war ja klar das serap verliert
zum glück gibts hier nochen paar leute die wissen wie man gewinnt
war ja klar das serap verliert
zum glück gibts hier nochen paar leute die wissen wie man gewinnt
Ich denke damit haben wohl alle 16 Leute ihre respektiven Partien gespielt somit - dann kann es ja eine Runde weitergehen ( hoffentlich mit einer grosszügigen Deadline ). Ich denke, das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen - one-cool hat auf ein Einbringen von 4 Rest'ler im Viertelfinale gehofft und seine Erwartungen sind demnach wohl übertroffen worden, denn es sind gar 5 während auf Seiten der gegnerischen Truppen jeweils nur ein Kämpfer verblieben ist - das wird sicherlich eine anstrengende Runde.
also spielen:
Zero0 - Drakes
Der Penismann - Dennis
Seldio - The Game
ala - one-cool
hum.
Ich glaube unser aller Geiste liegt bei dir Seldio :0
Go Go Go!
Ihr wart sogar einen Tag schneller als die Deadline
Die Ergebnisse des Achtelfinales:
Drakes besiegt Satsuma (2:1)
Seldio besiegt qed (2:0)
Zero0 besiegt malu (2:1)
The Game besiegt Pitter (2:0)
one-cool besiegt drunken monkey (2:0)
Dennis besiegt Seraph (2:1)
Olmankettslat besiegt dead_orc (2:0)
ala besiegt Arche (2:0)
Die Paarungen des Viertelfinales lauten somit laut Spielplan:
Drakes gegen Zero0
Dennis gegen Olmankettslat
Seldio gegen The Game
one-cool gegen ala
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 14.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Viertekfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Halbfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Geändert von Viddy Classic (06.12.2008 um 19:12 Uhr)
jop ich bin raus, one-cool hat verdient gewonnen und ist weiter.
Ich arbeite dann an meiner Spielhektik und Fehleranfälligkeit, und wenn dann irgendwann nochmal gespielt wird gibt es keine Gefangenen mehr![]()
![]()
Wegen dem "+1 Post" und um natürlich meine Verbundenheit zum Rest des räudigen Haufens zu zeigen, gebe ich hiermit auch nochmal bekannt, dass leider drake im Kampf gegen the Game & Co. ausgeschieden ist (Quelle) und ich an seiner Stelle meine Glück versuchen darf![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat