Das Spiel gefällt mir echt immer besser. Hat auch einen hohen Suchtfaktor imho, weil man sich immer denkt "Och, nur noch bis zum nächsten Soma-Gate!" und dann doch noch weiter möchte.

Meiner Meinung nach das bisher beste DS-RPG.

Bin jetzt btw. am Ende vom dritten Akt. Einige Bossgegner sind echt stylish Einige Ausrüstungsgegenstände auch. Es ist so cool, dass die Waffen auch wirklich immer anders aussehen. Selbst wenn ich offensichtlich schwächere Sachen bekomme, schaue ich sie mir erstmal an, weil die Designs oft so abgefahren sind. Im Moment hau ich mit dem Durandal-Schwert alles kurz und klein.

Auch genial, wie man selbst die Tastenbelegung für die Abilities (und Items) bestimmt. Wenn ich mich nicht irre sind manche Gegner empfindlich gegen bestimmte Techniken und können so viel schneller in den Break-Status versetzt werden. Und es gibt so tolle Fähigkeiten ...
Meine Güte, die sollten aus Soma Bringer eine Serie machen, mit dem nächsten Spiel als Wii-RPG für bis zu vier Spieler gleichzeitig!

Oh, und ich habe nach wie vor ständig Assoziationen zu Seiken Densetsu, was die Spielwelt angeht vor allem zu Legend of Mana *g*