mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 456

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DeLoco Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen mit eurer Collector's Edition. =O

Warum kommt meine nicht? Blödes Amazon ... >_<

Ich hoffe doch mal ganz stark, dass sie nochmal was ins Lager bekommen...

... und zwar schnell. =O
    Lt. meinem Amazon-Konto wird es in Kürze versandt

Schade dass ich es erst nächste Woche erhalten werde aber dachte für einen Moment schon, dass die CE so limitiert war, dass sie nicht mehr nachkommt.

Nos vemos,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Lt. meinem Amazon-Konto wird es in Kürze versandt

Schade dass ich es erst nächste Woche erhalten werde aber dachte für einen Moment schon, dass die CE so limitiert war, dass sie nicht mehr nachkommt.

Nos vemos,
    Mago
    Das freut mich für dich sehr, aber bei mir ist immernoch nichts passiert. Keine Mail etc. >_<
    Jedenfalls erhält man durch dich zumindestens ein kleines Fünkchen Hoffnung. xD
    Warten ...

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Joa meine CE ist auch noch nicht da...
    Wird aber hundert pro noch versand weil ich ja rechtzeitig vorbestellt habe.

@SteveSunderland:
    Der Chocobo versorgt dich mit Items und je nachdem wie du auf die Frage: "Wie oft spielst du am Tag?" angewortet hast brauchst du mehr oder weniger Kämpfe bis er ein neues Symbol einsammelt(Truhe,Karotte?,Note). Aber du bekommst dann auch bessere Items. Und nach jedem Kampf eben,geht der Chocobo ein stück weiter nach vorne.

Truhe= Item
    Karrote?= Bonus EXP
    Note= Bonus EXP

Bin mir aber nicht 100% sicher,ob das so war^^

Zitat Zitat von SteveSunderland Beitrag anzeigen
    Ach und wie genau funktioniert die Chocobo-Anzeige ? Diese verstehe ich auch nicht ganz... XD
    Ist auch leicht erklärt:
    Erst einmal bezieht sich die Chocoboanzeige auf deinen Spielplan,den du am Anfang angegeben hast. Da hatte man ja die Wahl zwischen 3 Plänen von Casual Player bis zu Hardcore(oder so ähnlich).
    Unten rechts steht ja eine Anzahl an Kämpfen die der Chocobo braucht um an einen Schatz zu gelangen (Bei Casual sinds glaube ich 30, bei Averrage 45 und bei Harcore 60). Das heißt,nach jeden kampf geht dein Chocobo einen schritt nach vorne richtung schatz.
    Wenn man diese Kämpfe absolviert hat,findet der Chocobo immer den gleichen Schatz und zwar ein Amulett dass dir immer einen EXP Bonus verschafft.

Bei Casual sinds 30%,bei Average 50% und bei Hardcore sinds 100% EXP Bonus. Das problem ist,dass das Amulett nach jeden Kampf mit einer wahrscheinlichkeit von 30% Kaputt gehen kann. Diese Amulette sind Stackable,das heißt man kann mehrere gleichzeitig anziehen und hat damit z.b. 30% + 50% + 100% = 180% exp Bonus jeden Kampf!
    Man bekommt ja nach einigen Kämpfen signalisiert,dass der Chocobo ein Ghysalgreen (Siewht aus wie eine karotte) oder ein Lucky up (diese Musiknote) gefunden hat.

Wenn der Chocobo ein Ghysalgreen gefunden hat,bekommt man nochmals für den nächsten Fight ein EXP Bonus der zwischen 1,5x bis zu 5x (je nachdem welchen Spieplan man ausgewählt hat wählt) liegt. Man sieht im Plan ja auch dass die verschiedenen Greens unterschiedlich in der höhe liegen. Das höchste green,dass der Chocobo erreichen kann,gibt auch am meisten EXP Boni! Merkt euch das,bevor Ihr euch in einem Fight mit Chains werft,denn man kann den Chains ja leider nicht ausweichen.

Wenn der Chocobo ein sogenanntes Lucky up gefunden hat,wird die Droprate der Edelsteine die man per Battlegen machen kann erhöht. Man bekommt dann auch einen leichten EXP Bonus,welcher aber meistens nur bei 1,2x - 1,5x liegt.

Die Schritte werden übrigens alle 24Std. (Systemuhr der psp) resettet,odder wenn man einen anderen Spieplan wählt!

Ah ja,wer seine psp verarschen will und seinen Specialday jeden Tag spielen will,gibt einfach im PSP Menü das Datum des Specialday ein. Da bekommt man nochmals EXP,Gil und PP Boni (zusammen mit den anderen Boni levelt man so etwas schneller).

Hoffe dass das verständlich war. =)
    Geändert von Gogeta-X (04.09.2009 um 14:06 Uhr)

Ja, sehr, sehr gut erklärt. Ich danke euch beiden. Mensch, das Spiel ist so vielschichtig. Habe jetzt ca. 4 Std. gespielt und muss erstmal alles richtig verstehen können. Habe jetzt aber den Classic-Battlemode freigespielt, so das ich nur die Befehle eingeben muss, anstatt selber rumzurennen. Weiss nur noch nicht was mir mehr Spaß macht...
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Imho ist der als Spielerei ganz nett,aber das war es auch schon. Ist immer cooler selber zu bestimmen welchen HP oder Bravemove man macht,anstatts dass die KI das erledigt. ;P

Unglaublich, Amazon hat den Preis für die CE gerade um 36 % erhöht.

