Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Morgähn...
*Kaffee such*
No_Kaffee_found_error!
*Kaffee koch und Teewasser aufstell*
Mensch Kinder, ihr könnt mich doch nicht ohne Kaffee da alleine lassen... 
Zitat von Rosebud
es gibt nichts schlimmeres, als frühmorgens sein Auto unter einer dicken Schneeschicht hervorzubuddeln,
...
Naja, es gibt schon schlimmeres - aber du hast recht, es ist ziemlich lästig. Mein Rekord war einmal eine Schneedecke von 1,2m! Da hatte ich wirklich das erste mal Angst das der Schnee mein Autodach eindrückt.
Zitat von weuze
dessen ganzer Holzvorrat in der Garage gebunkert wird.
...
Äh, warum habt ihr keine Holzhütte? Ausserdem sind Garagen nicht gerade ideal zum Holzlagern. Holz braucht frischluft, am besten einen leichten Zug. In einer Garage ist es aber von 3 Seiten dicht und der Boden ist nicht Wasserdurchlässig. Holz soll ja beim Lagern trocknen damit es besser brennt... aber in der Garage wird das Holz eher feucht.
Zitat von BIT
...
Zitat von Sumbriva
"Füsse bleiben beim Einwurf auf'm Boden!"
...
Ich bin zwar kein Profi aber soviel kann ich sagen. Die *beide Füße am Boden* Regel gibt es noch immer und wird auch gnadenlos gepfiffen. Genauso wie die *Ball muss über den Kopf geworfen werden* Regel.
Ich hab das Video genau da gestoppt wo sie den Ball loslässt und zu dem Zeitpunkt sind beide Füße auf dem Boden und der Ball ist über dem Kopf - also sollte alles Regelkonform sein.
Ausser sie haben eine Zusatzregel aufgestellt die genau solche Einwürfe verbietet...
So, mich erwartet heute - nachdem ich 3 Stunden verschlafen habe - ein langer, langweiliger, zäher und grausamer Arbeitstag. *Mitleid schind*
*Kamin befeuer und Zigarette anzünd*
*auf den Rest wart*
Vielleicht kommt ja noch einer...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.