Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, DS Grafik auf der Wii
Mir kommt das Teil jedenfalls nicht ins Haus, bis jetzt konnte mich noch kein Crystal Chronicles begeistern.
Ich bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt, DS Grafik auf der Wii
Mir kommt das Teil jedenfalls nicht ins Haus, bis jetzt konnte mich noch kein Crystal Chronicles begeistern.
Besser als Wii Grafik, nichtnton: ? Ich denke neben dem einen oder anderen Wii- oder WiiWare Spiel sieht es tatsächlich ganz gut aus. Andererseits wenn man sieht was SE auf der PSP abbrennen, naja...
Denke auch das wird interessant zu beobachten sein und auch SE wird sich das für kommende Projekte ganz genau anschauen :3
Was man hier rauslesen kann ist auf jeden Fall dass es Lags gibt (Übersetzungsfehler oder wie bekommt man Lags bei Local Wi-Fi hin) und die DS Version empfehlenswerter ist wobei die Frage bleibt was die Wii Version einen Punkt schlechter macht, aber das ist genau wie die Wertung natürlich eh nicht weiter aussagekräftig. Schwierigkeitsgrad und Tempo hoch klingt aber schon mal nach einer Verbesserung :3
Und das etwas von The Crystal Bearers gezeigt wurde macht das ganze auch nicht unsympatischer, denn das war ja schon komisch, TCB weg, EoT vorgestellt, aber das kann man meiner ersten Reaktion auch entnehmen ^,^'
Wow, Tanioka Kumi hat es echt drauf. Hört euch mal die Proben vom Soundtrack an:
http://www.square-enix.co.jp/music/sem/page/ffcc/eot/
Energiegeladen und trotzdem wunderbar mystisch. Die Frau sollte mal öfters an größere Titel herangelassen werden. Schon in FFCC mochte ich die Musik, aber das hier scheint es nochmal ein Stück weit zu toppen.
hat es schon jemand von euch?
ich bin kurz davor es mir zu holen, mich würde nur mal interessieren ob es auch im singleplayer gut spielbar ist. die ai soll ja angeblich ziemlich grottig sein.
also schlechter als "my life as a king" kanns ja wohl nicht sein, oder?
dieses misratene aufbausimulations spiel
Geschmäcker sind verschieden. Ich finde MLaaK sehr gut und hatte sehr viel Spaß damit. "Missraten" sieht für meinen Geschmack anders aus. Nur weil es nicht so einsteigerfreundlich ist wie die übrigen CC-Teile, muss es nicht gleich missraten sein ^^
EDIT: Und für meinen Geschmack ist "Echoes of Time" um Meilen mieser als "My Life as a King".
hab bei meiner Aussage das IMHO vergessen, stimmt
MLAAK hat für mich zu wenig mit nem Rollenspiel zu tun und sowohl "Aufbau" als auch "Simulation" verursachen bei mir einen Anflug von Brechreiz.
Ring of Fates hatte mir eigentlich gut gefallen (wegen dem sehr guten Koop Mode) und wollte mir daher Echoes eigentlich auch zulegen
Ich denke wenn dir RoF gefallen hat, dann kannst du EoT eine Chance geben. Von dem was ich mitbekommen habe könnte man es auch als RoF 1.5 bezeichnen.
Der Fokus liegt allerdings mehr auf dem Mehrspieleraspekt. Könnte also sein, dass man Mitspieler braucht um das Spiel vollständigt genießen zu können.