-
Schwertmeister
Wieso "derbst unverschämt"? Wenigstens wäre das endlich eine Bestätigung, dass es überhaupt kommt...klar, Namco hat gesagt, dass es kommen wird, nur leider nicht über wen. Das kommt davon, in Sachen Europapolitik noch in der Steinzeit der Videospiele rumzukrebsen und keine Europa Zentrale zu haben...wenn man sieht, dass sogar Square Enix mittlerweile eine hat, obwohl wir ja wissen, wie einst die PAL Veröffentlichungspolitik ihrer Spiele aussah, dann sagt das einiges über die Rückständigkeit des Unternehmens in dieser Hinsicht aus. Europa könnte ein wirklich gigantischer Markt für Publisher sein, wenn man sich die Mühe machen würde, wenigstens in die wichtigsten Sprachen zu übersetzen...na ja, ist aber trotz des Potentials wohl immer noch ein zu großes Risiko für einige Publisher...
Und wer ToV bringt, steht ja wohl immer noch nicht fest, oder? Ich hoffe ja insgeheim, dass sich Microsoft erbarmen wird, aber selbst mit Atari wäre ich zufrieden (die Übersetzung von Eternal Sonata war ja mehr als ordentlich, und englische Sprachausgabe langt mir eigentlich auch).