mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 106

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Macht Sinn. Irgendwann sind die aber auch damit fertig und was dann
    Also Nintendo Europa hat uns Europäern ja absichtlich Smash Brothers Brawl mehrere Monate ferngehaten,und die Schuld nicht auf den core Softwaremangeln,sondern auf die Lokalisation gelegt
    Und das derzeitig bekannte Wii/Ds 09 Lineup ist bis auf ein par Ausnahmen doch eher enttäuschend...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Also Nintendo Europa hat uns Europäern ja absichtlich Smash Brothers Brawl mehrere Monate ferngehaten,und die Schuld nicht auf den core Softwaremangeln,sondern auf die Lokalisation gelegt
    Und das derzeitig bekannte Wii/Ds 09 Lineup ist bis auf ein par Ausnahmen doch eher enttäuschend...
    Also, Monate verschieben mit einer Strategie dahinter würde mir wenig ausmachen. Abgesehen davon hat Brawl auch mehr Text als ein normales Beat 'em Up und wenn man dann nur 1 - 2 Teams dafür hat die alle beschäftigt sind, tja...

Zitat Zitat von blutmetzger
    was für nen char kann man einem mage/thief fan mit neigung zu speeren (wenns dann doch eher melee sein soll) empfehlen

bzw: kann man das spiel gut mit nem mage spielen? ich sehe es gerne auf dem bildschirm funkeln ^^
    Darks haben Speere (und zweihändige Schwerter) und Dark Magie. Ist aber bis auf ein - zwei Supportsprüche irgendwo nicht effektiver als Nahkampf zumal man eh oft in den Nahkampf gedrängt wird bei z.B. Endgegnern.

Magier sind halt Somas, keine Ahnung wie sich das spielt. Kann mir aber vorstellen dass man später auf den höheren Schwierigkeitsgraden evtl. zu wenig Abwehr hat. Das ist ja mit Darks schon so.

zu spät.

spiel nen corps mit einhänder und schild.
    aktuell class rank 2.

x: holy circle
    y: heal
    a: attack
    b: shield bash

kommt mir aktuell wie ein perfekter hybrid aus mage und melee vor.
    vorallem weil holy circle zum einen aoe schaden macht und gleichzeitig die elemental und physical resistence senkt.

spielt sich richtig gut damit bisher.

Hmm... scheint ein bisschen dass helle Pendant zu Darks zu sein. Mit Lanze und Schwert/Schild statt Zweihänder und - kann man es Weißmagie nennen ^^' ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Hmm... scheint ein bisschen dass helle Pendant zu Darks zu sein. Mit Lanze und Schwert/Schild statt Zweihänder und - kann man es Weißmagie nennen ^^' ?
    ist ja das dolle. hat sowohl heil- und support-, als auch gute angriffszauber (alle holy element, meist mit zusätzlichem status effekt wie res down oder stun)

Ich spiele das Spiel nun seit zwei Stunden und finde es bisher großartig. ;o
    Es erinnert mich ziemlich an Diablo mit den ganzen Gates, Quests, Items (bei denen die besonderen ne andere Farbe haben), etc.

Grafik und Musik sind sowieso traumhaft. ´~`

Ich spiele nen Kampf mit Dual Swords. Wollte nen Char haben, der schnell zuschlägt und die Combos sind bei den Kampfs ja auch ziemlich nett. :]