Die kostet jetzt satte 68 EUR statt 50 EUR.
    Bin ich froh, dass ich es noch letzte Woche vorbestellt habe.
    Nervig ist nur, dass lt. meinem Amazon-Konto es seit über 4 Stunden noch immer im "wird in Kürze versandt"-Status ist.

Edit: Anscheinend hat es Amazon nicht mehr auf Lager und der Versand erfolgt durch einen anderen Anbieter....das erklärt evtl. den Status in meinem Account.

Nos vemos,
    Mago
    Geändert von Mago (04.09.2009 um 17:37 Uhr)
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago Beitrag anzeigen
    Unglaublich, Amazon hat den Preis für die CE gerade um 36 % erhöht.

Die kostet jetzt satte 68 EUR statt 50 EUR.
    Bin ich froh, dass ich es noch letzte Woche vorbestellt habe.
    Nervig ist nur, dass lt. meinem Amazon-Konto es seit über 4 Stunden noch immer im "wird in Kürze versandt"-Status ist.

Edit: Anscheinend hat es Amazon nicht mehr auf Lager und der Versand erfolgt durch einen anderen Anbieter....das erklärt evtl. den Status in meinem Account.

Nos vemos,
    Mago
    Ich war auch ziemlich geschockt darüber und SEHR froh es 'ne Woche vorher auch vorbestellt zu haben.

Inzwischen habe ich aber die Mail bekommen, dass es versandt wurde und es ist auf dem Transportweg. x3

Morgen wird es hoffentlich da sein~.

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Imho ist der als Spielerei ganz nett,aber das war es auch schon. Ist immer cooler selber zu bestimmen welchen HP oder Bravemove man macht,anstatts dass die KI das erledigt. ;P
    Dennoch eine tolle Idee, sowas einzubauen

kann mir einer genau erklären wie man 100% im story-modus erspielt? muss man wirklich jede einzelne dp-chance schaffen? das man alles im ersten durchgang nicht schaffen kann ist mir auf jeden fall klar.

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    kann mir einer genau erklären wie man 100% im story-modus erspielt? muss man wirklich jede einzelne dp-chance schaffen? das man alles im ersten durchgang nicht schaffen kann ist mir auf jeden fall klar.
    Ja du musst jede DP Chance nutzen und so viel HP wie möglich am ende übrig haben,ebenso alle Kämpfe bestritten haben.
    Du wirst auf jeden fall nen zweiten Durchgang machen müssen um 100% zu bekommen,weil einige Gegner erst auftauchen wenn du ein höheres Level bist.
    (weiß natürlich nicht ob die daranw as in der EU Version geändert haben im original war es so)

Btw. habe ich jetzt auch die E-mail bekommen das es versand wurde.
    Yahy...trotzdem bekomme ich es erst am 09.09 T_T
    Aber 68€ sind happig. Gut das ich meine CE vor längerer Zeit vorbestellt habe.

Zitat Zitat von Vagrant Beitrag anzeigen
    Nein du kannst die Chapters ruhig öfter durchspielen,da erst auch dadurch einige areale dann zugänglich sind und einige Schatzkisten erst erscheinen,wenn du insgesamt 800DP's erspielt hast (oder 700,weiß nicht mehr so genau ^^).

Meh! Amazon soll sich mal auskäsen, bei meiner CE steht immernoch "Voraussichtliches Versanddatum: 4. September 2009". Wenn es keine mehr gibt muss ich mich damit abfinden, hab halt zu spät bestellt, aber dieses rumeiern nervt.
    Bei meinem Glück sagt Amazon "Sorry ist alle." 5 Minuten nachdem die letzte CE bei SoftUnity raus ist
    Badassfully, I was frozen today!

Kennt jemand noch einen guten Shop wo man die CE für einen anständigen Preis bekommt ?
    Meine Videospielsammlung

Und wenn man ein wenig länger warten kann, kriegt man sie bei TheHut.com bzw. zavvi.co.uk schon für 30 Pfund, umgerechnet knapp 35€, geringes Zollrisiko allerdings vorhanden.

Ja, stimmt auch wieder. Ich experiementiere noch ein wenig.

Wie komme ich eigentlich an den Bonus-Gegenstand, der jede neue Map ermittelt wird ?
    "Sex, Drugs and Silent Hill."

Falls noch jemand günstig an die CE kommen möchte, hab die beim Drogerie Markt Müller für 37,95 gesehen.

So, hab den Storymodus jetzt mit Firion, Cloud, Tidus und Cecil durch. Tidus rockt mal die Scheiße weg, der ist ja richtig spaßig. xD

Der Schwierigkeitsgraf schwankt stark. Anfangs hab ich mich noch über die viel zu kurzen und leichten Kämpfe aufgeregt, dann durfte ich mti Cecil gegen diesen Level 15 Sephiroth Verschnitt kämpfen (optional, aber egal), was erstmal 1 1/2 Stunden gedauert hat, bis ich den kaputt hatte. xD

Ich finds jedenfalls toll. Gibts für die Bösen auch noch einen Storymodus später oder sind die Arcade Modus only? (Was ich mir nicht vorstellen kann, wie will man die sonst leveln?)

meh...inward chaos-chaos ist so imba ._."
    it's calling...