mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lilith2107 Beitrag anzeigen
    Bist du sicher mit dem Transporter? Hab da gar keinen gesehen
    Ja, definitiv.
    Hab mir grad selbst Guru Of The Mystic geholt (die Rares zu spawnen ist ULTRANERVIG) und da ist ein Teleporter, nachdem du mit der letzten Plattform nach oben gefahren bist.
    Geradeaus zum Conqueror, rechts Teleport zur World Map.

Bin auch so gut wie durch, nur noch Equipment disassemblen (geht schnell) und 500 Monster splitten (geht weniger schnell), dann kann ich das Spiel endlich abhaken... reicht dann auch.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ja, definitiv.
    Hab mir grad selbst Guru Of The Mystic geholt (die Rares zu spawnen ist ULTRANERVIG) und da ist ein Teleporter, nachdem du mit der letzten Plattform nach oben gefahren bist.
    Geradeaus zum Conqueror, rechts Teleport zur World Map.

Bin auch so gut wie durch, nur noch Equipment disassemblen (geht schnell) und 500 Monster splitten (geht weniger schnell), dann kann ich das Spiel endlich abhaken... reicht dann auch.
    Ok - bei dem ganzen Geglitzer kann mans schon übersehen.

Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück (und Geduld)

Hmm - ich bin ganz traurig, wenn das Spiel zu Ende ist und ich nix
    mehr zu tun habe...

Nie anfangen, aufzuhören, nie aufhören, anzufangen

Infos von jemanden aus gamefaqs, der die PC Demo gespielt hat:

Zitat Zitat
    Autosave after every battle/zone change.
    NO leader limit, only a unit limit.
    Manually change wield styles.
    Disable arts you don't want units to use (ie. if you want Torgal to go quad-wield only, you can disable his dual power grip and evocation arts)
    Turbo mode speeds battle up if you're trying to grind through several fights (think "fast-forward")
    Arts happen instantly, no freezing in a pose with the weapon up for a couple of seconds before it happens.
    Japanese voices with English subtitles (well, because people just want that it seems)
    http://www.gamefaqs.com/boards/genme...topic=48315230

Meiner Meinung nach hat Squenix ja damit alle kleinen Schönheitsfehler mit Ausnahme des Rare Spawning beseitigt...Schade, dass es für die 360 Version ganz sicher keinen Patch o.ä. geben wird.

Wieso ist es sicher, dass wir keinen Patch oder DLC diesbezüglich bekommen? Sehen die uns als Testkäufer oder wie? >_< Und wer alles will, muss dann wirklich auch noch die PC-Version kaufen? Na toll, habe eh kaum noch Platz auf meiner Festplatte und sehe auf dem Fernseher besser als am Monitor. *sniff*
    Always

Hab die Demo auch schonmal angezockt und die ganzen Punkte sind mir auch gleich aufgefallen, wirklich sinnvolle Neuerungen, auch wenn ich fürchte das man mit 18 Leadern später absolut übermächtig ist, wenn da nicht am Schwierigkeitsgrad geschraubt wird, dürfte es ziemlich leicht werden...
    Die KI scheint übrigens auch etwas cleverer geworden zu sein und setzt z.b. von sich aus häufiger Heilzauber ein, anstatt tatenlos zuzuschauen

Achja, und viel flüssiger als die Xbox Version läuft sie bei mir auch

Also nach sicher 100 Stunden Last Remant hält sich mein Interesse daran, mit einer anderen Version nochmal 100 Stunden zu verbringen und auch an DLC in sehr engen Grenzen.

Bin froh, wenn das Spiel durch ist.

Frag mich nur, wieso bei der PC-Version so viel geändert wird, die kauft sich ja sowieso kein Mensch.
    Mit Betonung auf "kaufen".

