Sieht aber trotzdem etwas besser aus.Zitat
Rein optisch finde ich den Link aus TP am besten. Von der Charakterdarstellung her ist aber der Link aus TWW am besten geraten, man sieht ihm wirklich an, dass ihm die Situation in der er sich befindet überhaut nicht gefällt.
Dito.Zitat
Den Link aus TWW finde auch sehr gut, aber nichts geht bei mir über dem Link aus Oot.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Hmm, also Link 1 ist schon knuffig und die Proportionen stimmen auch weitestgehend mit denen aus Wind Waker überein - zumindest in dem Artwork. Der Wind Waker Link hat dafür die ausgefeilteste Mimik und so - der TP Link dagegen, naja... Sonst wähl ich aber die Links aus Link's Awakening und Ocarina of Time zum besten Link weil wegen und so weiter, aber auch die anderen sind OK
Zitat von Phoenix
Definitiv![]()
Ich hab zwar mit dem Alttp begonnen, aber ich fand schon immer den erwachsenen Link aus OoT sehr sexyEs war auch eins meiner ersten Zelda-Spiele, welches wirklich mir gehörte... Die anderen waren ausgeliehen, dementsprechend hat man nicht wirklich Bezug zu den Charakteren (meiner Meinung nach).
Link aus TWW war auch sehr knuffig, seine Mimiken waren erste Sahne und er war mir einfach sehr sympatisch.
Auch das Aussehen vom TP-Link gefiel mir sehr. Auch wenn die Augen nicht ganz zu ihm passen... XD
@ Marth
Cooles Foto ^^
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion - Termin steht fest!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|