Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Screenthread #39 - Pixel,Pixel komm herbei...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Marian - Danke erstmal für deine positive Bewertung.

Aber deine Screens sind einfach Godlike.
    Und das mit RTP- Grafik... Einfach umwerfend!

Wie lange sitzt du an so einer Map? oO

Marian: Das ist überweltigend ;__;
    Ich empfinde das "Ich liebe dich" gefühl wenn ich die Screens ansehe,
    sowas hat noch niemand mit dem RTP gemacht, ist wunderschön echt!

J.R.:
    Sieht gut aus, schöne Atmo usw.
    Wie kommen die Fußabdrücke da unten am Felsen hin?
    Wirkt unlogisch.

@marian: rtp rulz! der turm is ja mal bombö!
    die burg auch....aber zu synchron....muss aber wahrscheinlich so....

@ Marian:
    Umwerfend, einfach umwerfend. Riesig und trotzdem stimmig.
    @ J.R.:
    Ich kann zwar keinen Makel daran erkennen, aber bin trotzdem nicht sonderlich beeindruckt. Es hat einfach nichts Besonderes.
    @ Kedos:
    Die Map ist gut, aber das Haus gefällt mir nicht.

Und hier etwas von mir:

Users Awaiting Email Confirmation

@Er Te Pe:
    Hach, du weisst, mich beeindruckt dein Grafikstil, und ich finde den Screen gelungen! Aber eine Frage: Wird das Spiel ein Interface haben?

@Stoep, ich liebe die Teaser von Der schwarze Magier, sehr nice. Obwohl mir missfällt das es ein AKS geben wird...

@Davias, das ist widerlich.

@chrisblue, viel Effekt, wenig Mapping, naja die Objekte sind alle willkürlich hingeworfen, haut mich jezz nicht um.

@alpha und beta, naja, geht in Ordnung, aber iwie die Chars und die Burg, harmoniert nicht so ganz.

@J.A, also auf der Map allgemein fehlts nen bisschen an Bodentextur imo. Was mir bei dem Ausschnitt ansich auffällt, das man da an dem Busch und Baum nur so wenig Platz zum vorbeilaufen hat ist irgendwie scheiße zum spielen, soviel Platz und dann muss man sich an den Klippen vorbeischleichen.

@Jenai, joar, realistisch. Naja sieht im Maker halt nicht hammer aus, zu leer, zu langweilig.

@Kedos, naja bei dir ists nicht horizontal oder vertikal, sondern diagonal geradlinig, aber ansonsten gefällts mir. Naja was du mit der Hauswand gemacht hast ist mir gerade ein Rätsel.

@J.R., gefällt mir sehr gut, kommt richtig Atmo auf.

@Marian, <3 wird man das irgendwann mal in einem Spiel betreten können? Ansonsten könnt man vll iwie versuchen ein paar andre Bäume oder Lücken in den Wald einzubauen, da es sonst doch sehr monoton aussieht.

@Er Te Pe, gefällt mir eigentlich sehr gut, könnte man aber vll allgemein noch ausbessern, also vom Grafikstil her, aber ansonsten.

Nichts besonderes, aber was solls:

Bewertungen:

@Er Te Pe: Gefällt mir, weil es so ein retro Feeling rüberbringt.

@Marian: Beides sieht top aus. Allerdings sagt mir die Symmetrie beim Schloss nicht so ganz zu, aber was solls, wirklich sauber, kenne keinen der das besser hinkriegen würde!

@J.R.:Ist zwar nichts besonderes, ist aber gut gemappt.

@Kedos: Die Objekte an sich sind gut platziert, allerdings wirkt die Grundstruktur sehr eintönig und untypisch.

@J.A.: Langweillig gemappt, die Struktur ist hier das Problem.

@alpha und beta: Solide gemappt. Gefällt mir gut.

@Davis:
    Genial. Nur schwer zu kritisieren, da man diesen Stil entweder liebt, oder hasst. An deiner Stelle würd ich jedoch die Münzen noch an den restlichen Stil anpassen

@Marian
    Wow...
    Die 2. Map gefällt mir persönlich zwar nich so, aber der Turm is wirklich faszinierend.

@Er Te Pe
    Ebenfalls schwer zu kritisieren, mir gefällts aber ganz gut, auch wenn die Farben etwas stechen...