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ich werds mir sicher auch nicht zulegen, 2x jeweils über 100h reicht mir. Bin aber sicher, dass Dragonlady das Spiel gerne noch ein 7tes mal in Angriff nimmt^^

Abgesehen davon, dass es ohnehin nicht auf meinen PC läuft, würde ich das Spiel auch nicht noch einmal kaufen, im Endeffekt ist es ja immer noch das gleiche. Falls irgendwann doch ein DLC kommen sollte, werde ich es vielleicht in 1-2 Jahren noch einmal zocken (was ich bei allen RPGs, die mir gefallen haben, mache), will nach dem low-BR Durchgang auch das Spiel vorerst weglegen.^^ Wäre ich nicht perfektionistisch veranlagt, würde der zweite Durchgang nicht mal notwendig sein, aber ich möchte noch eine gute Party mit vollen Stats am Ende.

Sollte kein DLC kommen, die PC Version in 1-2 Jahren 10-20 Euro kosten und ich einen besseren PC haben, würde ich ebenfalls zuschlagen.^^
    Geändert von Swordy (26.02.2009 um 18:38 Uhr)

Ich würde es mir auch sofort nochmal wieder holen. Für den PC zwar nicht, da lief die Demo bei mir leider auch sehr grottig.
    Aber wenn es für die Box kein Patch etc. geben würde und diese Neuerungen in der vielleicht mal kommenden PS3 Version wären, klar warum nicht.
    Hab mir Eternal Sonata auch nochmal geholt.
    Ich spiele TLR immer noch sehr gerne, und find das KS mittlerweile richtig klasse. In welchem Spiel kann man sonst mit einer Tasse Cappu sitzen und ihn in Ruhe in den Händen halten und trinken .

Würds mir auch sofort für den PC holen - aber leider brauch ich zu dem
    Spiel den passenden PC

Beim ersten Durchgang bin ich auch an einigen Rares verzweifelt, u.a. Bloodthirsty Beast, aber dieses mal läuft es meistens überraschend flott mit dem Spawnen.

Zitat Zitat
    Hmmm und ab/seit wann sind in SWR Drachen?
    Wenn du reingehst und kein Manticore siehst, lauf ein wenig weiter und dann beider Abzweigung rechts. Dort sind nun entweder ein Drache, Wyvern oder nichts. Falls der Drache da ist, wirst du noch mehrere finden, denn um das Dragon Liver zu bekommen, musst du mindestens zwei Drachen linken. Laut quo sind diese aber nur bis zu einem bestimmten BR dort.

Ich bin jetzt BR 31 und habe sogut wie alle Quests beendet und trotzdem hat Rush immer noch zu wenig AP zum Skill Grinden, eventuell sollte ich noch ein paar mal den Adler in Blackdale erledigen für Stats. Noch zwei Punkte braucht er, damit ich gleich Spark einsetzen kann. Wie hast du das noch viel früher machen können, quo?^^

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt BR 31 und habe sogut wie alle Quests beendet und trotzdem hat Rush immer noch zu wenig AP zum Skill Grinden, eventuell sollte ich noch ein paar mal den Adler in Blackdale erledigen für Stats. Noch zwei Punkte braucht er, damit ich gleich Spark einsetzen kann. Wie hast du das noch viel früher machen können, quo?^^
    Achtung, Dread Dragons geben keine Dragon Liver. In swt tauchen die Drachen glaub erst ab BR70 oder so auf. In Crookfen sind sie bis BR40 da, und danach nur noch Dread Dragons.

Spark war bei mir LV3 oder so, sprich hat mich nur 6 AP gekostet. Dann gibts ja noch ein paar Acc. die AP steigern oder senken. Das Manrynell beispielsweise senkt die AP Kosten um -1.

Zitat Zitat
    Achtung, Dread Dragons geben keine Dragon Liver. In swt tauchen die Drachen glaub erst ab BR70 oder so auf. In Crookfen sind sie bis BR40 da, und danach nur noch Dread Dragons.
    Die Dinger bei mir hießen "Dragon" und sind ganz normal auf BR 30 in der SWR aufgetaucht.

