jop ich bin raus, one-cool hat verdient gewonnen und ist weiter.
Ich arbeite dann an meiner Spielhektik und Fehleranfälligkeit, und wenn dann irgendwann nochmal gespielt wird gibt es keine Gefangenen mehr![]()
![]()
jop ich bin raus, one-cool hat verdient gewonnen und ist weiter.
Ich arbeite dann an meiner Spielhektik und Fehleranfälligkeit, und wenn dann irgendwann nochmal gespielt wird gibt es keine Gefangenen mehr![]()
![]()
Wegen dem "+1 Post" und um natürlich meine Verbundenheit zum Rest des räudigen Haufens zu zeigen, gebe ich hiermit auch nochmal bekannt, dass leider drake im Kampf gegen the Game & Co. ausgeschieden ist (Quelle) und ich an seiner Stelle meine Glück versuchen darf![]()
--<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Ich grüße Lil_Lucy , Knumonmaster , Ziek , Capitain Smoker und alle die ich noch kenne(aka Black Hawk)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>Zitat
Ergebnisse des Viertelfinales:
Zero0 besiegt Drakes (2:1)
Olmankettslat besiegt Dennis (2:0)
Seldio besiegt The Game (2:0)
one-cool besiegt a la (2:0)
Die Paarungen des Halbfinales lauten somit laut Spielplan:
Zero0 gegen Olmankettslat
Seldio gegen one-cool
Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 21.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
Im Halbfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im FINALE. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.
Das Turnier nimmt eine interessante Wandlung an - so wie es momentan steht habe ich persönlich nicht so vorab getippt ( inklusive meiner Wenigkeit ).
Bin gespannt wie es ausgehen wird, obwohl ich voraustippe, das das Finale unter dem Rest bestritten wird ( sorry Olmankettslat err..Penismann! ).
*one-cool anschreib wegen Partie*
Das wird sicherlich wieder interessant - vielleicht kann ich mich nun hier für die schmächliche Niederlage im letztjährigen Tetristurnier revanchieren.![]()
möh.
was hättest du denn noch so anders gesehen, oder was waren deine 4 Favos?
njo, dachte dass zumindest game weiter kommt ._. Wollte meine Partie gegen ihn mit einer Wette anreichern, aber das is nu hinfällig...
Hm, ich habe selber persönlich so gerechnet:
QFRAT: TheGame
Maker: Dennis
TES: Satsuma
Rest: Das wäre schwierig gewesen, entweder du oder Zero0
So sah für mich das Halbfinale eventuell aus seit dem Ende der Vorrunde persönlich.
Was die Wette angeht, kann ich die ja an seiner Stelle annehmen, wenn es nichts zu Peinliches ist.
Ach ja, Frage an unseren tollen Organisator Viddy: Wird es noch nach den Halbfinalspielen ein "Spiel um den dritten Platz" geben? Für den Fall, das ich nun ausscheiden werde, kann ich wenigstens noch vielleicht die Bronzemedaille sichern im Spiel der Könige.![]()
Wenn ich direkt deinen Besieger schlage, schlage ich indirekt auch dich.
Meeple.
Aber würde gern eine Partie gegen dich mal spielen.
Geändert von one-cool (20.12.2008 um 19:04 Uhr)
Momentan bin ich nicht in der Lage, ein Schachspiel zu spielen dank der schweren Grippe die ich mit mir rumschleppe - das bedeutet, sollte bis zum Ablauf der Frist nicht zu einem erneuten Spiel gekommen sein, werde ich versuchen ob eine Verlängerung der Frist eingeräumt werden kann in dem Fall.
Allerdings bin ich momentan noch über diverse Sachen am Nachdenken bzgl. des weiteren Turniers - Genaueres teile ich dann im nächsten Beitrag mit. Meine Gesundheit ist mir erstmal wichtiger.
njo, könnte man das Ganze bis Ende der Ferien aufschieben, bin so über silvester erstma gut unterwegs...
Keine Ahnung, wieso es nun solange dauert bei nur noch 4 übrig gebliebenen Leuten... aber meinetwegen. Dass es einschläft, könnt ihr euch ankreiden.![]()
Naja, jetzt kurz vor und während den Weihnachtsfeiertagen ist ja klar, dass so mancher keine Zeit hat. So wars zumindest bei Zero0 und mir.
Aber wir haben uns für morgen zum entscheidenden Spiel verabredet. Hoffentlich klappts dann.
Edit:
Aber bis Ende der Ferien aufschieben ist ein Bisschen zu lang. Wäre schon gut wenn det Ding hier vorbei wäre, bevor das Tetris Tournament anfängt![]()