Seite 21 von 56 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Zitat Zitat von Drue158 Beitrag anzeigen
    @elsen
    soweit ich weiß ist das ganze eine zwei punkt perspektive mit ner mischung von der einpunktperspektive.(was ja des öfteren benutzt wird, von daher nicht falsch)
    die fluchtpunkte sind eben recht nahe gehalten, deswegen sieht das ganze etwas "abstrakt" aus, stimmt rein perspektivisch denke ich trotzdem (ich bin mir aber nicht komplett sicher, könnt also sein das ich grade kompletten stuz schreibe :P)
    Wenn es durch die Fluchtpunkte in dieser Form dargestellt würde, müssten aber auch alle anderen Objekte an eben diesen orientiert sein... schau dir beispielsweise den Mast ganz rechts an, dessen Perspektive wäre dann in dem Fall falsch... so oder so, eins von beiden stimmt nicht recht^^ suchs dir aus

@ Kedos
    Sehr schön geworden. Aber, (ja das muss sein ) sind mir die Arme zu klein geraten. Ansonsten sieht es aber sehr gut aus.

Das Dach war eigentlich auch was höher aber so war halt noch Platz für Objekte die ich allerdings dann doch weggelassen hab, da die perspektivisch noch weniger passten als alles andere So bald es ans richtige mappen geht (wofür ich noch viel zu wenig gepixelt hab) werd ich wohl auch besser auf die Perspektive achten, wobei ich die mir wahrscheinlich weiterhin so "zurecht biegen" werde wies grade passt, halt wie in Metal Slug.

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    @ Kedos
    Sehr schön geworden. Aber, (ja das muss sein ) sind mir die Arme zu klein geraten. Ansonsten sieht es aber sehr gut aus.
    Ein Schlange hat...Arme?

Naja, die Pixelei gefällt mir eher nicht.
    Die FArbe ist so Bonbon wie das RTP
    Und man sieht das du gespielgelt hast, naja das nimmt dem Ganzen das auch noch ziemlich was.Shading ist auch nich so meine Weltm wahrschinlich weils nur gespielgelt ist.
    Und ja ich weiß dass das LIcht auch von Vorne kommen könnte, gefällt mir aber trotzdem nicht.

@Kylesone
    Ganz Ok, da du dich ja an Tales of Charan orientierst ist es sicher einfacher.
    Btw, wärs echt viel geiler wenn du einen eigen Chara genommen hättest^^
    Tales of Symphonia ist zwar schön, ohne Frage aber ich finde eigens immer besser.

@DerZocker
    Mag zu Gefallen das Ganze, aber dass das Haus komishc aus sieht, da stimm ich mal zu.
    Vllt soll es auch ein Architektonischer Wunderwerk sein, wer weiß^^

Zitat Zitat von R.D.
    Ein Schlange hat...Arme?

Naja, die Pixelei gefällt mir eher nicht.
    Und man sieht das du gespielgelt hast, naja das nimmt dem Ganzen das auch noch ziemlich was.Shading ist auch nich so meine Weltm wahrschinlich weils nur gespielgelt ist.
    Und ja ich weiß dass das LIcht auch von Vorne kommen könnte, gefällt mir aber trotzdem nicht.
    Zitat Zitat von Kedos
    (Das is so ne Art Schlange...)

Zitat Zitat
    Könntest du vlz.auch ein wenig hilfreiche Kritik geben, das was du nämlich hier schreibst hilft mir absolut gar nicht...was an spiegeln schlimm sein soll verstehe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht...ein paar richtige Verbesserungsvorschläge wäten angebracht und nicht nur negative Bewertung...

Kedos
    o_O

Ich würde sagen, er hat sehr genau gesagt was ihm nicht gefällt und da muss ich mich auch anschließen, denn was du hier zeigst sieht wie ein Pixelklumpen aus, den ich niemals als Schlange erkennen würde. Spiegeln is in sofern schlecht, als das dadurch die Schattierung falsch aussieht.

Und Negative Bewertung is Bewertung und zwar deutlich bessere als Sätze alá "Wow, cool!". Freu dich darüber, dass er sich mit deinem Bild auseinandergetzt hat und denk wenigstens über seine Verbesserungsvorschläge nach!

@DerZocker

Gefällt mir ausgesprochen gut, und auch die verschobene Perspektive finde ich garnicht schlimm. Einzig der Himmel-Hintergrund is viel zu dunkel und gesättigt.
    Der muss deutlich unscheinbarer werden, sonst lenkt er ja von herrlichen Vordergrund ab.

