mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
  1. #41
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Wahlheimat, Wahlheimat!
    Ja und?

  2. #42
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Du hättest dir halt ein ordentliches Land aussuchen müssen ... so wie Bayern, die Schweiz, oder Österreich! Von mir aus auch Frankreich. *auf Kommentare wartet*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  3. #43
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du hättest dir halt ein ordentliches Land aussuchen müssen ... so wie Bayern, die Schweiz, oder Österreich! Von mir aus auch Frankreich. *auf Kommentare wartet*
    Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^
    o__O

  5. #45
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    o__O
    *Nickt*
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

  6. #46

  7. #47
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Frankreich ist gar nichtmal schlecht Hauptorganisations aller Server für MMOS in Europa wenn ich mal in Frankreich urlaub machen werde dann kucke ich mir Blizzard EA usw europe an^^
    Und Ubisoft!

    WTF: Ich habe eben bemerkt, dass Ubisoft ca. höchstens 100km weg ist von dem Ort, wo mine Familie drüben wohnt o_O
    Geändert von Virginie (13.03.2009 um 19:15 Uhr)

  8. #48

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer XD
    Mrs. Kim aus den Gilmore girls?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #49
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Yiek. Und ich hab mich beim potentialen Kausativ schon oft genug beim Sprechen verhaspelt .
    Auf Deutsch hieße das dann wohl x konnte nicht gegessen lassen werden?
    Nein. Das bedeutet "wollte nicht dazu gebracht werden, etwas essen zu müssen".
    Der Kausativ-Passiv ist ziemlicher Fuck. Der drückt aus, daß man gegen seinen Willen zu etwas gebracht wird. Das hängt mit der asiatischen Funktion des Passivs zusammen, daß immer jemand unter der Handlung leiden muß.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mrs. Kim aus den Gilmore girls?
    Eek!

    Ich kann jetzt übrigens doch meine grandiose Handschrift bei chinesischen Schriftzeichen herzeigen. Ich war gerade beim Saturn, eigentlich um ein Scart-Kabel für meinen neuen DVD-Player zu kaufen und da haben mich die Pen Tablets so angelacht … und da ich so ein Ding schon lange haben wollte und momentan gefrustet bin, was immer in Shopping-Eskapaden ausufert und sowieso und überhaupt … ^^


    Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht, mit so einem Ding umzugehen. Muß ich echt noch üben. *kratz*

  10. #50
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich habe gehört, es soll auch Frauen geben, die WOW spielen. Die Welt ist verrückt diese Tage.

    (Als ob es nicht verrückt genug wäre, daß irgendwer diesen Mist spielt.)


    (Nein, ich habe nicht alle Posts von da bis hier gelesen. Ich hab mir nur das Getümmel um meinen letzten Post angeguckt ^^) ...

    Zu den Schriftzeichen: Also, sieht für mich mal mindestens so gut aus wie die Schriftzeichen aus meinem "Chinesische Schriftzeichen" Buch aus. Aber soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe sollen das ja japanische Schriftzeichen sein. ^__^)


    Streicher

  11. #51
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Zu den Schriftzeichen: Also, sieht für mich mal mindestens so gut aus wie die Schriftzeichen aus meinem "Chinesische Schriftzeichen" Buch aus. Aber soweit ich das jetzt hier mitbekommen habe sollen das ja japanische Schriftzeichen sein. ^__^)
    Na, das was ich da geschrieben habe, ist schon chinesisch. Die Zeichen sind aber (bis auf ein paar Ausnahmen, wo die Japaner einige Zeichen vereinfacht haben) eh die gleichen.

    Und mit dem Pen Tablet zeichnen macht echt Bock.


  12. #52
    Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^


    Streicher

  13. #53
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ist das so eine Platte mit der man direkt auf den PC malen kann? Das kann ich mir nähmlich auch recht lustig vorstellen. Gibt es da billige und trotzdem gute Varianten, die für einen einfachen Menschen ausreichen? ^^


    Streicher
    Jo, so eine Platte.

