Nein, dann gehören die Eigentümer verprügelt. Es ist irgendwie alles so -extrem- verwinkelt. Wenn es eine merkwürdige Katakombe sein soll, mein Fehler.Zitat von EvE*
Nein, dann gehören die Eigentümer verprügelt. Es ist irgendwie alles so -extrem- verwinkelt. Wenn es eine merkwürdige Katakombe sein soll, mein Fehler.Zitat von EvE*
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Hier noch mal der Screen, jedoch etwas heller. Hoffe jetzt erkennt man da mehr.
Edit: Die Lichtquelle kommt aus der Taschenlampe, hatte ich vergessen hinzuschreiben X_x
![]()
Geändert von Dino (23.11.2008 um 18:01 Uhr)
@ Kedos
Solide. Vielleicht noch eine LE...?
@ Dino
Sehr hübsch. Aber leider auch sehr düster...
@ Hine
Bis auf eine fehlende Sitz-Pose der Charas sehr hübsch.
Nochmal n kleines Experiment von mir.
Mein vorheriger Screen war in lila Tönen gehalten(der stil wird dann auch im Projekt verwendet)
Jetzt hab ich mir mal überlegt ob ich noch andere Farbgebungen ausprobieren sollte.
So und das ist das Ergebnis.
Ich dachte beim Erstellen an eine Art Untotengebiet.
Der Screen gefällt mir selbst jedoch nicht sonderlich,
jedoch weiß ich nicht ob es an dem Versuch der Farbgebung lag oder an etwas anderem >.<
(der fehler bei dem Grasboden kenn ich schon, jedoch gab das Chipset nicht mehr her und bearbeiten werde ich es erst wenn ich es im Spiel verwenden würde)
Hey!
Muss hierbei bemerken, dass die Screens von ca. 2004 sind. Also schon SEHR lange her. Mittlerweile ist das Niveau ja extremst hoch. Der ein oder andere User hier wird die Screens noch erkennen
.
Good old times...
So lang ist's her... Unglaublich.
@Drue: An sich hübsch, nur ist der Screentone für eine mögliche Bewertung zu dunkel gesetzt =/
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Geändert von Neri (22.11.2008 um 05:21 Uhr)
@Neri: Sehr schöne Screens, stehen dem, was heute so gepostet wird, in nichts nach, finde ich. Nur die LE's im 2.,5. und 6. Screen zerstören einfach nur alles... -.- Vorallem in dem Winterscreen sticht der LE sehr ins Auge und ist irgendwie nur störend.
Aber ohne dem LE-Schnickschnack wirklich tolle Screens!
@Kedos:
Gefällt mir so weit sehr gut.
Vielleicht sollte noch etwas Schnee fallen und ein weißer Lichteffekt
würde die sache noch hübscher machen. Muss aber nicht sein^^
Würde wirklich mehr sagen wollen...mir fällt aber nichts ein.
@Drue:
Und ein Untotengebiet hast du getroffen.
Das ganze sieht wirklich toll aus. Ich mag solche farbspielerein.
Und das Wasser wirkt auch sehr gut. Ein wirklich schöner Screenshot.
Finde nichts negatives. Also musst du mit dem Lob leben^^
@Neri:
Keine Angst vor den Ansprüchen. Bei den meisten sind sie so wie damals.
Deine Screenshots sind volkommen okay. Ich glaube nicht das jemand die für zu "schlecht" halten würde.
Gehen sogar über die Erwartungen^^
Mir gefallen sie wirklich sehr gut. Auch das Titelbild ist schön.
Der Winterscreenshot wirkt sehr atmosphärisch. Eigentlich wirken alle mit einem Lichteffekt sehr atmosphärisch.
Ich mag sie einfach. Sind wirklich sehr toll.
Sry das ich nicht mehr sagen kann.
Und nun nocheinmal etwas von mir.
Hoffe das ich bald so weit für ne Neuvorstellung bin.
Geplant ist sie^^
Das Titelbild von Over the Ocean ist nun auch endlich fertig:
Ja die outlines des Gesicht's sind felerhaft,habe es nicht anders hinbekommen :/
Und noch ein Screen,der Insel Ildya:Schmetterlinge habe ich jetzt vergessen :/
![]()
Geändert von Reding (22.11.2008 um 13:04 Uhr)
@Reding
Das Titelbild gefällt mir schonmal sehr,
vorallem schätz ich mal selbst gemacht?
Die unfertigen Outlines stören mich erlich gesagt kaum.
kann man aber natürlich ausbessern.
Die Stadt find ich auch recht hübsch gestaltet,
ich find es immer recht schwer Leben in Städte zu bringen,
doch ich denk du hast das recht gut geschafft.
Was ich evtl. noch verbessern würde,
wäre der Boden.
Eine oder zwei Bodentexturen würden das ganze schätz ich noch besser wirken lassen.
(was ist eig mit den rtp charsets?bleiben die?)
@Neri
Allesamt wirklich hübsch,
wenn die Erwartungen gestiegen sind warst du früher über den Erwartungen,
ich kann nämlich wirklich nichts schlechtes erkennen.