Mfg

@ Kedos: Ich weiß nicht recht, aber ich kann da eigentlich keine Schlange oder auch nur annähernd Ähnlichkeit mit einer solchen entdecken, was ist da was? (bis auf den Kopf und die Augen erkenn ich nichts...)
    Zitat Zitat von R.D.
    Das ist doch ausformulierte und gut erkennbare Kritik, nicht?
    In dem und auch den anderen Punkten stimm ich da zu, es sieht nicht nutzbar bzw. gut aus...
    Du solltest es erst mal so pixeln, dass man erkennt, was es überhaupt sein soll!
    Schau dir mal ähnliche "Pixeleien" an, wenn es denn sowas in der Richtung iwo gibt. Hauptaugenmerk liegt auf: "Erkennt man was ich gepixelt hab? Hab ich es mir genauso vorgestellt?"
    Den Körper kannst du quasi komplett verwerfen, den Kopf m.M.n. nicht ganz so breit für eine Schlange machen.
    Fazit: machs nochmal (ich weiß, das klingt jetzt nicht so super, aber in meinen Augen kann das keiner Verwenden bzw. du selbst...)

greetz!
    elsen =)

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Könntest du vlz.auch ein wenig hilfreiche Kritik geben, das was du nämlich hier schreibst hilft mir absolut gar nicht...was an spiegeln schlimm sein soll verstehe ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht...ein paar richtige Verbesserungsvorschläge wäten angebracht und nicht nur negative Bewertung...

Kedos
    Du widersprichst dir selbst. Zumindest was die gängigen Definition von "Kritik" betrifft.
    Ich habe dir, glaube ich an deiner Reaktion ablesen zu können, klar genug gesagt was ich nicht mag, was verbessert werden sollte ^.~
    Nimms als Beleidigung oder was weiß ich, wayne

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    Mach was Nützliches, bevor du mir weiß machen willst, das das typische Merkmale ein Schlange Hände sind, tut mir Leid, aber Hände sind da nicht, das wird die wohl auch jeder andere sagen können.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Für einen ersten Sprite ist das absolut solide. Auch wenn ich nicht viel Ahnung vom spriten habe: Die Form des Oberkörpers kannst du so lassen. Den Unterkörper (Füße?) begreife ich noch nicht ganz, ist aber nicht weiter tragisch . Die Schattierung ist in meinen Augen gut, nur wirkt noch alles zu platt. Du könntest versuchen den Kontrast zu erhöhen; also die Ränder dunkler. Vor allem die Stellen, welche weniger Licht bekommen müssen etwas dunkler werden als diejenigen mit mehr Licht. (Also Schulterbereich heller; unterm Bauch dunkler). Im Prinzip genauso wie du es beim Halsansatz gemacht hast. Dem Kopf fehlt das Licht welches von oben kommt, also z.B. ein heller Punkt/Kreis.

Gegen spielgeln spricht in meinen Augen eigentlich nichts, sofern es seinen Zweck erfüllt. Auf alle Fälle hast du einen Anfang der sich ausbauen lässt.

Geändert von Kaltblut (11.12.2008 um 14:40 Uhr)

Hab mal wieder was editiert. Den Schwarzkopf da
    Freie Verwendung; aber ein Credit wäre nett...

GUte Sache, könnte aber mehr Texturen gebrauchen...

Zitat Zitat von Varnhagen
    GUte Sache, könnte aber mehr Texturen gebrauchen...
    Bitte nenne sowas nich Textur, das is lächerlich. Sprites haben keine Textur.

@schattenrose:
    Dennoch hat er recht, die Haare könnten wirklich etwas mehr Details vertragen, genauso wie das Cape. Ansonsten aber ganz nett.

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Bitte nenne sowas nich Textur, das is lächerlich. Sprites haben keine Textur.

@schattenrose:
    Dennoch hat er recht, die Haare könnten wirklich etwas mehr Details vertragen, genauso wie das Cape. Ansonsten aber ganz nett.

Mfg
    Ach blubb

Irgendwas Strategiespielmäßiges...noch nicht fertig, wie man sieht^^

@ Xero.
    Jop, ganz nett.

@ Xero: schöne Mauer, da wird bestimmt noch ne gute Festungsanlage draus

Hier ma noch ein Boss an dem ich grade arbeite
    Der ist aus folgenden fünf Stichwörtern enstanden: Rot, Hybrid, Ähm, Alien und Chiroptera. Es gibt allerdings noch so einige Stellen die seltsam ausschauen und vorallem grauts mir vorm animieren der Flügel. Ob da wohl insgesammt drei für Anis reichen würden?

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @ Xero: schöne Mauer, da wird bestimmt noch ne gute Festungsanlage draus

Hier ma noch ein Boss an dem ich grade arbeite
    Der ist aus folgenden fünf Stichwörtern enstanden: Rot, Hybrid, Ähm, Alien und Chiroptera. Es gibt allerdings noch so einige Stellen die seltsam ausschauen und vorallem grauts mir vorm animieren der Flügel. Ob da wohl insgesammt drei für Anis reichen würden?
    Wuhu, sehr nice, schöne Sache!

Joa, wenn du Knie einknicken und Flügel auf bzw. Knie strecken und Flügel ab in jeweils eine setzt + die normale, siehst sehr gut aus.

Yo, danke. Meinst das könnte so die Richtung stimmen?

Ja, beim Abkippen (also Runternehmen) der Flügel dann die Klauen da vorn runternehmen und den Flügel praktisch "drehen", denke mal dann siehts gut aus.

@ Der Zocker
    Der Drache ist wirklich sehr gut gepixelt. Hat auch diesen unverwechselbaren Der Zocker Stil... Wie gesagt sieht er wirklich, wirklich gut aus. Weiter so!