Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Zitat Zitat von schattenrose Beitrag anzeigen
    @ Underserial
    Ja, ganz nett. Mir gefällt das angeschlagene und das weinende Gesicht aber nicht, Sorry. Desweiteren würde Ich die Hintergrundfarbe ändern (sehr grell)
    Danke fürs Feedback.

Die Hintergrundfarbe ist eh egal da sie im Maker dann Transparent ist =)

Zitat Zitat
    @Cloud
    Cloudi st aber nicht schüchtern oO XDD war er auch nie, dazu müsstes du das Spiel durchspielen + Bonusszene mit Zack, Last Order und Crisis Corem da sieht man das Cloud keineswegs schüchertn ist, sondern nur Maulfaul.
    ich hab alles gespielt/gesehen und oooh doch er ist schüchtern xD
    vllt ist es ja eine interpretations sache, doch es ist nunmal so dass man ihm immer in dne arsch treten muss sonst tut er ganz und gar nichts.(was ich als schüchternheit ansehe, vllt hat er auch kb dazu, doch auch dafür muss es ein grund geben und wie gesagt ich meine eben schüchternheit ^^)
    zumal du die charackter des ff7 clouds nicht mit dem charackter der ff7cc und ff7ac reihe vergleichen kannst^^
    da er in jedem teil anders ist, ff7ac emo, ff7cc netter kleiner junge,ff7 schüchterner, cooler, manchmal depressiver kerl, der seine gedanken mit der von zack mischt.
    und abgesehen von aussehen was cloud sehr ähnelt wie ich finde, finde ich das gerade das schüchterne dem ff7ac cloud ähnelt, aber wie gesagt interpretationssahce, ich interpretier schon genug im ff forum das reicht schon, dann muss ich das ganze hier nicht ausführen xD
    aber ok das war viiel off-topic und ich hoff die mods sehen darüber hinweg, ich beende das thema hiermit auch^^

@topic:
    @ikognito
    gefällt mir, evt noch ein paar andere dunkle töne hinzumischen aber ansonsten in ordnung.

@underserial
    gibts eig nix zu meckern^^
    evtl. noch eine wut mimik einfügen, dann ists komplett

Zitat Zitat von Varnhagen Beitrag anzeigen
    Sehr nice works unter anderem.

Hier mal mein erstes Zeugens:

Sagt doch mal was dazu
    Ich weiß nicht, ob ich weitermachen oder doch lieber weiterhin andere für mich arbeiten lassen sollte...

@varnhagen
    mir gefällt von den beiden das erste besser.
    und ja du solltets daran wieter arbeiten,
    immerhin ist es imemr besser selbst fähigkeiten anzueignen.

@ T-Free: Wie um alles im RPG willst du da 9 Waffen hinquetschen??? Das versaut doch nur dieses Meisterwerk! oO Also ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen...
    Aber bis jetzt: echt krasse action!
    Die Lichtreflexe im Brustbereich sind vllt etwas zu algorithmisch angeordnet, wenn man es grob betrachtet... sollten auch mal etwas großflächiger sein, sonst aber good job!

@ R.D.: Dein Stil hat iwas, was ich geil finde... komme nur nicht ganz drauf, was es nun genau ist
    auf jedenfall gute Arbeit, kein Zweifel

@ Underserial: Schattenrose hat mir quasi das Wort aus dem Mund genommen.

@ Varnhagen:
    Bild1: mh... der Griff ist zu klein geraten, wie ich finde. Da ist ja überhaupt nichts mehr zum anfassen da.
    Klinge ist an sich aber ok, vllt noch die Spitze bearbeiten. Die sollte farblich den ändernden Verlauf der Spitze deutlicher machen.. (vllt bin ich auch gerade zu blind das zu sehen ^^')
    Bild2: siehe Bild1
    Bild3: was ist das? oO nen Stock mit zwei Kurbeln von ner Angelspule?

Mir ist gerade iwie in den Sinn gekommen, einfach mal meine Sig bewerten zu lassen
    Die ist ja schließlich auch selbstgepixelt ^^' (außer die Schrift, aber das dürfte fast klar sein)

Kam halt so über mich...
    (hab ich ja jetzt doch schon ne kleine Weile)

Brian Rulez!
    Hab dafür ca. 20-30 Minuten gebraucht^^
    Das auch nicht so toll geworden ist =o

@Hine
    Ich finde, Brian hat etwas eine breite Hüfte...
    Ähnelt sehr einer Frau >_<

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen

Brian Rulez!
    Toll. Kannst du dir auch mehr Zeit lassen oder muss es immer "schnell schnell schnell!!!111" gehen?

Zitat Zitat von Hine Beitrag anzeigen

Brian Rulez!

*hm*

Lass dir mehr Zeit, wie swordman schon angedeutet hat...

Ein saufender Käpt'n für nen Hafenlevel

Sehr nice, der Arm könnte aber vielleicht etwas besser proportioniert sein.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen

Ein saufender Käpt'n für nen Hafenlevel
    Oha, gibts da bald ein ganzes Spiel in dem Stil? Sieht wirklich toll aus. Ich würde dem Kapitän eventuell noch ein kleines Seefahreremblem auf die Brust stricken, dann erkennt man ihn noch besser.

Habe mal versucht, eine Zielscheibe für mein Spiel zu pixeln (extra für den Thread in doppelter Größe):

Sieht gut aus, würde ich so lassen.

Verwende mal Zwischenfarben für die roten Kreise - innen isses ok aber außen stört dieses "Eck" dasses an den "Diagonalen" hat wenn du weißt was ich mein (wenn man die Augen zusammenkneift - also die Augen dazu bringt, Pixel zu verwaschen - werden diese Ecken zu großen roten Punkten und das is ein wenig problematisch)
    innen hast dus ja scho mit Zwischenfarben recht gut gelöst.

@ Der Zocker
    Sehr Nice das ganze. Ich kann nichts bemängeln

@ Blank
    Zitat Zitat von Dhan
    Verwende mal Zwischenfarben für die roten Kreise - innen isses ok aber außen stört dieses "Eck" dasses an den "Diagonalen" hat wenn du weißt was ich mein (wenn man die Augen zusammenkneift - also die Augen dazu bringt, Pixel zu verwaschen - werden diese Ecken zu großen roten Punkten und das is ein wenig problematisch)
    innen hast dus ja scho mit Zwischenfarben recht gut gelöst.
    *Kopfnick*

Und wieder ein kleiner fortschritt *_*

Die ersten zwei Hiebe sind neu, der Rest ist vllt bekannt ^^

@DerZocker: Schön allerdings sieht der von ihm aus linke Arm etwas seltsam aus oO
    @Blank: Ne Zielscheibe eben :P
    @Kedos: Sieht gut aus, auch wenn das nich so mein stil ist ^^

Extra für Blank

Da das auch so ziemlich alles selbstgepixelt is passt das hier denk ich auch noch rein
    Achja bei der Zielscheibe würd ich den Kreis lieber so machen wie auf meinem Beispiel. IDraws 16*16 Kreise sucken

@ der Zocker: Das Dach ganz rechts passt aber nicht so gerade, meinste nicht? Völlig falsche Perspektive, wenn mans auf die Umgebung bezieht... oder gar absichtliche Verwirrung unschuldiger User? ...mysteriös!

greetz!
    elsen =)

PS: Der Kapitän rockt

@elsen
    soweit ich weiß ist das ganze eine zwei punkt perspektive mit ner mischung von der einpunktperspektive.(was ja des öfteren benutzt wird, von daher nicht falsch)
    die fluchtpunkte sind eben recht nahe gehalten, deswegen sieht das ganze etwas "abstrakt" aus, stimmt rein perspektivisch denke ich trotzdem (ich bin mir aber nicht komplett sicher, könnt also sein das ich grade kompletten stuz schreibe :P)

@der zocker
    ich finde das die charsets nicht den gleichen stil besitzen, weshalb das ganze etwas komisch wirkt,
    jedoch davon abgesehen durchaus stimmig.

@kyle one
    sind das rips oder sind alle posen selbst gepixelt?
    sieht auf jedenfall gut aus, auch wenn ich mir etwas mehr bewegung in den füßen wünschen würde, da der rechte (bzw wenn man aufs bild schaut links stehende) fuß sich im prinzip gar nicht bewegt.