren Bierschrank'. XD

Beer2-D3

Das war wirklich das erste Mal, wo ich Werbung gesehen habe und umgehend danach ein Heineken trinken wollte. Die Werbung ist der Hammer.

Hm... jetzt ein Bierchen. Hach, wäre das schön

Hm... jetzt ein Bierchen. Hach, wäre das schön
    Ja, ehrlich. Daran dacht ich auch grade... Ich glaub, ich probier einfach mal so ein Klosterbier, was mein Vater immer trinkt.
    Btw.: JAWOLL!!!
    ENDLICH hat die Videothekt 'Eagle Eye' wieder da! Ich wart schon seit über 2 Wochen, das der Film endlich mal frei ist. Hab ihn sofort reserviert. Den Trailer dazu fand ich super, aber jetzt wo ich drüber nachdenke habe ich ein maues Gefühl, das der Film mich enttäuscht...
    Der letze Film der mich enttäuscht hat war Spiderman 3. Wenn Venom drin vor kommt dann MUSS der Film geil sein.... Ich wurde noch nie so enttäuscht...

Stichworte