mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 161
    Diamant Kelolon ? Gibts die auch im Mainquest, oder nur im DLC ? Mir ist nämlich bisher keiner untergekommen. Sind die schwer, was gibts da für Besonderheiten, Drops, Belohnungen ?

Edit

Habe ein Video gefunden, wie man eines tötet. Also hat sich die Frage schon selbst beantwortet.

http://www.youtube.com/watch?v=LjUnBis-eE8
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Hab' das Game ebenfalls bis kurz vor Schluss gespielt und es dann ganz ignorant auf Seite gelegt.
    Letzten Monat habe ich das Teil nochmal rausgekramt, wie ein kranker an einigen freien Tagen alle möglichen Sidequests erledigt und bin mit Ende der 70'er Level nur gähnend über Gongora gestolpert. Das solltest Du also problemlos auf die Reihe kriegen!

Nach Lost Odyssey habe ich übrigens direkt Blue Dragon angefangen. Hätte ich andersherum anpacken sollen. Die Synchro bewegt mich echt zum würgen.
    Geändert von Zeraphine (18.06.2009 um 11:29 Uhr)

So, hab' heute mal die Enphase gewagt und ihr hattet Recht - trotz stellenweiser katastrophal niedriger Level, vorallem von Sarah und Ming (beide etwa im 30. Bereich) waren die letzten Endbosse wirklich reines Zuckerschlecken. Ich bin wirklich froh das Spiel endlich, nach soooo~ langer Zeit beendet zu haben. LOST ODYSSEY ist es definitiv wert gewesen.

Jetzt kann man ja einen neuen + Spielstand anfangen. Was genau wird sich jetzt ändern ? Kam noch nicht dazu es auszuprobieren.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man ja einen neuen + Spielstand anfangen. Was genau wird sich jetzt ändern ? Kam noch nicht dazu es auszuprobieren.
    Die Immortals starten auf Level 50.
    That's it.
    No skills, spells, items, nothing.

Eins der nutzlosesten new game+ ever.

Das ist alles ? Schade. Hatte gehofft das die Gegner etwas stärker wären und man wenigstens seine Zauber behalten dürfte, wenn noch Nachholfbedarf besteht.

Ich habe mir eben das "Dreifach Bonus Paket" von XboxLive geladen.Kann mir mal jemand sagen wie ich die Sachen benutze?Das einzige was ich benutzen könnte wäre der Ring.Die anderen beiden Sachen,also der neue Traum und der gegenstand um Zwichensequenzen nochmal zu gucken, sind beide bei Wertsachen und ich kann sie deshalb nicht benutzen...Oder geht das erst was später?Spiele im Moment von vorne und habe leider keinen Spielstand mehr der am Ende des Spiels ist mit dem ich es mal ausprobieren könnte.

Hat sich niemand sonst die Sachen runtergeladen?

Den Traum sollte es im ganz normalen Auswahlmenü für Träume geben, musst du mal wieder irgendwo übernachten.
    Das Teil für die Cutscenes steht in Seds Schiff, schätze mal wenn du das noch nicht hast kannst du es auch noch nicht benutzen...

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Hat sich niemand sonst die Sachen runtergeladen?
    Die Memory Lamp kannst du nur auf der Nautilus verwenden.

Bzgl des neuen Traums:
    Zitat Zitat
    Uhra (Virno's Tavern) - Talk to the guy on the second floor of the tavern. Not available until you talk to him to get dream #2. ["Samii the Storyteller"]
    (xbox360achievements.org).

Ansonsten wundere dich nicht, warum hier keiner antwortet, die meisten von uns haben das Spiel seit Mai 2008 beendet.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Danke für die Antworten.Ich spiele das Spiel auch zum zweiten mal nur habe mir halt jetzt erst Xbox Live zugelegt.Naja und das muss ja nicht heissen das keiner antwortet nur weil das spiel schon ein jahr alt ist^^.

Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten.Ich spiele das Spiel auch zum zweiten mal nur habe mir halt jetzt erst Xbox Live zugelegt.Naja und das muss ja nicht heissen das keiner antwortet nur weil das spiel schon ein jahr alt ist^^.
    Kauf dir den Bonus-Dungeon, der lohnt sich mehr.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kauf dir den Bonus-Dungeon, der lohnt sich mehr.
    Und ist sauschwer. . .wenn du nen Ausraster kriegen willst ist der Endboss des Dungeons bestens dafür geeignet
    Hab den bei nem Freund probiert und ja, keinen Plan wie man das Teil killt ohne dass es alles reflektiert.

Bei YT gibt es haufenweise Tutoriale dafür.

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Bei YT gibt es haufenweise Tutoriale dafür.
    Nur macht er nicht immer das Gleiche wie auf Youtube

Kann man eigentlich irgendwelche Träume,Schätze,Fähigkeiten verpassen oder kann man das alles immer noch nachholen?

Du kannst keinen Traum verpassen, mach dir da mal keine Gedanken.
    Bei den Schatzkisten und Zauberns siehts da aber anders aus.
    Hab zwar lange nicht mehr Lost Odyssey gezockt aber im großen Stab und dort wo man das 1 mal gegen kämpft bzw verliert gibts was zu verpassen.
    Aber soweit ich weiß kann man, wenn man wirklich eine Truhe verpasst hat, den Inhalt im Auktionshaus kaufen.
    Samen sind dort halt etwas teurer aber da ist man dann selbst Schuld

Lost Odyssey gehört zu meinen absoluten Lieblingsgames. Nachdem ich von FFXII bitter enttäuscht war, hab ich hiermit mein persönliches Final Fantasy wieder gefeunden
    Ehrlichgesagt hab ich mir auch nur wegen diesem Game ne 360 zugelegt.. und keine Minute lang bereut.

Mittlerweile hab ich das Game ultimativ durch inkl. Extra-Dungeon. Ich hoffe da gibts bald von Mistwalker Nachschub.. ein zweiter Teil wär echt nice ^^

Btw. an sich ist das Game ja leicht. Aber hattet ihr auch so Probs mit dem Wurm und dem Vogel auf Disc 1 ?

Ich ja, denn zu diesem Zeitpunkt ist man im ersten Durchgang ja noch "klein" und kann noch nicht viel austeilen und viel aushalten. Wäre schon seltsam, wenn man die so nebenbei hätte fertig machen können. ^^
    Always

Die Bosskämpfe waren das, was Lost Odyssey so spannend gemacht hat, denn wenn man dem Spielverlauf normal folgte konnte man kaum überlevelt sein. Damit blieb das Kräftverhältnis immer wieder fair und die Kämpfe waren auch teilweise knackig. Den Greif am Anfang konnte man ohne einer richtigen Taktik kaum bezwingen und die zwei Würmer waren ohnehin sehr stark.
    Erst ab der zweiten Disc konnte man ja mit dem verfrühten Besuchen des Numara Atoll die Level Grenzen problemlos sprengen, wobei dann das Spiel an Schwierigkeit, Spannung und Atmosphäre verlor... deswegen kann ich euch nur empfehlen, nehmt den normalen Verlauf, macht viel mehr Spaß

btw, du hast Recht, Lost Odyssey ist ein absoluter Grund um sich eine Xbox anzuschaffen ^^

Jo, der Wurm hat bei mir auch einige Versuche gekostet, danach lief es aber größtenteils geschmiert, bis dann eben zum Ancient Fiend und die Arthosaurus. Da musste ich noch einwenig leveln. Danach noch einmal vor Gongora, aber da schein ich es auch etwas übertrieben zu haben. Die habe ich irgendwie weggefegt, ohne auch nur ein kleines bisschen weißmagie zu verwenden (ok. Ming und Yansen waren am Kampfende tot, aber Kaim hat regelmäßig die Zauberangriffe absorbiert und war daher noch full HP)