Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

Also bei uns kann es sein das wir u.U. vielleicht die 1-2 Tage Aufschub brauchen - aber nur eventuell. Bei qed sieht es wohl von der Zeit her gesehen nicht so optimal aus, und ich brauche auch meine ruhige Phase damit ich die Partien so gut wie möglich spielen kann.

Aber wir geben dir bis Sonntag noch rechtzeitig Bescheid - vielleicht kriegen wir bis dahin zumindest 1 Partie schonmal hin, da wir uns drauf geeinigt haben gegebenenfalls nicht alle 3 Spiele auf einmal hintereinander zu spielen.

Und danke für deine nachträgliche Aufklärung bzgl. der Fragen.

monkey hat gemeint ich darf nun herkommen und angeben :0

*angeb*

Noch ein Sieg... *grin* und wehe du verlierst Game, dein Arsch gehört mir!

Geändert von one-cool (03.12.2008 um 23:23 Uhr)

hm, vom Rest sind noch:

Drakes, Seldio, Seraph und dran

Orc, malu is draussen
    ala, Zero0, ich sind eine Runde weiter.

von unseren 8 Leuten haben es alle bis ins Achtelfinale geschafft, das heißt von 16 Leute haben wir 8 gestellt :0 Grandiose Quote, Schaffen wir es bei den letzten 8 auch 4 oder mehr zu stellen?

*Anfeuerungsfahne schwenkt*

Geändert von one-cool (04.12.2008 um 23:38 Uhr)

So wir haben unsere höchst würdigen Achtelfinal-Spiele ausgetragen

Geändert von ala (04.12.2008 um 20:10 Uhr)

Also, bei mir gegen Dennis stehts bei nem 1:1 und das entscheidende Spiel wird morgen ausgetragen... sonst hätt es noch auf der einen oder anderen Seite Herzinfarkte gehagelt heute

dann müssen wir als nächstes ala?

jop, schaut so aus.

Muss leider gestehen das es bei der Seite der "Restler" einen Verlust gegeben hat (*click*)
    Mein Stolz gepaart mit Siegeswille, haben mich unseren Kameraden malu besiegen lassen. Trauern wir um ihn, bis wir den Thron der Reiche gemeinsam bestiegen haben und die Verluste der Unsrigen so ehren

Heute vormittag konnte ich mit qed auch unsere Partie schon zu einem Ergebnis bringen. Die Ergebnisse sind wie folgt:

Runde #1:

Weiss - Ich
    Schwarz - qed

Runde #2

Weiss - qed
    Schwarz - ich

War ein Duell der müden Krieger, da wir beide nicht wirklich bei allen 7 Sinnen waren zwecks mangelndem Schlafes und als Resultat unendlicher Müdigkeit. Jedoch ist es mir gelungen, in einem angenehmen ruhigen Duell gegen qed den Sieg zu erringen und darf somit nun in einer Wiederauferstehung von "David vs Goliath" gegen The Game im Viertelfinale spielen - das kann ja was werden. Aber ich freue mich natürlich darauf und werde nicht kampflos aufgeben. Ich muss lediglich erstmal beobachten wie die neue Deadline für das Viertelfinale gesetzt wird, da ich RL-bedingt leider wohl für gewisse Zeit gegebenenfalls nicht erreichbar sein werde. Ich hoffe aber, das wir es schaffen, ein Zeitpunkt zu finden.

Hmpf, ich bin dann jetzt auch raus... aber wenigstens kann ich noch Fußball gucken War ein harter Kampf bis zum bitteren Ende, aber letzlich konnten meine treu kämpfenden Figuren keinen Sieg erringen. Sprich: 2:1 für Dennis!

war ja klar das serap verliert

zum glück gibts hier nochen paar leute die wissen wie man gewinnt

Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    war ja klar das serap verliert

zum glück gibts hier nochen paar leute die wissen wie man gewinnt
    Warum hast du eigentlich nicht mitgemacht, du Flasche?

Ich denke damit haben wohl alle 16 Leute ihre respektiven Partien gespielt somit - dann kann es ja eine Runde weitergehen ( hoffentlich mit einer grosszügigen Deadline ). Ich denke, das Ergebnis kann sich eigentlich sehen lassen - one-cool hat auf ein Einbringen von 4 Rest'ler im Viertelfinale gehofft und seine Erwartungen sind demnach wohl übertroffen worden, denn es sind gar 5 während auf Seiten der gegnerischen Truppen jeweils nur ein Kämpfer verblieben ist - das wird sicherlich eine anstrengende Runde.

also spielen:

Zero0 - Drakes
    Der Penismann - Dennis
    Seldio - The Game
    ala - one-cool

hum.
    Ich glaube unser aller Geiste liegt bei dir Seldio :0
    Go Go Go!

Ihr wart sogar einen Tag schneller als die Deadline

Die Ergebnisse des Achtelfinales:
    Drakes besiegt Satsuma (2:1)
    Seldio besiegt qed (2:0)

Zero0 besiegt malu (2:1)
    The Game besiegt Pitter (2:0)

one-cool besiegt drunken monkey (2:0)
    Dennis besiegt Seraph (2:1)

Olmankettslat besiegt dead_orc (2:0)
    ala besiegt Arche (2:0)

Die Paarungen des Viertelfinales lauten somit laut Spielplan:
    Drakes gegen Zero0
    Dennis gegen Olmankettslat

Seldio gegen The Game
    one-cool gegen ala

Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 14.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
    Im Viertekfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im Halbfinale. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.

Geändert von Viddy Classic (06.12.2008 um 19:12 Uhr)

malu hat gegen zero0 verloren?

^^Wenn man Zero0 trauen kann, dann ja:
    Zitat Zitat von Zero0
    Mein Stolz gepaart mit Siegeswille, haben mich unseren Kameraden malu besiegen lassen

egomanisches Selbstzitat:

Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    malu hatte verloren, deshalb bin ich mal so frei und nehme seinen Platz im Spiel gegen Drake ein

Partie 1 und 2 (;_;) gingen leider verloren, bei der dritten hab ich noch nen Screen