    Es ist halt quasi ein übergroßes Touchpad mit einem Stift dazu, das Druckempfindlich ist, womit man halt in Photoshop zum Beispiel malen kann. Gibt's in diversen Preisklassen, von 50 bis 500 Euro und noch mehr. Je nachdem, was man hat.
    Ich habe ein Wacom Bamboo gekauft, das soll ein gutes Einsteigergerät sein (und Wacom ist eh Marktführer bei Pen Tablets). Das hat 69 Euro gekostet. Es gibt noch eine Version drunter, das Bamboo One für 49 Euro. Das ist aber sehr klein, weswegen ich mich für eine Nummer größer Entschieden habe.

    http://www.wacom.com/bambootablet/bamboo.php

  14. #54
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Du hättest dir halt ein ordentliches Land aussuchen müssen ... so wie Bayern, die Schweiz, oder Österreich! Von mir aus auch Frankreich. *auf Kommentare wartet*
    Du weisst doch mein Herz schlägt nur für Taiwan und Japan.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mrs. Kim aus den Gilmore girls?
    Noch schlimmer.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt übrigens doch meine grandiose Handschrift bei chinesischen Schriftzeichen herzeigen. Ich war gerade beim Saturn, eigentlich um ein Scart-Kabel für meinen neuen DVD-Player zu kaufen und da haben mich die Pen Tablets so angelacht … und da ich so ein Ding schon lange haben wollte und momentan gefrustet bin, was immer in Shopping-Eskapaden ausufert und sowieso und überhaupt … ^^


    Ist gar nicht so einfach, wie es aussieht, mit so einem Ding umzugehen. Muß ich echt noch üben. *kratz*
    Jaaa Grafiktablets sind was tolles und das geile ist, jedes 2. Wacom Tablet wird in Taiwan hergestellt
    Coole Handschrift Meine Mutter meint du hast ne Handschrift von nem typischen männlichen Highschooler XD (ist aber nicht positiv gemeint ._.) Aberhin besser als meine

  15. #55
    Bist du immer in Begleitung deiner Mutter im Internet?^^

    Aya? ich dachte immer du kommst aus Persien..wo kommst du nochmal genau her?^^

  16. #56
    Vielleicht wohnt Aya Etoshi auch einfach in einem kleinen Haus so wie ich. Da steht die Mutter z.B. auch ab und zu neben einem und hängt die Wäsche auf.


    Streicher

    EDIT: Wobei ich sage muss, das meine Mutter dabei nicht auf das guckt was ich mache, außer es ist was großes buntes oder ich mache sie darauf aufmerksam. Aber natürlich ist das schon ein Zufall wenn ich gerade hier bin und meine Mutter sie Wäsche aufhängt. Oder ... vielleicht doch nicht ... vielleicht spioniert sie mich aus ... o___o

    Quatsch. ^^' So oft ist das jetzt auch nicht.

  17. #57
    Zitat Zitat von Valnir der Schlächter Beitrag anzeigen
    Bist du immer in Begleitung deiner Mutter im Internet?^^

    Aya? ich dachte immer du kommst aus Persien..wo kommst du nochmal genau her?^^
    Naaaaah Ich sitze gerade im Wohnzimmer/Schlafzimmer meiner Mutter und die guckt gerade Premiere

    Pfft Persien... Ich bin halb Taiwanesin

  18. #58
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    EDIT: Wobei ich sage muss, das meine Mutter dabei nicht auf das guckt was ich mache, außer es ist was großes buntes oder ich mache sie darauf aufmerksam. Aber natürlich ist das schon ein Zufall wenn ich gerade hier bin und meine Mutter sie Wäsche aufhängt. Oder ... vielleicht doch nicht ... vielleicht spioniert sie mich aus ... o___o
    Solange das nicht zu peinlichen Zwischenfällen führt …


  19. #59
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Solange das nicht zu peinlichen Zwischenfällen führt …

    Die Mutter sieht aus wie ein Kerl XD

    "Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

    Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

  20. #60
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Solange das nicht zu peinlichen Zwischenfällen führt …


    ... Genial ...

    Jetzt will ich unbedingt so ein Brett haben. ^^

    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Die Mutter sieht aus wie ein Kerl XD
    Dann ist das nicht meine . Oh mein Gott, welche Mutter beobachtet mich dann da? o__O



    Streicher


    EDIT: Macht mal was, ich wollte heute eigentlich noch auf eine runde Zahl kommen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •