mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 161

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Mit einer Gruppenaufteilung in RPGs verbinde ich immer eine Art "Hassliebe". Dramaturgisch liebe ich solche Szenen meistens sehr, aber spielerisch finde ich sie oft zum Haare raufen. Letzteres besonders dann, wenn eine Gruppe aus Charakteren besteht, welche ich im Spiel eigentlich nie dabei und somit auch nie trainiert habe. *hust*Kuke/Max*hust*
    Ich würde sagen letzteres besonders dann, wenn sie so ein Abilitysystem einbauen. Das war doch sehr suboptimal gelöst. Die Charaktere sind ja voneinander abhängig, die Unsterblichen lernen von den Sterblichen. Da hat es mich extrem genervt, dass ich vorher viel Zeit darauf verwendet habe, alles richtig einzustellen und mir einen Plan ausgedacht habe, wer als nächstes was von wem lernt, nur um danach durch eine Storywendung vom Spiel alles kaputt gemacht zu bekommen ^^ Als die Gruppe dann wieder zusammen war, hatte sich sowieso in der Zwischenzeit alles geändert.
    Was du da sagst kommt ja noch oben drauf. Ich dachte zu dem Zeitpunkt, dass ich mit Ming nie wieder spielen müsste, und Kuke und Max waren jetzt auch nicht grade hoch gelevelt. Das führte dann unterm Strich dazu, dass der Abschnitt mit Seth das reinste Kinderspiel war, während ich bei dem anderen Team teilweise echt Probleme hatte.
    Später im Tempel des Östlichen Stammes dann die gleiche Geschichte nochmal. Auf Disc 3 konnte ich es ja aus Storygründen nachvollziehen, aber in dem Dungeon hätte ich es wirklich bevorzugt, mir die Gruppe selbst auszusuchen. Gut, dass das wenigstens relativ schnell vorbei ging *g*

Ja, ein Sequel oder Prequel wäre prima. Aber Mistwalker scheint ja eher damit beschäftigt zu sein, Blue Dragon auszubauen >_> Naja vielleicht haben sie ja noch irgendwas feines in Vorbereitung.

Btw., kann es eigentlich sein, dass ...

Zum Spoiler:

Always

Okay, das klingt ja schonmal ungemein beruhigend. Ich habe allerdings gehört das man gegen Ende des Spiels nochmal einen Party-Split erleben wird. (Wie ich es hasse...) - kann man sich die Party dann selber zusammenstellen, oder ist das vorgegeben ? Weil Max, Kuke, Sarah, etc. haben gerade mal maximal Lvl.40.
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

ich kann mich zwar nur noch dunkel an den endfight errinnern (eben, weil er so kurz und leicht war), allerdings hatte ich auch einige vom team links liegen gelassen mit leveln.
    Letzendlich glaub ich mich zu entsinnen, daß beim fight jeder mal ran muss, macht aber nichts wenn jemand vom team weggebatscht wird. Dann ist der nächste dran.(man möge mich berichtigen wenn ich unrecht hab)
    aber wenn gerade kaim, seth und jansen auf level 70 bei dir sind, sollte das klappen

Was den Endfiht angeht, so

und was den Hinterhof angeht:
    Der Typ + der Hund waren hardcore schwer. Zu berechnen wann man den Hund vergiften sollte bis der stirbt muss man danach den Meister ja mit einem Hit sofort erledigen weil der hat auch einiges drauf.
    Dann hab ich ab und zu bei gut und Perfekt verkackt, doppelt frustrierend.
    War sehr sehr schwer wenn ihr mich fragt.

Und das mit dem Treffen vom Diamant-Kelolon war reines Luck o_O

Ich würde mir ein prequel wünschen anstatts ein Sequel und zwar die abschnitte um Kaim und seine tragische Vorgeschichte. Die wird ja sehr gut in den 1000Jahren Träumen wiedergegeben, denn das haupstspiel an sich fand ich teils sehr öde und max und kuke bitte nie wieder in einem RPG einbauen.
    Sakaguchi wollte wohl die Spieler zu tränen rühren, aber dazu gehört imho etwas mehr als nur andauerndes Rumgeflenne von möchtegern teens (Gott wie ich die gehasst habe xD).

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen.
    Ich fühlte mich an die alten Final Fantasy Zeiten erinnert und das war schön so.

Mir gefielen auch nicht alle Charaktäre, aber ich fand sie jetzt nich so schlimm, dass ich gleich Pickel, Haarausfall und schwärende Ausschläge bekommen habe. ^^

Das Einzige was mir echt aufgestossen ist, waren die

Ja, ich hänge immer noch an dem Spiel rum ^^

Habt ihr eigentlich alle The Immortal besiegt? Ich hab es gestern mit konventionellen Mitteln versucht. Hab seine HP von 175.000 auf etwa 25.000 runterbringen können aber danach doch noch vergeigt. Ob ich die 30-Runden-Grenze da schon überschritten hatte weiß ich nicht, könnte aber noch im Rahmen gewesen sein.
    Nachher möchte ichs nochmal versuchen, diesmal aber mit der Teilung/Gleichmacher/Umkehra-Strategie. Oh, und war wirklich schonmal jemand verrückt genug, Reflek zu zaubern ?

