@Spectrum
Du bist in diesem Forum eindeutig falsch, wenn du mehr auf 3D stehst.
Weil wegen Maker und so, auch wenn das hier ziemlich untergeht XD
Edit:
Und Shooter sind immer noch KEIN Ego-Shooter, sondern mehr.
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Und das sind Games die ich nicht kenne?
*Max Payne 1 2 Fahrenheit und Devil May Cry 1-4 im Schrank anglotz
btw. Ego-Shooter sind nicht Shooter^^ Kein Wunder das du mich verwirrst, Shooter sind für mich eben sowas wie R-Type oder so.
Ego-Shooter sind halt dieses Ballerspiele, die ich viel Sinnloser finde kanns zu schweigen von dem Overkill an solchen Spiele hier, ist ja fasst wie mit Sportspielen XD
Ich bin der Meinung, 2D spiele können es aufnehmen mit den "guten geilen" 3D games.
1.Bei uns Nostalgikern
2.Bei jungen Leuten, solche die sich auch hier tummeln
Ein Beweiß ist meine Nicht, die zieht die SNES auch der PS3,Wii und DS vor^^
dann haben wir wohl eine verschiedene Vorstellung von Shooter
--Ich wollte keinen Thread aufmachen um das zu kritisieren doch wo bleiben die VV von Horrorspiele ?
viele gute sind nur Demos die nicht besonders lange sind und ich nicht weis ob jemals eine VV rauskommt !
z.B. Sweet Dreams hätt ich lieben gern durchgespielt oder Rituale
Erstens: Doppelpost \o/
Zweitens: Es gibt Ego-Shooter, Shoot'em up und Sidescrollshooter. Viele fassen das unter den allgemeinen Begriff Shooter zusammen. Dooferweise denken die meisten heute nur an Ego-Shooter.
2D lohnt sich meiner Meinung nach solange wie es Anhänger des 2D aber auch 3D gibt, da immer wieder einige Leute gerne mal die "alten" Spiele spielen wollen, sprich 2D-Games. Außerdem, solange Leute mit dem DS, dem Gameboy Advance, dem SNes/Nes und NeoGeo rumspielen ist die Zukunft für 2D nicht in Gefahr.
Geändert von Mars (29.12.2008 um 13:52 Uhr)