Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 416

Thema: OT-Geplauder XLVI - Weihnachten in der Pflegestation

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wär schön wenn meine Ferien auch schon nächste Woche beginnen würden. Allerdings ist das nicht so. Ich muss die nächsten 5 Tage noch durchstehen, dann hab ich 2 1/2 Wochen Ferien.

Zitat Zitat
    ...aber diese Tracy soundso... Who the f**k are you?...
    Ja, so was in der Art hab ich auch gesagt als meine Mutter mich darum bat ihr doch sowas auf dem Player zu machen. Allerdings ohne dieses f**k ^^'.

Boah, sau geil. Wisst ihr was? Im Spiel Rise of the Argonauts gibts auf einer Insel nen Typ der Met herstellt. o.O

Ich hab heute, nur mal aus Testzwecken, hatte dabei keine bösen Hintergedanken, meinem Hamster mal leicht entgegen gepustet. War keine tolle Idee, der hat sich irgendwie total erschreckt und ist da kurz rumgesprungen. Dann war er wieder ruhig. Dafür hat er dann aber auch nen "Leckerli" bekommen. ^^'

Streicher

EDIT: @weuze: Also, LAN zu zweit kann schon Spaß machen. Ich hab das schon oft mit meinem Nachbarn gemacht. Da haben wir dann immer Age of Empires II + AddOn, Stronghold, Icewind Dale usw. usw. gespielt. War eigentlich immer sehr spaßig. Nur war es bei uns halt immer mehr als 10°, meistens 18° - 22°.

Im Sommer natürlich mehr, aber dagegen kann man nichts machen, wenn man türgroße Fenster an einer Terasse hat, wo die meiste Zeit die Sonne draufscheint. Im Winter ganz praktisch. Im Sommer die Hölle. Deswegen sind in der Sommerzeit auch meistens meine Rollöden unten. Jedenfalls so, das da noch die kleinen Lücken zu sehen sind.
    Geändert von Streicher (14.12.2008 um 19:04 Uhr)

Stichworte