Wenn ich dann noch das Spikey Seed Quest zu Ende bringe habe ich soziemlich alle Nebenaufgaben geschafft, die das Spiel hergibt, wow.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nachher möchte ichs nochmal versuchen, diesmal aber mit der Teilung/Gleichmacher/Umkehra-Strategie. Oh, und war wirklich schonmal jemand verrückt genug, Reflek zu zaubern ?

Beste methode,nur Teilung benutzen mit Seth und Kaim.
    Viele Volle Heilung und Göttliche Medizin benutzen (hauptsächlich für Sed).
    Sed sollte immer mal wieder Seth und vorallen,Kaim mit Mana Items unterstützen.
    Ming und Sarah hauptsächlich Zephyrus und Heilitems benutzen (am besten Zweierlei angelegt haben).
    Ich hatte alle charas bis auf Sed,auf Lv.75,war eigentlich kein Problem,vorrausgesetzt Kaim und Seth haben 9999 HP,und beide sollten sehr schnell sein (Geschwindigkeit oder Schneller Zaubern).
    Hab,glaub ich 15 oder 20 Runden gebraucht um ihn zu besiegen,fand ich persönlich leichter,als den Ringmeister + Hund.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Kann die Taktik von Gabriev ebenfalls empfehlen, konnte ihn so problemlos besiegen, wobei ich es beim ersten Versuch ebenfalls konventionell versucht habe und ein wenig über 30 Runden brauchte.^^

15-20 Runden? Ich hatte den in maximal 10 Runden erledigt, aber sowas von. ^^ Ich hoffe, dass Kaim "königliche Ausrüstung" gelernt hat. In dem Fall: anlegen und ihm das beste Schwert in die Hand drücken, dass sonst der Königssohn (Name vergessen) bekommt. Seth kriegt das zweitbeste Schwert. (Also das, was normalerweise Kaim hätte)
    Den Rest hat Gourry schon gesagt.
    Always

Diamant Kelolon ? Gibts die auch im Mainquest, oder nur im DLC ? Mir ist nämlich bisher keiner untergekommen. Sind die schwer, was gibts da für Besonderheiten, Drops, Belohnungen ?

Edit

Habe ein Video gefunden, wie man eines tötet. Also hat sich die Frage schon selbst beantwortet.

http://www.youtube.com/watch?v=LjUnBis-eE8

Hab' das Game ebenfalls bis kurz vor Schluss gespielt und es dann ganz ignorant auf Seite gelegt.
    Letzten Monat habe ich das Teil nochmal rausgekramt, wie ein kranker an einigen freien Tagen alle möglichen Sidequests erledigt und bin mit Ende der 70'er Level nur gähnend über Gongora gestolpert. Das solltest Du also problemlos auf die Reihe kriegen!

Nach Lost Odyssey habe ich übrigens direkt Blue Dragon angefangen. Hätte ich andersherum anpacken sollen. Die Synchro bewegt mich echt zum würgen.
    Geändert von Zeraphine (18.06.2009 um 11:29 Uhr)

So, hab' heute mal die Enphase gewagt und ihr hattet Recht - trotz stellenweiser katastrophal niedriger Level, vorallem von Sarah und Ming (beide etwa im 30. Bereich) waren die letzten Endbosse wirklich reines Zuckerschlecken. Ich bin wirklich froh das Spiel endlich, nach soooo~ langer Zeit beendet zu haben. LOST ODYSSEY ist es definitiv wert gewesen.

Jetzt kann man ja einen neuen + Spielstand anfangen. Was genau wird sich jetzt ändern ? Kam noch nicht dazu es auszuprobieren.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man ja einen neuen + Spielstand anfangen. Was genau wird sich jetzt ändern ? Kam noch nicht dazu es auszuprobieren.
    Die Immortals starten auf Level 50.
    That's it.
    No skills, spells, items, nothing.

Eins der nutzlosesten new game+ ever.

Das ist alles ? Schade. Hatte gehofft das die Gegner etwas stärker wären und man wenigstens seine Zauber behalten dürfte, wenn noch Nachholfbedarf besteht.

Ich habe mir eben das "Dreifach Bonus Paket" von XboxLive geladen.Kann mir mal jemand sagen wie ich die Sachen benutze?Das einzige was ich benutzen könnte wäre der Ring.Die anderen beiden Sachen,also der neue Traum und der gegenstand um Zwichensequenzen nochmal zu gucken, sind beide bei Wertsachen und ich kann sie deshalb nicht benutzen...Oder geht das erst was später?Spiele im Moment von vorne und habe leider keinen Spielstand mehr der am Ende des Spiels ist mit dem ich es mal ausprobieren könnte.

Hat sich niemand sonst die Sachen runtergeladen?

Den Traum sollte es im ganz normalen Auswahlmenü für Träume geben, musst du mal wieder irgendwo übernachten.
    Das Teil für die Cutscenes steht in Seds Schiff, schätze mal wenn du das noch nicht hast kannst du es auch noch nicht benutzen...

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Hat sich niemand sonst die Sachen runtergeladen?
    Die Memory Lamp kannst du nur auf der Nautilus verwenden.

Bzgl des neuen Traums:
    Zitat Zitat
    Uhra (Virno's Tavern) - Talk to the guy on the second floor of the tavern. Not available until you talk to him to get dream #2. ["Samii the Storyteller"]
    (xbox360achievements.org).

Ansonsten wundere dich nicht, warum hier keiner antwortet, die meisten von uns haben das Spiel seit Mai 2008 beendet.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.