Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Wer ist der beste... LINK?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Links Awakening & Ocarina of Time <3

Auch wenn man sowas halt nur auf die Spiele beziehen kann, Link ist für mich halt "Link", auch wenn es sich um verschiedene Personen zu verschiedenen Zeiten handelt. Die Persönlichkeit an sich hat bis jetzt noch nie Quantensprünge vollbracht, für mich machts keinen Unterschied.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Die Persönlichkeit
    ...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    ...
    Mutig, hilfsbereit, "gut"... die typischen Heldeneigenschaften halt. Und die haben sich durch die verschiedenen Spiele hindurch halt net verändert.

Auch wenn er nicht reden will, an seinem Handeln kann man zumindest ableiten was für eine Art Typ er ist

Zitat Zitat
    Auch wenn er nicht reden will, an seinem Handeln kann man zumindest ableiten was für eine Art Typ er ist
    Willenloser Workaholic?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Willenloser Workaholic?
    So ist es. Der perfekte Chinese.

Ich mag die Ocarina of Time Links und ihre Ausführungen in SSMM am meisten. Am schrecklichsten ist für mich der Wind Waker Link.

Mag niemand von euch den Toon-Link??

Das ist doch der Wind Waker etc. Link

Glaube, er meint den aus der Zeichentrickserie.

Dabei gibt's doch nur einen wahren Animations-Link.

Immer wenn ich an Link denke, so habe ich das Bild vom Oot bzw. MM Link im Kopf. Ob es der beste ist will ich nicht sagen, da sich jede Linkgeneration abgesehen vom Aussehen nun wirklich nicht sehr viel verändert.
    Der prägendste Link ist er aber alle mal.

Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Glaube, er meint den aus der Zeichentrickserie.
    Oder den Phoenix Link !?

Der Phoenix Link ist ja wirklich mit abstand der beste. Von den Offiziellen würde ich sagen der aus TWW.

Nein, ich meine den, aus TWW, TMC, FS/FSA und PH, hab ich noch was vergessen??

Nabend,

also für mich ist ja eindeutig der "Ocarina of Time Link" der coolste. Nun, es wurde einiges über über ihn und seine Umgebung erzählt und er hat diverse Handlungen gezeigt, die sehr symphatisch erscheinen, wie z.B. das Gähnen beim Stehenbleiben oder aber die Umwandlung von dem Grossen zu dem kleinen Link. Sehr gut gemacht und ich spiele es heute noch mal durch.

Lieben Gruß

Zitat Zitat von Aldinsys IV. Beitrag anzeigen
    Ich mag die Ocarina of Time Links und ihre Ausführungen in SSMM am meisten. Am schrecklichsten ist für mich der Wind Waker Link.
    Neeee der ist Cool

Klar ist der das, was ist an dem so schlimm? Nungut, er ist der kindischste von allen, aber sowas macht doch seinen Charakter aus

Wer ist Pheonix-Link?

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Wer ist Pheonix-Link?
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85230
    Schau dir da die Comics von Phoenix an. Im ersten Post ist die gesamte Sammlung verlinkt.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Nungut, er ist der kindischste von allen, aber sowas macht doch seinen Charakter aus
    Wo ist er kindisch? Naja,... er ist ein Kind, aber kindisch!?

Zitat Zitat von Dyluck
    Nun, es wurde einiges über über ihn und seine Umgebung erzählt und er hat diverse Handlungen gezeigt, die sehr symphatisch erscheinen, wie z.B. das Gähnen beim Stehenbleiben oder aber die Umwandlung von dem Grossen zu dem kleinen Link.
    Das sind die besten~ Beispiele die dir einfallen ' ?

Mir gefällt der Link aus Alttp und TWW am besten.