Oh, ich rate dir, hol das bald nach mit dem Multiplayer, genau da rockt es extremZu zweit oder zu dritt kann man super Attacken kombinieren, gerade wenn die Breaks dann einschlagen. Ich habe es mit einem Kollegen im Frühling gespielt, tage- und nächtelang, und es endete meistens in "BREAK! SCHLAG DRAUF!" Brüllorgien, wo wir uns dann sehr freuten, wenn man mehrfache Breaks hintereinander schlagen konnte, was den Schaden ziemlich in die Höhe getrieben hat.
Ich habs zumindest einmal durch auf normaler Schwierigkeitsstufe - das nachherige Durchspielen ist etwas mühsam, weil die Story im Endeffekt gleich ist, der Schwierigkeitslevel an das eigene dann aber angepasst wird (nach dem ersten Durchspielen war ich glaub ich Lv 50 herum).
Ich glaube, patchen wird dir da nicht erspart bleiben, ich bin mir nicht so sicher, wann DarthNemesis wieder auftaucht, geschweige denn, ob ers jetzt entgültig durchziehen wird, den Patch auf 100% zu jagen.Zitat
Ist ja doch immer das schwerste Stück. Wobei der Hauptplot glaub ich schon halbwegs konstant und verständlich durchübersetzt ist, wenn, dann fehlen wohl Randsachen - da müsste man sich mal durch das SomaWiki durchblättern, um zu sehen, was noch offen steht.
Edit: Ich hab mit Jadis gespielt, auf Battlers mit 2H-Sword. Mwahaha, ich lauf jetzt mit einem Schwert herum, das doppelt so groß ist wie ich, und einem Cubic Bog, ein Hammer mit einem riesigen Würfel vorn dran - Endbosswaffe.![]()