Was ist,wenn sich Dissidia auch gar nicht an Smash Bros. orientieren soll?
Ich meine, Smash Bros. war ein reines Prügelspiel und hat in Brwal nur eine Geschichte
bekommen,damit es etwas frischer aussieht und kein reines Prügelspiel,wie seine Vorgänger ist.
Der abwechslungs halber.
Ich glaube Dissidia baut viel auf eine Story auf und SE wollte lediglich
etwas Abwechslung mit einem neuem Kampfsystem
und dem "Oberweltenbrett" rein bringen.
Ich glaube das es nie in ihrer Absicht lag ein Prügelspiel zu machen,vor allem
weil man ja auch EXP(auch wenn das damit nichts zu tun hat,aber es kommt rpg-mäßiger rüber^^)sammeln kann.
Nicht um sonst wird es als dramatic progressive action spiel beschrieben.
Mir gefällt das ernste und ich bin gespannt wie sie das „aufeinander treffen“ inszeniert haben.
Also ich pers. würde es in keinster weise mit den typischen Prügel spielen vergleichen,auch wenn es auf den ersten blick so aussehen mag^^

Kontrollzentrum






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