Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 146

Thema: [Schachturnier] FINALE!

jop ich bin raus, one-cool hat verdient gewonnen und ist weiter.

Ich arbeite dann an meiner Spielhektik und Fehleranfälligkeit, und wenn dann irgendwann nochmal gespielt wird gibt es keine Gefangenen mehr

Wegen dem "+1 Post" und um natürlich meine Verbundenheit zum Rest des räudigen Haufens zu zeigen, gebe ich hiermit auch nochmal bekannt, dass leider drake im Kampf gegen the Game & Co. ausgeschieden ist (Quelle) und ich an seiner Stelle meine Glück versuchen darf

was is mit Seldio gegen Game und Dennis gegen Penismann?

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was is mit Seldio gegen Game und Dennis gegen Penismann?
    Sedio hat´s tatsächlich geschafft TheGame zu schlagen.

Sreens im Qfrat-Thread.

Dennis gegen den Penismann wird heute Abend folgen

Ergebnisse des Viertelfinales:

Zero0 besiegt Drakes (2:1)
    Olmankettslat besiegt Dennis (2:0)

Seldio besiegt The Game (2:0)
    one-cool besiegt a la (2:0)

Die Paarungen des Halbfinales lauten somit laut Spielplan:
    Zero0 gegen Olmankettslat
    Seldio gegen one-cool

Bitte spielt die Paarungen bis Sonntag, den 21.12.2008 (oder sagt Bescheid, wenn ihr 1-2 Tage Aufschub braucht).
    Im Halbfinale müssen die Gegner ebenfalls drei Spiele gegeneinander spielen. Wer zuerst zwei Spiele für sich entscheiden konnte, steht im FINALE. Auch beim Stand von 2:0 kann gerne eine dritte Partie gespielt werden, ist aber nicht relevant. Unentschieden haben keine Bewandtnis und werden ohne Punkt gewertet. Es zählen nur Siege.

Das Turnier nimmt eine interessante Wandlung an - so wie es momentan steht habe ich persönlich nicht so vorab getippt ( inklusive meiner Wenigkeit ).

Bin gespannt wie es ausgehen wird, obwohl ich voraustippe, das das Finale unter dem Rest bestritten wird ( sorry Olmankettslat err..Penismann! ).

*one-cool anschreib wegen Partie*

Das wird sicherlich wieder interessant - vielleicht kann ich mich nun hier für die schmächliche Niederlage im letztjährigen Tetristurnier revanchieren.

möh.
    was hättest du denn noch so anders gesehen, oder was waren deine 4 Favos?

njo, dachte dass zumindest game weiter kommt ._. Wollte meine Partie gegen ihn mit einer Wette anreichern, aber das is nu hinfällig...

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Bin gespannt wie es ausgehen wird, obwohl ich voraustippe, das das Finale unter dem Rest bestritten wird ( sorry Olmankettslat err..Penismann! ).
    Das werden wir ja noch sehen ...

Hm, ich habe selber persönlich so gerechnet:

QFRAT: TheGame
    Maker: Dennis
    TES: Satsuma
    Rest: Das wäre schwierig gewesen, entweder du oder Zero0

So sah für mich das Halbfinale eventuell aus seit dem Ende der Vorrunde persönlich.
    Was die Wette angeht, kann ich die ja an seiner Stelle annehmen, wenn es nichts zu Peinliches ist.

Ach ja, Frage an unseren tollen Organisator Viddy: Wird es noch nach den Halbfinalspielen ein "Spiel um den dritten Platz" geben? Für den Fall, das ich nun ausscheiden werde, kann ich wenigstens noch vielleicht die Bronzemedaille sichern im Spiel der Könige.

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ach ja, Frage an unseren tollen Organisator Viddy: Wird es noch nach den Halbfinalspielen ein "Spiel um den dritten Platz" geben? Für den Fall, das ich nun ausscheiden werde, kann ich wenigstens noch vielleicht die Bronzemedaille sichern im Spiel der Könige.
    Klar, kann man einrichten.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Das werden wir ja noch sehen ...
    vll beim nächsten mal, wenn qfrat, maker und tes sich gegen den Rest verbünden...

@seldio: wann biste wieder da, damit wir weitermachen/neuanfangen können.
    und auf was einigen wir uns wegen der letzten Partie?

vll beim nächsten mal, wenn qfrat, maker und tes sich gegen den Rest verbünden...
    Das nächste Mal werde ich aufräumen bis ich mich bei Seldio im Finale revanchieren kann.

Und was unsere Partie angeht, die können wir gerne auch außerordentlich ausfechten, dafür brauchts kein Schachturnier. Die Wette werde ich annehmen.

Für dich reichts immer noch, one-blue.

Wenn ich direkt deinen Besieger schlage, schlage ich indirekt auch dich.

Meeple.
    Aber würde gern eine Partie gegen dich mal spielen.

Geändert von one-cool (20.12.2008 um 19:04 Uhr)

Momentan bin ich nicht in der Lage, ein Schachspiel zu spielen dank der schweren Grippe die ich mit mir rumschleppe - das bedeutet, sollte bis zum Ablauf der Frist nicht zu einem erneuten Spiel gekommen sein, werde ich versuchen ob eine Verlängerung der Frist eingeräumt werden kann in dem Fall.

Allerdings bin ich momentan noch über diverse Sachen am Nachdenken bzgl. des weiteren Turniers - Genaueres teile ich dann im nächsten Beitrag mit. Meine Gesundheit ist mir erstmal wichtiger.

Gute Besserung !

Wenn ich direkt deinen Besieger schlage, schlage ich indirekt auch dich.

Meeple.
    Aber würde gern eine Partie gegen dich mal spielen.
    Falls du Seldio wirklich schlagen solltest... Ansonsten, so mal im Alltime-Headsup führe ich immer noch mit 2:1.

Und besiege erst mal Seldio, dann stehe ich dir für deine Wette zur Verfügung. Es wird mir ein Festschmaus sein.

njo, könnte man das Ganze bis Ende der Ferien aufschieben, bin so über silvester erstma gut unterwegs...

Keine Ahnung, wieso es nun solange dauert bei nur noch 4 übrig gebliebenen Leuten... aber meinetwegen. Dass es einschläft, könnt ihr euch ankreiden.

Naja, jetzt kurz vor und während den Weihnachtsfeiertagen ist ja klar, dass so mancher keine Zeit hat. So wars zumindest bei Zero0 und mir.
    Aber wir haben uns für morgen zum entscheidenden Spiel verabredet. Hoffentlich klappts dann.

Edit:
    Aber bis Ende der Ferien aufschieben ist ein Bisschen zu lang. Wäre schon gut wenn det Ding hier vorbei wäre, bevor das Tetris Tournament anfängt