mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 161

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lost Odyssey leidet leider wieder an der typischen "Endgame-Krankheit", wo man das Gefühl hat, die Entwickler mussten gegen Ende schnell fertig werden (oder sie wollten es). Das Spiel hat definitiv ein paar storytechnische Macken und auch die Charaktere hätten noch etwas näher beleuchtet werden können, aber nichtsdestotrotz hat mir das Spiel echt viel Spaß gemacht. Vor allem DVD3 fand ich wirklich außerordentlich gut gestaltet, als die Charaktere

Erinnerte mich auch ein kleines bisschen an eine ähnliche Szene aus FF6 in der World of Balance.
    Sidequests habe ich auch alle gemacht, die haben irgendwie Spaß gemacht und waren auch sehr zahlreich vorhanden. Nur einige Achievements werde ich mir wohl schenken (Fähigkeitsmeister bei den Unsterblichen und Schatzkistensucher oder so).

Von der Musik könnte ich eigentlich auch nur schwärmen. Ich würde sogar fast behaupten, dass es Uematsus bestes Werk seit langer langer Zeit ist, wenn auch nicht so umfangreich wie ein Final Fantasy-Soundtrack. Dafür finden sich hier vor allem einige unglaublich schöne Pianostücke (z. B. Kaette kiru, kitto) oder natürlich das unglaublich emotionale Maintheme (in der "Parting Forever"-Variante).
    Außerdem würde ich bis heute gern mal wissen, was da im (an einem Punkt sehr Kefka-like wirkendem) Final Boss-Theme ungefähr eine Minute auf japanisch vor sich hin gesprochen wird.

Ich hoffe auf einen Nachfolger, und dann aber auch bitte ohne diese lästigen Ladezeiten und ausschweifenden Animationen vor jedem Kampf.

Edit: Btw, hat sich hier schon jemand den Zusatzdungeon runtergeladen? Wenn ja, dann erzählt mal.
    Geändert von The Judge (24.06.2008 um 11:03 Uhr)