Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Vermute allerdings, dass es erst im Multiplayermodus zu dritt sein volles Potential entfaltet, was ich hier im Moment leider nicht testen kann.
Ja, das heisst, man kommt im Singleplayer auch alleine durch und die KI ist relativ wenig I ^^' ! Auch die Balance ist im Multiplayer etwas anders aber ich denke so ist es auch am besten, wenn man die Spielmodi nicht ganz trennen will oder naja, oder man arbeitet mehr an der KI.
Zitat Zitat von Enkidu
Wäre doch so simpel, das einfach als Text zu veröffentlichen >_>
Da ist was dran...

Zitat Zitat von SephiMike
Ich überlege, das Spiel mit den 98% des Patchs anzufangen, obwohl ich eigentlich auf eine 100%-Version gehofft habe, dies aber schon seit 2 Monaten. Die letzten Prozent dauern ja immer am meisten... :-/
Ich weiß gar nicht ob das geplant ist ...? Es fehlten ja eigentlich nur das Wörterbuch und hier und da ein unwichtiger NPC. Mal abgesehen von kleineren Fehlern bzw. Unstimmigkeiten (aber das ist ja bei Fanübersetzungen fast schon positiv gegenüber der einen oder anderen sog. professionellen wo alles einer Lokalisation unterworfen wird ^^ )
Zitat Zitat von SephiMike
Heutzutage kauft man sich einfach ein Modul und gut ist, da wird nichts weiter am DS rumgefummelt.
Oder man kauft sich einfach _das_ Modul ._. ' ! Ist ja nicht so dass es von vollständigen Übersetzungen nur so wimmelt, Innocence z.B. soll ja möglichst schon im ersten Quartal vorzeigbar sein ! Hier ging es komischerweise recht schnell . Ärgerlich finde ich nur wenn das Original nur 2 Speicherslots bietet, aber das ist ja bei Soma zum Glück kein Thema. Monolith' OG Saga Mugen no Frontier hat z.B. auch noch keine Übersetzung

Edit: Wen habt ihr denn genommen? Welt ' ?