@Alle anderen mit M&B oder XP RTP
    Tut mir leid, doch beide Stile sagen mir einfach nicht wirklich zu, womit ich die Bewertung anderen überlassen will.

Darf ich vorstellen, das RTP-Advanced:

Hier eine simple Map in Normal-RTP:

(Ich bin mir durchaus darüber im klaren, dass man weit mehr aus dem RTP Mapping herausholen kann, dieser Screen dient NUR zur Verdeutlichung!)

Hier die selbe Map in RTP-Advanced:

Leider noch recht leer, doch wird sich die Map wohl mit der Zeit füllen.
    Ich halte euch über den Fortschritt auf dem Laufenden.

Sobald das Chipset fertig is, werd ich es natürlich veröffentlichen

Mfg

@Inkogito:
    Die neue Tür mit dem Rahmen und dem Steinboden gefällt mir schon ganz gut, auch die Bank sieht nett aus. Die neue Wand mit der unregelmäßigen Kante unten würde ich auch ne Verbesserung nennen.
    über das Gras am Baumstumpf lässt sich Streiten... das würde ich etwas kürzer machen. Aber diese Überstehenden Dachziegel und die komische Beule an den Bäumen will mir nicht recht gefallen~
    Aber ansonsten gute Arbeit.

@Inkogito:
    Ein grosser Schritt für das RTP. Allerdings würde ich auch die Farbgebungen etwas ändern, damit es einen "natürlicheren" look hat. Die Farben sind teils noch zu krass, damit man damit andere Spiele als Alex-rettet-die-Welt-Spiele machen kann.

Cannonball

Endlich nach 2 Monaten kann ich nochmal etwas von meinem Jump and Run Cannonball präsentieren es hat mich wirklich viel Zeit gekost den Charakter mit einem Kostüm auszustatten , passend für die Jahreszeit als Schneemann

Hier der Screen :

WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN WENN JEMAND NOCHMAL ETWAS ZU MEINER TECHDEMO POSTEN KÖNNTE
    LINK FINDET IHR IN MEINER SIGNATUR !

@Jenai: Joa, schlicht und trotzdem hübsch, nur das halbe Fass rechts unten würde ich noch wegmachen.

@J.R.: Wie J.A. bereits sagte, sind die Fußabdrücke da unten etwas verwirrend. Aber das Mapping ist wirklich sehr schick und auch der Held weiß zu gefallen.

@Marian: Ich mag ja eigentlich das Standart RTP des 2ks aber die Gebäude finde ich, dank ihrer immensen größe, doch sehr klotzig und zu symmetrisch.

@Er Te Pe: Hübscher Stil. Wenn ich mal Zeit habe, sollte ich wirklich mal die Projekte des Gebäude-Komplex-Contests anzocken. Übrigens herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz^_-

@chrisblue: Hossa, wirklich sehr schick. Selbst bei genauerer Betrachtung fällt mir kein Makel auf. Weiter so!

@Inkognito: Durch die Veränderung der Formen geht mMn irgendwie der Charme des RTPs flöten. Die Bäume sind zu buckelig, ein krummes Dach passt auch nicht so recht und die Grasüberlappungen wollen mir auch nicht richtig zusagen. Lediglich der editierte Eingang gefällt mir.
    Ich würde eher versuchen dem RTP durch neue Farben einen weniger ausgelutschten Look zu verleihen, anstatt an den Formen rumzuschrauben. Aber naja, jedem das seine^__^

Zitat Zitat von hamsterdance
    WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN WENN JEMAND NOCHMAL ETWAS ZU MEINER TECHDEMO POSTEN KÖNNTE
    LINK FINDET IHR IN MEINER SIGNATUR !
    WÜRDE MICH WIRKLICH FREUEN, WENN DU AUCH MAL WAS ZU DEN SCREENS DER ANDEREN SAGEN KÖNNTEST, ANSTATT NUR SELBER NACH FEEDBACK ZU GIEREN...

Zitat Zitat von .matze
    @Stoep, ich liebe die Teaser von Der schwarze Magier, sehr nice. Obwohl mir missfällt das es ein AKS geben wird...
    Wenn dir ein AKS nicht zusagt, dann wirst du das Spiel selber wohl niemals lieben können-.- Aber es freut mich, dass dir meine Teaser gefallen. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht, gebe ich mir bei denen auch sehr viel Mühe