Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Also, wer ist euer persönlicher Lieblings-Link? Natürlich nur rein hypothetisch, wir wissen alle, der Sieger der Herzen ist der erste Link.
Nicht unbedingt. Für mich ist der Sieger Herzen der Link aus OoT, da er für mich der erste (und lange Zeit auch einzige) Link war. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Stunden ich damals bei meinem Freund vor dem N64 gesessen (oder im Kaufhaus gestanden) war und OoT gespielt habe. Und die älteren Zeldas und somit auch die dazugehörigen Links habe ich abgesehen von dem aus A Link to the Past noch nie gespielt.

Rein vom Aussehen gefällt mir der letzte Link am besten(ich vermute der aus TP, das ich mir bis jetzt nocht nicht gekauft habe, da ich es mir für die Wii zulegen wollte. Die Wii ist jetzt da und nach Weihnachten folgt dann auch das Spiel), sehr detailiert und realistisch dargestellt, auch wenn er etwas düster geraten ist.
Allerdings gefällt mir auch der Link aus TWW sehr gut, etwas kindlicher und farbenfroher und im Spiel macht es wirklich Spaß, ihm beim Grimassen-Schneiden zuzuschauen(was leider einer der wenigen interessanten Zeitvertreibe ist, während man auf dem Meer herumtuckert).
Aber wie schon gesagt, Sieger der Herzen ist für mich der Link aus OoT, da er der Link ist, der mich schon am längsten begleitet und er ein guter Kompromiss zwischen den beiden anderen Favoriten ist.