mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MMHHHH wenn LO auf deinem ersten platz der RPGS ist hast du noch nicht alzu viele Rpgs gespielt oder?^^

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    MMHHHH wenn LO auf deinem ersten platz der RPGS ist hast du noch nicht alzu viele Rpgs gespielt oder?^^
    Keine Sorge, bin ein absoluter RPG Fanatiker, so wie ihr hier alle ^^ deswegen fühle ich mich hier so wohl xD

ich meinte damit lediglich dass es mein LieblingsRPG auf der XBOX 360 ist <.<
    Hab bisher Infinite Undiscovery, Eternal Sonata, The last remnant und Lost Odyssey gespielt, Blue dragon wollte ich nicht und für Tales of Vesperia hole ich mir keine NTSC Xbox ._.

Kennt vieleicht einer von euch den Name von Kaims Japanischem Sprecher?ich hab schon rumgegoogelt aber finde nirgends was darüber...und in den Credits nach dem Abspann hatte ich damals nicht drauf geachtet...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Kennt vieleicht einer von euch den Name von Kaims Japanischem Sprecher?ich hab schon rumgegoogelt aber finde nirgends was darüber...und in den Credits nach dem Abspann hatte ich damals nicht drauf geachtet...
    Etsushi Toyokawa