Tag zusammen,
Mein Gott, war das gestern ein Abend. Nach Jahren der Abstinenz habe ich mich doch glatt mal wieder auf die örtliche Ibiza-Party zum Karneval gewagt. Sieht man mal von der absolut niveaulosen Musik ab (unter anderem ein "Liveauftritt" der Autohändler), war der Abend doch ganz lustig. Das lag aber vor allem daran, dass ich über einen Kumpel an ein VIP-Bändchen gekommen bin. Warteschlangen ade! Das ist ein Luxus, an den ich mich glatt gewöhnen könnte.
Zum Thema Schreiben:
Tue ich zwar nebenbei, aber davon ist noch nichts wirklich veröffentlichungsreif. Das liegt aber auch daran, dass ich in der Beziehung absolut pingelig bin. So lange ein Text aus meiner Warte nicht zu einhundert Prozent gelungen ist, bleiben die Dinger unter Verschluss. Das hat natürlich zur Folge, dass ich dauerhaft irgendwo am Verbessern bin. Und da ich die Texte immer noch handschriftlich verfasse, kann das immer eine Weile dauern.
Zum Thema Haare:
Irgendwie wirkt Eilo durch den Kurzhaarschnitt auf mich wesentlich älter (nicht negativ gemeint). Haare sind aber immer so eine Sache für sich. Meine befinden sich gerade auch in so einer Umbruchphase von mittellang hin zu (mindestens) schulterlang. Manchmal habe ich daher momentan das Gefühl, dass die machen, was sie wollen, und nicht das, was ich will. Das liegt wohl an meiner Naturwelle.
Zum Thema Motorräder:
Guck mal lieber auf die Versicherungskosten und den Grundpreis, anstatt auf die Optik. Da tuen die sich nämlich nicht viel.![]()