mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 61 bis 80 von 106

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Vermute allerdings, dass es erst im Multiplayermodus zu dritt sein volles Potential entfaltet, was ich hier im Moment leider nicht testen kann.
    (.....)
    Wer hat es hier noch gespielt?
    Oh, ich rate dir, hol das bald nach mit dem Multiplayer, genau da rockt es extrem Zu zweit oder zu dritt kann man super Attacken kombinieren, gerade wenn die Breaks dann einschlagen. Ich habe es mit einem Kollegen im Frühling gespielt, tage- und nächtelang, und es endete meistens in "BREAK! SCHLAG DRAUF!" Brüllorgien, wo wir uns dann sehr freuten, wenn man mehrfache Breaks hintereinander schlagen konnte, was den Schaden ziemlich in die Höhe getrieben hat.
    Ich habs zumindest einmal durch auf normaler Schwierigkeitsstufe - das nachherige Durchspielen ist etwas mühsam, weil die Story im Endeffekt gleich ist, der Schwierigkeitslevel an das eigene dann aber angepasst wird (nach dem ersten Durchspielen war ich glaub ich Lv 50 herum).

Zitat Zitat
    Würde ja die Story online einfach nachlesen, aber auf dieser Seite dort finde ich nur den Prolog und das erste Kapitel. Und mehr ist da schon seit einigen Wochen nicht veröffentlicht worden. Kommt der Rest noch, oder ist man gezwungen zu patchen um davon was zu lesen? Wäre doch so simpel, das einfach als Text zu veröffentlichen >_>
    Ich glaube, patchen wird dir da nicht erspart bleiben, ich bin mir nicht so sicher, wann DarthNemesis wieder auftaucht, geschweige denn, ob ers jetzt entgültig durchziehen wird, den Patch auf 100% zu jagen. Ist ja doch immer das schwerste Stück. Wobei der Hauptplot glaub ich schon halbwegs konstant und verständlich durchübersetzt ist, wenn, dann fehlen wohl Randsachen - da müsste man sich mal durch das SomaWiki durchblättern, um zu sehen, was noch offen steht.

Edit: Ich hab mit Jadis gespielt, auf Battlers mit 2H-Sword. Mwahaha, ich lauf jetzt mit einem Schwert herum, das doppelt so groß ist wie ich, und einem Cubic Bog, ein Hammer mit einem riesigen Würfel vorn dran - Endbosswaffe.
    Geändert von Wischmop (22.12.2008 um 19:55 Uhr)