Bewertungen:
@ Schattenrose:
Fungame: Das Mapping ist nicht schön, aber die Chars haben ziemlich actiongeladene Posen.
Eternia: Das Mapping gefällt mir nicht, aber die Charas sind wieder sehr schön. (Jedoch nicht von dir, oder?

)
@ Kamue: Sehr stimmig, nur würde ich die Brücke um ein Tile oben und unten länger machen. So sieht es aus, als ob sie auf einem cm Steinrand aufsitzen würde.
@ DSA-Zocker: Ich finde den Lichteffekt gut, bin aber keiner der Lichtfetischisten, die sich hier tummeln, weshalb ich auch nicht weiß, was ich daran kritisieren sollte.
@ Warlock_Vaati: Dieser grünbraune Ton lässt es auf mich nicht (wie wahrscheinlich gewollt) schmutzig und verkommen wirken, sondern eher trist und langweilig. Hinzu kommt, dass die weißen Hauseingänge und diese hellen Felsen gar nicht ins Ortsbild passen.
@ Inkognito: Mir gefallen alle Screens, dass dich diese "unfertige" Rauchschwade gestört hat ist übertriebener Perfektionismus. (War doch vorher auch authentisch genug.)
@ Khazreil: Die Wölfe passen vom Stil her nicht zueinander (Die kommen doch auch in der Allreise vor, wo man aber den Stil-Unterschied nicht so arg sah, da sie nicht wirklich auf einmal zu sehen waren). Ansonsten finde ich es eigentlich ganz ok.
@ Hamsterdance: Einfach toll *in freudiger Erwartung auf das Spiel*