Arbeitest du denn (wieder?) an dem Spiel?
Geändert von Drue158 (22.11.2008 um 13:31 Uhr)
@Drue158: Green! sieht sehr gut und atmosphärisch aus, jedoch kommt mir "das grüne" [ist das moos?] unten rechts etwas abgehackt aus, das wasser und die kristalle sind sehr gut!
@Neri ich würde sogar sagen, dass das das heutige niveau überschreitet, wirklich sehr gutes mapping! der 6. screen gefällt mir am besten, der 5 wird durch den LM etwas an schönheit eingegrenzt...
aber wirklich sehr sehr gut, hab nichts dran auszusetzen, weiter so wie vor 4 jahren!
@Reding: hab ja schon etwas drüber im chat bewertet, zusammenfassend sag ich nun: schattierungen im gesicht würden dem titelscreen gut tun, der rand sollte nochmal nachgezogen werden, die schrift passt so gut, bis auf das böse "n", das sich in die haare rankt.
der screen gefällt trotz etwas leere sehr gut, der rechts untere teil des screens ist am besten, auchwenn die truhe geändert werden könnte.
die außenlinien des hauptchars sollten weiters nachgezogen werden, damit er an die anderen angepasster wirkt.
auch bei mir weihnachtet es. screen editiert.
die alte version
Geändert von XARGOTH (22.11.2008 um 19:13 Uhr) Grund: screen editiert
@ XARGOTH: OMFG! Sehr genialer Theodore&MB-Mix!Sehr gut gemappt, nur passen die RTP-Size-Chars nicht ganz ins Bild. Zudem sieht das kleine Dach des mittleren, großen Gebäudes irgendwie abgehackt aus.
@ Reding: Ordentlich gemappt, der LE ist nur leicht wahrnehmbar - das Artwork des Titlescreens hat aber keine Plastizität - es fehlt halt Schatten und sowas, und die Schrift sieht auch nach billigem Grafikprogramm aus. Wenn ich mich recht erinnere hatte die alte Version ein viel besseres TB.
@ Neri: Auf den ersten Blick wirkt das ganze ein bisschen überladen, aber dafür, dass die Screens 4 Jahre alt sind, ist das Mapping ziemlich niveauvoll, Respekt!
@ Drue158: Gut umgefärbt - Also, mir gefällt das grün der Höhle schon. Das mit den Grastiles musst du btw. mit Events machen.~ Ich freu mich, dass jemand WB-Chips verwendet. =3
@ Kedos: Auch Standard. Das Kliffmapping ist mittelmäßig, vllt. noch 'nen Wettereffekt rein.
--------------------------------------------------------------
Aus "Hämatom". Es ist Nacht, Mond scheint draußen und der Held trifft auf 'nen Zombie.Szene aus dem Introductory Part, den ich jetz fertig hab. Das Face, welches mir ziemlich zusagt, ist vom amäizing XARGOTH. <3
Geändert von Rian (22.11.2008 um 21:00 Uhr)
@Noa:
Sehr atmosphärisch. Das Faceset ist mir persönlich einen bisschen zu hell, stört im Großen und Ganzen aber nicht.
@Xargoth:
Sieht schick aus, nur das Tor links passt meiner Meinung nach nicht so sehr in das Theodorset.
@Reding:
Vom Konzept her ist das Titelbild nicht schlecht, schade nur, dass du die Outlines nicht besser hinbekommen hast und dass die Schrift die Zeichnung schneidet.
Die Stadt ist etwas leer, und der Bereich unten rechts fällt ein bisschen auf, des anderen Stils wegen.
@Neri:
Die Screen sind hübsch, gefallen mir ganz gut =)
Nur die Brücke im zweiten Screen und das farbreduzierte Titelbild mag ich nicht so sehr, aber großartig ändern werden die sich ja sicher nicht x3
@Dino Ehrlich, da gibt es wirklich nix zu bemängeln. ^^
@Hine Dieses Grau im LE sieht sehr komisch aus.
Ausserdem verstehe ich nicht wieso ne sitz Pose machen? Sieht doch so schon gut aus.
@Kedos Sehr natürlicher Screen. Ohne LE gefällt er mir besser als mit. Falls du Schnee einbauen willst mach einen Counter der 3 Zufalls Variablen hat. Mal leichter Schnee,starker schnee und dann gar keinen Schnee.
@Drue158 Yeah Brause im Teich! An sich ist das Chip-set sehr schön.
@Neri Das Niveau ist eben nicht sehr hoch. Ausserdem gefallen mir deine Screens von der Athmo sehr.
@Reding Das Titelild gefällt mir nicht so recht.Von der Thematik ok, aber da fällt es ganz schön an Farbe. Der Screen am Strand ist doch echt mal gelungen. Ich wüsste nicht was den Screen verbessern könnte.
@XARGOTH MMn ist der Screen gut, aber wie Noa schon erwähnt hat sind die RTP-Size Charas ziemlich unpassen.
