Also bis jetzt find ich es super. Auch sind die Gameplayabschnitte und die Storyszenen so schön getrennt, dass das eine dem anderen nicht im Weg ist. Die Kämpfe machen Spaß, die Grafik ist klasse mit handgezeichnet wirkenden Hintergründen und detaillierten 3D-Charakteren (mit Select kann man im Kampf ziemlich nah ranzoomen) und der Soundtrack hat mich positiv überrascht, sehr atmosphärisch.
Vermute allerdings, dass es erst im Multiplayermodus zu dritt sein volles Potential entfaltet, was ich hier im Moment leider nicht testen kann.
Bin zwar noch nicht sehr weit, aber doch bestätigt sich der Eindruck, den ich vorher hatte: Soma Bringer ist exakt so, wie ich mir Seiken Densetsu wünsche bzw. hat es fast alles, was ich an dieser Serie früher immer so gemocht habe. Ein Action-RPG mit Multiplayermodus, einfach in der Handhabung, mit wunderschöner phantasievoller Optik, toller Musik und Kämpfen, die einfach nur Spaß machen, in dem aber auch die Story nicht zu kurz kommt und viel Wert darauf gelegt wird, die Spielwelt nachvollziehbar zu machen.
Wer hat es hier noch gespielt?
Hmm. Wenn mans nicht gerade illegal machen möchte ist es aber schon aufwändig und kompliziert, ich hab nämlich keinen Bock, an meinem DS oder meinem Spiel herumzufummeln!
Würde ja die Story online einfach nachlesen, aber auf dieser Seite dort finde ich nur den Prolog und das erste Kapitel. Und mehr ist da schon seit einigen Wochen nicht veröffentlicht worden. Kommt der Rest noch, oder ist man gezwungen zu patchen um davon was zu lesen? Wäre doch so simpel, das einfach als Text zu veröffentlichen >_>