Dragenai hat mich kurz nachdem ich ihm eine PN geschickt habe, bei mir gemeldet und vorgeschlagen noch wenige Minute später die Partie zu spielen.
Das mit dem 5-Minuten Zeitlimit ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern war Dragenai's Idee der lauthals meinte mich in 3 Minuten besiegen zu können. Leider liess er sich nicht dazu umstimmen trotz meiner Umstände das Zeitlimit wegzulassen ~ na ja...Anscheinend sind die Maker wohl alle so.![]()
Hoffe, das ich gegen dich wieder eine ruhige Partie spielen darf.
PS: Hoffentlich kriegen wir gegen die Maker auch eine 8-0 Runde.![]()
Borky hat mich leider geschlagen, nach einem blinden Damenopfer...
Ich könnte es aber immernoch aus eigener Kraft mit einem Sieg im nächsten Spiel schaffen..
Schwarz - The Game, Weiß - Trial
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
[FONT=Verdana]Gruppe A:[/FONT]
[FONT=Tahoma]qed[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt The Viddy Classic (32 Züge, 19:32 Minuten zu 15:22 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Drakes[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Kamui Shiro (16 Züge zu 15 Züge, 10:06 Minuten zu 09:27 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe B:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Satsuma[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt Taro Misaki (22 Züge, 2:58 Minuten zu 29:42 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Seldio[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt [/FONT][FONT=Verdana]Dragenai[/FONT][FONT=Tahoma] (22 Züge, 1:32 Minuten zu 2:48 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe C:[/FONT]
[FONT=Verdana][FONT=Tahoma]Pitter besiegt Lifthrasil (37 Züge, 17:49 Minuten zu 18:05 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma][FONT=Verdana]Zero0 [/FONT]besiegt Atlan (13 Züge, 2:19 Minuten zu 1:52 Minuten)[/FONT]
[/FONT][FONT=Verdana]Gruppe D: [/FONT]
[FONT=Tahoma]noch ein niemand spielt unentschieden gegen malu (beide nicht gemeldet)[/FONT]
[FONT=Verdana]The Game [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Trial (11 Züge, 16:14 Minuten zu 16:50 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe E:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Feril spielt unentschieden gegen Spitfire (77 Züge, 43:53 Minuten zu 58:24 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]one-cool [/FONT][FONT=Tahoma]besiegt Dennis (39 Züge zu 38 Züge, 12:00 Minuten zu 16:13 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe F:[/FONT]
[FONT=Tahoma]drunken monkey[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt BIT (74 Züge, 12:00 Minuten zu 18:08 Minuten)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Adrian2000 spielt unentschieden gegen Seraph (beidseitiger Nichtantritt durch Kommunikationsproblemen)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe G:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Arche besiegt SirTroy durch Nichtantritt[/FONT]
[FONT=Tahoma]dead_orc besiegt Xia (37 Züge zu 36 Züge, 11:29 Minuten zu 12:10 Minuten)[/FONT]
[FONT=Verdana]Gruppe H:[/FONT]
[FONT=Tahoma]Winyett Grayanus spielt unentschieden gegen Olmakettslat (beidseitiger Nichtantritt durch technische Probleme)[/FONT]
[FONT=Tahoma]Borky[/FONT][FONT=Tahoma] besiegt ala (43 Züge, 21:02 Minuten zu 11:16 Minuten)[/FONT]
Zur generellen Information:
Ich lasse Gnade vor Recht ergehen, das bedeutet, wenn sich die Teilnehmer melden, aber dennoch aus diversen Gründen kein Spiel zustande kommt, gibt es dennoch ein Unentschieden und damit einen Punkt für Beide. Melden sich aber beide Kontrahenten partout nicht, gibt es für das daraus folgende Unentschieden keinen Punkt.
Weiterhin: Da zum Weiterkommen nach der Anzahl der Punkte auch die Züge herangezogen werden können, habe ich mir etwas überlegt, um zu gewährleisten, dass ein Spieler nicht bevorteilt wird, der aufgrund eines Sieges durch Nichtantritt weniger Züge hat, als ein anderer Spieler, der ebenfalls gewonnen hat, aber dafür aktiv gespielt hat.
Als Beispiel:
Spieler A besiegte Spieler B durch Nichtantritt.
Spieler C besiegte Spieler C nach 20 Zügen.
So wird bei Spieler C und Spieler D die Zuganzahl aus diesem Spiel nicht gewertet, da Spieler A und Spieler B aus dieser Runde ebenfalls keine Zuganzahl vorweisen können. Die anderen Spiele werden regulär gewertet.
Kurios: Arche steht in der nächsten Runde ohne überhaupt je gespielt zu haben. Dank an die Nichtantreter.
Nun beginnt der dritte Spieltag.
Die Deadline hierfür ist Sonntag, der 23. November 2008.
drunken monkey und ich werden nach jetziger Planung diesen Sonntag Abend die Schachfiguren fliegen lassen... ich bin gespannt![]()
Find ich auch gut so eine Sicherung die bewirkt dass alles sicher zu sen richtigen Personen kommt =O
Aber mit einer 50:50 Chance kann ich ganz gut leben denk ich xD
hm, vom Rest sind noch:
Drakes, Seldio, Seraph und dran
Orc, malu is draussen
ala, Zero0, ich sind eine Runde weiter.
von unseren 8 Leuten haben es alle bis ins Achtelfinale geschafft, das heißt von 16 Leute haben wir 8 gestellt :0 Grandiose Quote, Schaffen wir es bei den letzten 8 auch 4 oder mehr zu stellen?
*Anfeuerungsfahne schwenkt*
Geändert von one-cool (04.12.2008 um 23:38 Uhr)
So wir haben unsere höchst würdigen Achtelfinal-Spiele ausgetragen
Geändert von ala (04.12.2008 um 20:10 Uhr)
Nur weil TX kein Vertrauen hatte... >_> Und drunken monkey auch fieser Weise Schach übersprang und mich direkt Schachmatt gesetzt hat... o_O Wir waren uns beide einig das nicht kommen gesehen zu haben xD Oh ja und die Seite hatte vorher auch versagt... und davor das Forum... Verschwörung des Universums gegen Rest!
![]()
@Seraph: Manchmal ist weniger halt mehr
@Topic:
So, habe nun zwar auch noch den letzten Sieg in der "Gruppe C" geholt (*click*), musste mich aber leider der Zuganzahl geschlagen geben. Bin mal gespannt wer dann mein nächster Gegner werden wird (hoffentlich keiner von euch; würde es bedauern, wenn wir schon so früh aufeinander treffen würden)![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat