Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 418

Thema: OT-Geplauder Nr. XLVIII - Veronica, noch kein Lenz nicht da?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen Taverne,

da sims außerdem geschrieben hat, dass er heute nicht im Büro und damit auch nicht im Internet ist, versuche ich euch zu beruhigen.

Es gab da diese Vereinbarung mit ihrem Chef, um die Arbeitsplätze zu erhalten. Die Leute kündigen, bekommen Arbeitslosengeld und werden, nach 2 Wochen glaube ich, zu den gleichen Bedingungen wieder eingestellt. So eine andere Art von Kurzarbeit, wenn auch ungewöhnlich.

sims hat das vor ein paar Wochen erklärt, deshalb habe ich mir wegen der Kündigung auch keine Sorgen gemacht, ich denke, wenn es was anderes wäre, hätte er nicht den Smiley gesetzt.

Meine Katzen haben immer nur ihr Katzenfutter bekommen, von klein auf. Das schiebt der Bettelei am Tisch, die ich gar nicht abkann, einen Riegel vor.
    Mit ihrer Nierenkrankheit gibt es jetzt sogar getrennte Mahlzeiten, zum Glück hat sich meine anfängliche Horrorvorstellung davon - die beiden haben von klein auf immer zusammen aus einem Napf gefuttert - , nicht erfüllt. Jeder sitzt brav vor seinem Schüsselchen und futtert sein Fresschen. Natürlich unter Aufsicht , ganz so vertrauensvoll bin ich nun doch nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Guten Morgen zusammen,

Also Katzen sind ja nicht so meins. Den Grund dafür habe ich allerdings schon mehrmals beschrieben, von daher werde ich das nicht noch mal ausführen.

Ab heute Abend geht es dann aber im Karneval richtig los. Am Wochenende werden erstmal die lokalen Ereignisse meiner Heimatgemeinde mitgenommen und am Montag wird dann die Domstadt mit meiner alter Clique von Kommilitonen unsicher gemacht. Dass wir die gesamte Truppe nochmal zusammen kriegen, hatte ich eigentlich schon gar nicht mehr für möglich gehalten. Immerhin sind wir mittlerweile quer über die gesamte Republik verteilt. Von daher freut es mich umso mehr, dass das geklappt hat.

Stichworte