Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen

EDIT: @weuze: Also, LAN zu zweit kann schon Spaß machen. Ich hab das schon oft mit meinem Nachbarn gemacht. Da haben wir dann immer Age of Empires II + AddOn, Stronghold, Icewind Dale usw. usw. gespielt. War eigentlich immer sehr spaßig. Nur war es bei uns halt immer mehr als 10°, meistens 18° - 22°.

Im Sommer natürlich mehr, aber dagegen kann man nichts machen, wenn man türgroße Fenster an einer Terasse hat, wo die meiste Zeit die Sonne draufscheint. Im Winter ganz praktisch. Im Sommer die Hölle. Deswegen sind in der Sommerzeit auch meistens meine Rollöden unten. Jedenfalls so, das da noch die kleinen Lücken zu sehen sind.
Jaja, Spaß machts schon, aber nicht unter solchen fast schon extremen Bedingungen Dazu kommt noch, dass wir fast ausschließlich mit Warcraft III durchgehalten haben, weil keiner Lust auf Diablo hatte und ich, schlau wie ich nunmal bin, Age of Empires zu Hause vergessen habe

Oha, da hast du wahr. LAN im Sommer bei Fenstern, die so ausgerichtet sind, dass die Sonne den ganzen Tag ins Zimmer scheint, ist absolut tödlich, dazu kommt noch, dass besagte Fenster keine vollständig schließende Rolläden besitzen. Zocken bei Backofentemperaturen ist auch nicht das Wahre...