Der zentrale Weihnachtsgruß Thread ist doch ziemlich gut angekommen. Langvermisste und komplett neue User haben sich in dem Thread verewigt. Ein Grund mehr, es noch mal mit einem Sylvesterthread zu versuchen.
Falls ihr euch über den Threadnamen wundert, zu diesem Titel gibt es (natürlich) eine Erklärung.
Beim Anstossen (natürlich mit Alkohol) brüllen wir uns immer an, dass die Finger vom Alkohol zu nehmen sind. Das ist dann das Startzeichen, den kleinen Finger ab zu spreizen.
Es ist doch immer wieder lustig, wie viele Leute diesem Aufruf nachkommen.
Aber, es geht hier ja nicht darum euch mit langweiligen Acha-Geschichten zu nerven, sondern um das Wünschen. Nicht das jetzt hier jemand denkt dass ich zum Weihnachtsmann digitiere.
Es geht natürlich um die frommen Wünsche zum neuen Jahr. Und ich fange einfach mal an.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahresende 2008 und den passenden Jahresanfang 2009.
Außerdem wünsche ich allen, dass euer 2009 genau so toll wird wie mein 2008.
Allen, bei denen das letzte Jahr nicht so toll gelaufen ist, wünsche ich, dass es wieder Bergauf geht und sich alle Widrigkeiten ins Gegenteil umkehren, damit wir nächstes Jahr wieder genau so viel Spass haben, wir wir ihn dieses Jahr hatten.![]()