Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Ich hab bei Sekirei die erste Folge gesehen und es als "Brüste!-Anime" wieder abgetan. Ist die Story wirklich ernst zu nehmen? Weil irgendwie gelingt mir das mit der gezeigten Anatomie nicht ganz, und ich bin niemand, der sich sonst über sowas aufregt.
Irgendwo wirds dann aber doch nur noch lächerlich.
Vergiss den Anime und greif lieber auf den Manga zurück, der sieht sowieso schöner aus, wurde inhaltlich nicht gestaucht und hört nicht mittendrin auf. Sekirei hat wirklich sowas wie einen Plot, einen sogar Annehmbaren für das Genre, obwohl man's nach dem sehr klischeehaften Anfang gar nicht für möglich halten würde.
Ohne die Riesenbrüste würde die Serie wahrscheinlich sogar etwas seriös erscheinen. IHMO ist Sekirei also durchaus ein empfehlenswerter Genrevertreter.