@Noa Netter Screen. Ich rieche editierte Chip-sets liegen in der Luft.^^
@Isgar Auch mal wieder on?![]()
@Dino Wie gestagt etwas düster, ansonsten top!
@Drue158 Solider Screenshot.
@Neri Gefällt mir!
@Reding Vor allem der Screenshot vom Strand sagt mir zu!
@XARGOTH Klasse gemappt!
@Noa
Schaut gut aus. Allerdings wirkt das sehr helle Faceset bei der sehr dunklen Umgebung sehr auffällig.
@XARGOTH
Sieht gut aus.
@Reding
Sieht nicht schlecht aus, aber die Marktplatz ist noch etwas zu leer imo.
Ein wenig mehr Abwechslung zur der Steinbodentextur wäre nicht schlecht.
@Neri
Alle deine Screens gefallen mir sehr gut.^^
Was mich ein wenig stört ist dieser Gelbstich im LE des Schneescreens, der super gemappt ist.
Der Mix verschiedener Stile ist dir imo auch gut gelungen.
Ich habe mir eure Kritik am 2.Screenshot zu herzen genommen. Und ihn verbessert.
Zwar habe ich "noch" keine neue Bodentextur reingemacht,aber dafür einige Bäume und son zeugs.
Vielleicht für den einen oder anderen zu beladen und unrealistisch,was die verschiedenen Baumarten angeht,aber mir gefällt er.
Doch vorher Bewertungen^^
@XARGOTH:
Die neue Version lässt sich nicht mit der alten vergleichen.
Die Charsets passen besser und die Brücke ist auch schön korrigiert.
Das Dach sieht nun nicht mehr so abgeschnitten aus und der Schatteneffekt gibt dir auch noch ein +.
Also mir gefällt der Screen und ich wäre froh,würdest du es in Ateria einbauen.
Würde wirklich ziemlich gut rüber kommen.
@Noa:
Der Screen gefällt mir sehr gut.
Der Raum ist nicht zu beladen und erzeugt einen hmnm..."dunkeln" effekt. Weiß nicht wie ich es anders nennen sollte.
Das Faceset passt da gut rein,es passt gut in die Atmosphäre die der Screen ausstrahlt.
Und vom zeichnerischen her,gefällt es mir auch ziemlich gut.Lob an XARGOTH
Wirkt zwar wie ein Vorfühscreenshot,aber tatsächlich sieht das ganze Dorf so aus.
(Ist auch nicht sonderlich groß das Dorf^^)
Und Schmetterlinge habe ich diesesmal auch^^
![]()
@Hine: Das sieht schon gut aus. Den Schattenwurf find ich schön. Was mich ein wenig stört ist, dass das Licht zu grell ist und ein wenig gefüllter könnte der Raum auch sein. Aber dafür das du die Map unter Fiebereinfluss gemacht hast ist die
@Dino: Sieht super aus. Die Atmosphäre ist dir gut gelungen. Nur die Zustandsanzeige sieht ein wenig matt aus.
@Kedos: Der Screen sieht gut aus. Lass es so wie es ist.
@Drue 158: Sieht super aus. Die Umgebung und die grünen Kristalle sehen gut aus. Besonders gefällt mir das grün schimmernde Wasser.
@Neri: Die Screens sind zwar nichts besonderes, würde mich aber wohlfühlen wenn ich dort rumlaufen würde.
@XARGOTH: Das einzige was mich stört ist diese graue Fläche beim Tor. Sonst ist es top.
@Noa: Wie schon gesagt ist das Faceset zu hell in dieser düsteren Umgebung.
@Reding: Sieht nicht schlecht aus. Nur hätte ich diesen Stadtabschnitt kleiner gemacht. Es ist noch etwas viel Fläche übrig und diese kleinen Grünflächen würden gut aussehen, wenn sie eine gewissen Ordnung hätten und nicht einfach dort reingestellt wurden, wo noch zu viel freie Fläche ist.
Mein Versuch eines nicht-tropischen Strands. Er sollte möglichst kalt und ungemütlich wirken, aber das war gar nicht so einfach, weil meine Chips grundsätzlich eher bunt sind:
Erst habe ich mich an einem norddeutschen Strand mit Dünen, Deichen und Strandgras versucht. Das sah dann zwar realistisch, aber langweilig aus. Also habe ich stattdessen einfach irgendwelche fiktiven Pflanzen gezeichnet.
Zu den letzten Screenshots kann ich eigentlich gar nichts sagen, weil sie allesamt gelungen sind. Besonders gefällt mir der von Xargoth und natürlich die 6 Stück von Neri. Die sind wirklich gut gemappt.
Sieht soweit wirklich gut aus, vor allem die Bäume sind sehr geil geworden (is doch selbstgepixelt, oder?).
Aber das Wasser stört mich noch irgendwie. es sieht für mich eher nach Sternenhimmel aus ^^"
Vielleicht wirkt es besser wenns animiert ist, aber ich würde glaub ich versuchen ein paar wellen draufzupacken, zur not einfach durch n paar events und spärlich gesäht.