Kein Wunder, dass die dann keine Dragon Liver gaben. Von BR 70 bin ich noch weit entfernt und hoffe, den auch erst auf der 2. Disc zu kriegen.

Crookfen: ich habe immer nur die Drachen gesehen, wenn ich Sheryl im Schlepp habe, die ja leider sagt, wir sollten den Monstern aus dem Weg gehen. Was ich auch brav getan habe und sie deshalb gehasst, denn in dem Moment, wo ich sie als Gast-Union dabei habe, tauchen plötzlich die besten Gegner in Crookfen auf. ;_; Kann ich denn trotz Sheryls Spruch mich mit denen anlegen oder muss ich die umgehen, damit die Quest gelöst werden kann?
    Always

Beim ersten Durchgang bin ich auch an einigen Rares verzweifelt, u.a. Bloodthirsty Beast, aber dieses mal läuft es meistens überraschend flott mit dem Spawnen.

Wenn du reingehst und kein Manticore siehst, lauf ein wenig weiter und dann beider Abzweigung rechts. Dort sind nun entweder ein Drache, Wyvern oder nichts. Falls der Drache da ist, wirst du noch mehrere finden, denn um das Dragon Liver zu bekommen, musst du mindestens zwei Drachen linken. Laut quo sind diese aber nur bis zu einem bestimmten BR dort.
    Dann kann ich die Drachen wohl vergessen - mein BR ist 129 da tauchen bestimmt keine Drachen mehr auf

Zitat Zitat
    Kein Wunder, dass die dann keine Dragon Liver gaben. Von BR 70 bin ich noch weit entfernt und hoffe, den auch erst auf der 2. Disc zu kriegen.
    Das ist eine Fehlinformation von quo bzw. vermutlich gamefaqs, wie gesagt kann ich bestätigen, dass die Dragons bei mir in der Southwestern Road auch auf BR 30 gespawned sind. Konnte dann gleich, nachdem ich zwei gelinkt und geplättet habe, einen splitten und das Dragon Liver bekommen.

Das ist eine Fehlinformation von quo bzw. vermutlich gamefaqs, wie gesagt kann ich bestätigen, dass die Dragons bei mir in der Southwestern Road auch auf BR 30 gespawned sind. Konnte dann gleich, nachdem ich zwei gelinkt und geplättet habe, einen splitten und das Dragon Liver bekommen.
    O.o, echt? Ok, ich habs zwar nie getestet und wenn ich reingerannt bin, dann war The Lost Remnant dort^^ Aber gut zu wissen, falls ich mal die PC Version anzocke. Gomei in GSS ist einfach nur kacke zum spawnen.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Frag mich nur, wieso bei der PC-Version so viel geändert wird, die kauft sich ja sowieso kein Mensch.
    1. Weil man die Keksbox Version halt im ~November releasen musste/wollte...
    2. Hat man das bei der 360 Version zu Beginn gedacht

Wenn wir wirklich keinen Patch und keinen DLC diesbezüglich kriegen, würde ich mir TLR nochmal für den PC kaufen. Und darkblue auch, soweit ich weiß. Insofern widerlegen schon mal zwei Leute die Aussage, dass sich das eh keiner kauft. (Und die schweigende Menge irgendwo da draußen in den Weiten des Alls wird sicher auch zuschlagen. ^^)

Edit: @quo

Irrtum, der 7. Durchgang läuft doch schon. Das wäre dann der achte. ^^
    Geändert von Shiravuel (26.02.2009 um 18:33 Uhr)
    Always

Zitat Zitat
    Turbo mode speeds battle up if you're trying to grind through several fights

Japanese voices with English subtitles
    Dann sind mal Keyfeatures die es in jedes RPG schaffen sollten

Die 18 Leader könnte man vielleicht auch wieder mit neuen Herausforderungen kombinieren, nicht ?