Das Spiel gefällt mir echt immer besser. Hat auch einen hohen Suchtfaktor imho, weil man sich immer denkt "Och, nur noch bis zum nächsten Soma-Gate!" und dann doch noch weiter möchte.
Meiner Meinung nach das bisher beste DS-RPG.
Bin jetzt btw. am Ende vom dritten Akt. Einige Bossgegner sind echt stylishEinige Ausrüstungsgegenstände auch. Es ist so cool, dass die Waffen auch wirklich immer anders aussehen. Selbst wenn ich offensichtlich schwächere Sachen bekomme, schaue ich sie mir erstmal an, weil die Designs oft so abgefahren sind. Im Moment hau ich mit dem Durandal-Schwert alles kurz und klein.
Auch genial, wie man selbst die Tastenbelegung für die Abilities (und Items) bestimmt. Wenn ich mich nicht irre sind manche Gegner empfindlich gegen bestimmte Techniken und können so viel schneller in den Break-Status versetzt werden. Und es gibt so tolle Fähigkeiten ...
Meine Güte, die sollten aus Soma Bringer eine Serie machen, mit dem nächsten Spiel als Wii-RPG für bis zu vier Spieler gleichzeitig!
Oh, und ich habe nach wie vor ständig Assoziationen zu Seiken Densetsu, was die Spielwelt angeht vor allem zu Legend of Mana *g*

Kontrollzentrum




Einige Ausrüstungsgegenstände auch. Es ist so cool, dass die Waffen auch wirklich immer anders aussehen. Selbst wenn ich offensichtlich schwächere Sachen bekomme, schaue ich sie mir erstmal an, weil die Designs oft so abgefahren sind. Im Moment hau ich mit dem Durandal-Schwert alles kurz und klein.
Zitieren



nton: .
? Es war eine extrem niedriege sechsstellige Zahl. Aber es wurde von Nintendo auch relativ wenig beworben, vor allem im Vergleich zu anderen (Nicht-RPG
) Titeln.



) und Mario & luigi 3,da ist auch Nintendo auf sicherem Boden.
? ) . Aber einen größeren Erfolg als Xenosaga Episode III konnte man wohl von ausschliessen, das wäre doch mehr als überraschend (wenn auch nicht unverdient) gewesen.

