mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also schlechter als "my life as a king" kanns ja wohl nicht sein, oder?
    dieses misratene aufbausimulations spiel

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    also schlechter als "my life as a king" kanns ja wohl nicht sein, oder?
    dieses misratene aufbausimulations spiel
    Geschmäcker sind verschieden. Ich finde MLaaK sehr gut und hatte sehr viel Spaß damit. "Missraten" sieht für meinen Geschmack anders aus. Nur weil es nicht so einsteigerfreundlich ist wie die übrigen CC-Teile, muss es nicht gleich missraten sein ^^

EDIT: Und für meinen Geschmack ist "Echoes of Time" um Meilen mieser als "My Life as a King".

hab bei meiner Aussage das IMHO vergessen, stimmt
    MLAAK hat für mich zu wenig mit nem Rollenspiel zu tun und sowohl "Aufbau" als auch "Simulation" verursachen bei mir einen Anflug von Brechreiz.

Ring of Fates hatte mir eigentlich gut gefallen (wegen dem sehr guten Koop Mode) und wollte mir daher Echoes eigentlich auch zulegen

Ich denke wenn dir RoF gefallen hat, dann kannst du EoT eine Chance geben. Von dem was ich mitbekommen habe könnte man es auch als RoF 1.5 bezeichnen.
    Der Fokus liegt allerdings mehr auf dem Mehrspieleraspekt. Könnte also sein, dass man Mitspieler braucht um das Spiel vollständigt genießen zu können.

Hy Leute, wer spielts?
    hab´s mir vorgestern geholt und bin echt überrascht. Ist richtig gut!
    Ok, muss dazu sagen, daß mir auch schon ring of fates getaugt hat,
    aber echoes schlägt fates in jederlei Hinsicht.
    Kann den Squareport-Representer echt nicht verstehen (nich bös gemeint, weiß schon, ist Geschmackssache)
    Das man jetzt auf der Obewelt rumlatschen kann find ich klasse. Hat sogar ein bisschen was von der Oberwelt von Chrono Trigger/Cross oder auchGolden Sun.
    Um die Zeit bis zu Star Ocean4 zu überbrücken ist das game auf jedenfall sein Geld wert

Ich habe mir die Wii-Version gekauft, bin aber bisher nur zum Anspielen gekommen. Von der Graphik her gefällt es mir recht gut, da ungewöhnlich (wenn man mal das andere CC außer acht lässt) und auch spielerisch funktioniert es besser, als der Vorgänger. Diesmal hat das Spiel sogar mal so etwas wie eine Handlung.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick