Maahhllzeit!!
Ach, Kinners, diese Woche fängt genauso besch.... an, wie die letzte aufgehört hat. Ab Morgen ist dann mein Teamkollege mal wieder in Urlaub, mal abwarten, wie der Rest der Woche wird, die Kunden scheinen zu glauben, daß das nächste Jahr evtl. gar nicht mehr kommt.
Schnuffi, sag mal, kauft ihr euere Baüme verpackt oder seht ihr euch den vorher an ?Zitat von Achadrion
Wir überlegen immer noch, wo der (echte) Baum hinsoll, mein Schatz meinte schon, ob wir nicht wieder den Künstlichen rausholen sollen, aber der ist für unser neues Wohnzimmer eigentlich viel zu klein.
Apropos neues Wohnzimmer: Samstag haben wir uns endlich einen neuen Fernseher gekauft, 81 cm LCD -jetzt kann man endlich ohne Fernglas auch von der Couch dem Programm folgen.
@Tracy Chapman (die übrigens nicht vor meiner Zeit war): geile Stimme, aber die Texte ziehen einen immer etwas runter, ich bin nun einmal ein Vertreter der 'Musik muß Spass machen'-Fraktion.
*mit Tasse Tee und Kippen vor dem Kamin hinflätz*

Du solltest dir vielleicht für heute nicht mehr allzu viel vornehmen.
*Tee sieben geht*

der Rest des Tages verlief zum Glück ereignis- und komplikationslos.
...
Meine letzte Multistandardimpfung (Röteln, Masern und das dritte weiss ich nicht mehr) ist auch schon mindestens 6 Jahre her.