mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 306
  1. #1

    [X360] Tales of Vesperia Thread #2

    Jo, der alte platzte fast schon aus allen Nähten und keiner hats gemerkt, hehe.
    Hier gehts weiter. Da der vorherige.


    Dem möchte ich beipflichten: Falls sich das machen lässt, wären ein paar mehr Infos und Eindrücke echt super, Holy Wie läuft das mit dem Tag/Nacht-Wechsel?

  2. #2
    Jo das Spiel scheint ja auf Gamefaqs sehr gut angekommen zu sein!
    Holy poste mal Infos, hopp hopp. xD

    Ich hoffe nun mittlerweile auch dass die Asia Fassung Regionfree ist UND das namco eventuell auf die idee kommt die japanische Tonspur via Download Content anzubieten. ^^

  3. #3
    Noch 2 Tage und wir wissen mehr^^

  4. #4
    Zitat Zitat
    Tales of Vesperia demo exclusive to OXM

    Tales of Vesperia is the game many have credited with single-handedly turning around Xbox 360's fortunes in Japan. Within a week of the game being released over there, the console was completely sold out nationwide.

    Developer and publisher Namco Bandai hasn't named a European distributor for the game just yet, but we've been allowed to snap up the demo exclusively with our October Issue (on sale Thursday 4th September).

    It's a really beautiful looking game and the demo takes around half an hour to complete. In anticipation, we've put together a quick sneak preview video of it just to whet your appetite for next week.
    http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5933
    Darunter auch der Comment

    Zitat Zitat
    Is the demo the one currently on the US marketplace?

    If so, then yes, the game is amazing, but the only niggle I have with the demo is that they place you at a seemingly random point in the game, and therefore you dont really know what is going on in the story.

    Otherwise, great game and im really looking forward to getting this when it comes out in the UK.
    Ist bestimmt die Demo vom us Market-Place,was meint ihr ???

  5. #5
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Jo, der alte platzte fast schon aus allen Nähten und keiner hats gemerkt, hehe.
    Hier gehts weiter. Da der vorherige.


    Dem möchte ich beipflichten: Falls sich das machen lässt, wären ein paar mehr Infos und Eindrücke echt super, Holy Wie läuft das mit dem Tag/Nacht-Wechsel?

    Tag/Nacht/Regen scheint zwar teilweise fix an Events geknüpft zu sein, hatte aber schon zweimal nen "unvorhergesehenen" Nachteinbruch mitten auf der Weltkarte... wobei ich nicht genau weiss, ob das gescriptet war oder nicht....


    Dieser Region-Lock scheint übrigens gewaltig seltsam zu sein.... irgendwie läuft die US nämlich auf ner JP-Konsole, es lassen sich damit sogar die JP-Spielstände in die US laden.

    Mehr hier, v.a. JP/US Voices Vergleich:
    http://skuldnoshinpu.livejournal.com/706013.html#cutid1


    Mehr Infos folgen wohl Ende Weekend (macht doch einfach mal nen Fragekatalog )... muss jetzt endlich mal wieder weiterzocken... die Arbeit lässt mir letzthin leider etwas wenig Freizeit... so ist's halt, wenn man von 3 Wochen Ferien heimkommt... und alles liegengeblieben ist.


    PS: Zum früheren Thema: Zum Glück wusste ich zum Start der X360 niemand ausser MS, was ein RRoD ist... denn das ist in der Tat ein Risiko, dass ich mit meiner Import-Konsole zu 100% trage.... ***touches LOTSA wood*** ^^
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  6. #6
    Du kannst das selbst reparieren Holystar. Öffne deine xbox 360 und setz den GPU wieder ein, schon ist der RROD weg. Du musst deine Konsole nur auf und zuschrauben können, das sollte nicht allzu schwer sein, bei mir hats geklappt.

  7. #7
    @Lucian
    Also, wenn das OFFIZIELLE Xbox Magazin eine Demo zu dem Titel bringt, dann könnte das wohl darauf hindeuten, dass Tales of Vesperia tatsächlich in Europa erscheinen wird, wie angekündigt. Das wäre zumindest ein kleiner Trost, denn eigentlich hatte ich mich auf die US Special Edition gefreut. Die muss ich mir dann wohl irgendwann mal als Sammlerstück für den Schrank nachkaufen...

  8. #8
    Zitat Zitat
    Tag/Nacht/Regen scheint zwar teilweise fix an Events geknüpft zu sein, hatte aber schon zweimal nen "unvorhergesehenen" Nachteinbruch mitten auf der Weltkarte... wobei ich nicht genau weiss, ob das gescriptet war oder nicht....
    Aha und erscheinen da auch andere Monster oder bleiben es immer die gleichen?

  9. #9
    Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    @Lucian
    Also, wenn das OFFIZIELLE Xbox Magazin eine Demo zu dem Titel bringt, dann könnte das wohl darauf hindeuten, dass Tales of Vesperia tatsächlich in Europa erscheinen wird, wie angekündigt.
    Es gibt doch auch in dt. ein offizielles 360 Magazin oder
    Okay die tests(offiziel und so )darin sind sowieso nicht zu gebrauchen(besonders zu Rollenspielen),aber in unserem Magazin wird es sowas wohl vorerst nicht geben.

  10. #10
    @Lucian
    Zumindest bei den offiziellen PS Mags hatte quasi jedes bedeutende Land eine eigene Fassung (England, Deutschland, USA, ...), und auch beim offiziellen Xbox Magazin ist es glaub ich so, auch wenn ich darauf im Zeitschriftenregal eh nie achte. ^^ Weiß jetzt zwar auch nicht, inwiefern sich die europäischen Fassung untereinander unterscheiden (oder ob die deutsche Ausgabe nur von der englischen übernommen und übersetzt wurde), aber wenn diese Demo wie gesagt in einem europäischen Xbox Mag auftaucht, dann riecht das schon stark nach einer baldigen PAL Veröffentlichung.

  11. #11
    Solang es aber immer noch keinen publisher gibt der es in EU landen veröffentlichen will kann man lange warten.
    Das mit 1Q 2009 ist ja auch länger bekannt gewesen aber dennoch hätte es mal so langsam ne info über nen publisher kommen können.
    Selbst das magazin selber schreibt ja das es keine info dazu gibt aber Namco dennoch erlaubt hat die Demo zu veröffentlichen.

    http://www.oxm.co.uk/article.php?id=5933

  12. #12
    Vielleicht kauft Ubisoft sich die Distributionrechte für Europa,haben die ja schon öfters gemacht(Wild arms3,enchanted arms,lucifers call,jade coccon)

    Übrigens wurden jetzt eine Liste mit einigen(aber noch lange nicht allen) Spielen released,die auf der tgs zu sehen sein werden,wollte deswegen jetzt nich extra einen neuen Thread öffnen 8)


  13. #13
    Hmm nachdem ich gelesen habe, dass die US-Version auf der japanischen xbox 360 funktioniert glaub ich, dass die Asia-Version die US-Version mit einer anderen Verpackung sein wird. Da werden wir wohl lange warten müssen.

  14. #14
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Hmm nachdem ich gelesen habe, dass die US-Version auf der japanischen xbox 360 funktioniert glaub ich, dass die Asia-Version die US-Version mit einer anderen Verpackung sein wird. Da werden wir wohl lange warten müssen.
    Ich denke genau das ist passiert: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...a-70-2vz7.html

    PAL geht nicht, US und Jap schon :/ Das war's dann erst mal mit Tales of Vesperia.

  15. #15
    Ich hasse es recht zu haben

  16. #16
    Dann mal was Kleines zur Aufmunterung vom Vesperia-Zockenden Holystar. **puts up jealousy-shield**


    Tales-Helden waren ja dafür bekannt, in Bezug auf Hero-Heroine-Liebesgeschichte sämtliche JP-RPG Klischees derart stark anzuwenden, dass es zeitweilen auch Die-Hard-JP-RPG-Fans wie mir zuviel werden konnte...
    Und in Sachen Dummheit können es auch nur die wenigsten anderen RPG-Helden mit den Tales-Hauptcharas aufnehmen.


    Anders aber ToV: Endlich mal einen coolen Haupthelden, der sich NICHT in die Heldin verlieben muss... und zudem nicht mit seiner Dummheit nervt. Yuri ist für mich definitiv der beste Tales-Held der letzten Zeit. Cool und zieht seine Linie ohne Ablenkung durch.


    Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.

    EstellexRita forever!!!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  17. #17
    Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.

    EstellexRita forever!!!
    *seufz*, warum wird Europa nur so mies behandelt.
    Aber sowas gabs schon mal, z.B. in Summon Night 1 fürn Gba. (US)
    Selten ist das allerdings schon, jedoch ist das wohl auch nicht jedermanns Sache. (Ich persönlich sehe das als eine nette Abwechslung, um nicht zu sagen erfrischend, an, solange das nun nicht in jedem Rpg passiert^^)

    Ich warte noch immer auf einen EU-Termin... sollte der wider erwarten nicht kommen, muss ich echt zu ner US-x360 greifen. Wär nett, wenn da mal langsam was käme, ich wollt schon gern in den Semesterferien die Box holen und IU beenden^^

  18. #18
    Ich würde das nicht wirklich aufmuntern nennen sondern eher das genaue gegenteil ^^
    Gibt es eigentlich irgendeine seite wo man sich eine US Konsole kaufen kann (Play Asia gibt es ja irgendwie nur Japan konsolen) und diese auch wirklich ohne grosse probleme übern zoll zu bekommen?

  19. #19
    Zitat Zitat
    Aber noch genialer finde ich, dass in ToV ne Art einseitige(?) Lesbenliebe schon von Beginn weg - wenn auch diskret - in den Mittelpunkt gerückt wird.... in diesem Ausmass gabs das bisher nahezu in keinem JP-RPG zu sehen, höchstens vielleicht noch in Fanfics.
    Das mit Yuri hört sich echt gut an. Das aber auch lol

  20. #20
    Gabs nicht zumindest mal ne einseitige Schwulen-Liebe in nem RPG, und das sogar ziemlich explizit, stereotyp und fast schon beleidigend? Von dem, was ich von Enchanted Arms gesehen habe, scheint es dort nämlich so zu sein...

    Yuri hat auf mich schon vom Design her ziemlich cool gewirkt, also ist es gut zu wissen, dass er scheinbar wirklich so gut ist als Chara.
    Irgendwie waren die bisherigen Tales Hauptfiguren oftmals nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, um ehrlich zu sein...eher ziemlich eindimensional. Eigentlich war bisher Luke Fon Fabre so ziemlich der beste, weil er wenigstens eine sichtbare Entwicklung im Laufe des Spiels durchmacht. Außerdem war es mal was neues, einen sozial völlig unangepassten Mistkerl zu Beginn zu spielen...überhaupt hatte Abyss so ziemlich das beste Chara Aufgebot, wie eigentlich so ziemlich jedes Tales Spiel...außer Tempest vielleicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •