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Thema: GTA 4 mit ultrahohen anforderungen - trotzdem oder deshalb?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ynnus Beitrag anzeigen
    Wenn's denn wenigstens ruckeln würde - es läuft ja gut, nur fehlen ganze Grafiken, die erst Sekunden später direkt vor die aufpoppen. Das heißt, man fährt mal gegen nicht sichtbare Balken und Pfosten, will auf eine Wiese fahren und sieht nicht, dass sie eigentlich umzäunt ist und knallt gegen eine unsichtbare blockade.
    Moment, ist das nicht Tradition bei den 3D-GTAs?
    Bei VC hatte ich sowohl mit ATI und nVidia das Problem, dass Texturen von Bäumen nicht richtig geladen wurden und die Objekte einen ausgefransten, teilweise transparenten Saum hatten - der Rest der Bäume aber total undurchsichtig war.
    Und bei SA ist es mit haufenweise passiert, dass ich mit Helis und Flugzeugen in erst nachträglich aufploppende Bäume und Masten hereingeflogen bin.

    Die aufgezählten Punkte dürften meine Entscheidung aber perfekt machen, das Spiel nur auf Konsole an mich zu lassen .
    Sind die AMZ-Bewertungen entsprechend auch auf Spore-Niveau? Das schlägt EA dann ja um Längen.

    edit: Kein Support für Nicht-360-Controller am PC ? Was zur Hölle? Dann kann man es sich ja wirklich gleich auf Konsole geben.

    Geändert von Don Cuan (04.12.2008 um 08:37 Uhr)

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