Wär schön wenn meine Ferien auch schon nächste Woche beginnen würden. Allerdings ist das nicht so. Ich muss die nächsten 5 Tage noch durchstehen, dann hab ich 2 1/2 Wochen Ferien.
Ja, so was in der Art hab ich auch gesagt als meine Mutter mich darum bat ihr doch sowas auf dem Player zu machen. Allerdings ohne dieses f**k ^^'.Zitat
Boah, sau geil. Wisst ihr was? Im Spiel Rise of the Argonauts gibts auf einer Insel nen Typ der Met herstellt. o.O
Ich hab heute, nur mal aus Testzwecken, hatte dabei keine bösen Hintergedanken, meinem Hamster mal leicht entgegen gepustet. War keine tolle Idee, der hat sich irgendwie total erschreckt und ist da kurz rumgesprungen. Dann war er wieder ruhig. Dafür hat er dann aber auch nen "Leckerli" bekommen. ^^'
Streicher
EDIT: @weuze: Also, LAN zu zweit kann schon Spaß machen. Ich hab das schon oft mit meinem Nachbarn gemacht. Da haben wir dann immer Age of Empires II + AddOn, Stronghold, Icewind Dale usw. usw. gespielt. War eigentlich immer sehr spaßig. Nur war es bei uns halt immer mehr als 10°, meistens 18° - 22°.
Im Sommer natürlich mehr, aber dagegen kann man nichts machen, wenn man türgroße Fenster an einer Terasse hat, wo die meiste Zeit die Sonne draufscheint. Im Winter ganz praktisch. Im Sommer die Hölle. Deswegen sind in der Sommerzeit auch meistens meine Rollöden unten. Jedenfalls so, das da noch die kleinen Lücken zu sehen sind.