mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Das blöde ist nur, mit den geringen Verkaufzahlen (selbst 100k in USA sind nicht wirklich toll) verringern sich auch die Chancen, dass wir das Spiel jemals in Europa zu Gesicht bekommen
    Hätten sie es gleich Region Free gemacht, wärs evtl. nochmal um das doppelte der US Menge gestiegen.
    Selber Schuld würd ich sagen...
    Ja aber einfach so regionlocked machen, ist ja auch etwas seltsam. Ich glaub der EU Release ist schon von vornherein geplant...hoff ich zumindest

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Ja aber einfach so regionlocked machen, ist ja auch etwas seltsam. Ich glaub der EU Release ist schon von vornherein geplant...hoff ich zumindest
    Die Aussage "Frühjahr 2009" steht doch nach wie vor noch, ich mach mir da keine Sorgen, solang ich nichts Gegenteiliges hör.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Die Aussage "Frühjahr 2009" steht doch nach wie vor noch, ich mach mir da keine Sorgen, solang ich nichts Gegenteiliges hör.
    Der Termin ist im Frühjahr auch sehr gut angesetzt also März (ab 21.), April, Mai, Juni (bis 20. - am 21. Juni ist Sommeranfang)
    Der Jahresanfang ist nähmlich schon fast ausgebucht 8)
    Einziger Monat der noch jrpg-frei wäre ist imHo der Januar(second departure weggedacht)

Februar: Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride/Eternal Sonata
    März:Star Ocean: The Last Hope/Valkyrie Profile: Covenant of the Plume
    etc.

Dazwischen erscheinen noch andere nicht-rpgs,auf die die Japaner trotzdem abfahren werden,zb. RE5 etc.

EDIT:
    Mir ist gerade aufgefallen,dass die von mir genannten Daten eher für den us/jap. Markt bestimmt sind.Ergo könnten diese Spiele also auch erst im Frühjahr nach Europa kommen(wenn überhaupt^^) und sich doch mit tov in Palien kreuzen,,,,
    Geändert von Lucian der Graue (13.11.2008 um 15:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Mich stört nur, dass derweil kein genauer Release genannt wurde sondern nur ein Zeitraum und dannach ist nichts mehr in Sachen EU Release gekommen.

WIe funzt das eigentlich mit der japanischen Version? Ist die nicht regionsfree? Kann man da nicht die Texte auf englisch umstellen oder hab ich da was falsches gehört?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Februar: Dragon Quest V: Hand of the Heavenly Bride/Eternal Sonata
    März:Star Ocean: The Last Hope
    1. Ja... und ES wird von Atari gepublished... dazu kommt auch irgendwann nach Dawn of the World, also falls es kommt
    2. Tja, wie du schon gesagt hast danach, TLH ist für Europa März und danach...
    Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Valkyrie Profile: Covenant of the Plume
    "Covenant of the Plume" nton: ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    1. Ja... und ES wird von Atari gepublished... dazu kommt auch irgendwann nach Dawn of the World, also falls es kommt
    jep.Hoffentlich verfkauft sich eternal sonata gut
    2. Tja, wie du schon gesagt hast danach, TLH ist für Europa März und danach...
    Wie ich das jetzt mitbekommen habe,erhält thl auch dt. Texte oder
    "Covenant of the Plume" nton: ?

Was bedeutet "Plume" überhaupt
    Selbst google/Wikipedia konnten mir nicht helfen....

EDIT:
    Zitat Zitat von Myriad Beitrag anzeigen
    Ist plume nicht französich für "Feder"?
    Kann wohl sein...
    http://www.woxikon.de/fra/plume.php
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plume
    http://de.wikipedia.org/wiki/Plume_(Geologie)
    http://www.dict.cc/?s=ostrich+plume

nton:
    Geändert von Lucian der Graue (13.11.2008 um 18:28 Uhr)

Ist plume nicht französich für "Feder"?

Denke das Feder am ehesten passt da ja auch in Trailern Federn zu sehen waren und darum Convenent of the Plume (Pakt/Schwur/Bund der Feder...?) relativ gut passen tut.

100k in den USA? OK, sorry, dann waren meine Zahlen wohl falsch... bzw. vermutlich nur für die erste Woche.

Naja, dann hat sich aber ToV besser verkauft als ToA (in den USA)? Interessant....

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    WIe funzt das eigentlich mit der japanischen Version? Ist die nicht regionsfree? Kann man da nicht die Texte auf englisch umstellen oder hab ich da was falsches gehört?
    Sie ist "half region-free". Soll heissen, ich kann auf meiner japanischen X360 sowohl JP als auch die US Version spielen... und noch viel besser, ich kann mit der US-Version einfach nen JP-Spielstand laden oder mit der JP nen US-Spielstand... ganz nett. DAS hab ich mir schon immer gewünscht... gut gemacht, MS!

Sprache kann man zwar nicht umstellen, aber via Versionswechsel kann man doch schnell ne Stelle auf Englisch nachspielen, wenn man in der JP nicht ganz alles verstanden hat.

Hab übrigens grad rausgefunden, dass das bei Infinite Discovery auch geht... hab da die ASIA JP und die ASIA US gekauft... auch hier sind Spielstände austauschbar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Sie ist "half region-free". Soll heissen, ich kann auf meiner japanischen X360 sowohl JP als auch die US Version spielen... und noch viel besser, ich kann mit der US-Version einfach nen JP-Spielstand laden oder mit der JP nen US-Spielstand... ganz nett. DAS hab ich mir schon immer gewünscht... gut gemacht, MS!

(..)

Hab übrigens grad rausgefunden, dass das bei Infinite Discovery auch geht... hab da die ASIA JP und die ASIA US gekauft... auch hier sind Spielstände austauschbar.
    Ist das nicht normal
    Ein Beispiel:
    Ich kann auf meiner dt. pal-ps2 ja auch uk-pal spiele abspielen,oder welche aus neuseeland,australien,frankreich,italien,spanien...

Also kann ich auf einer jap. 360 auch jap.ntsc spiele mit englischer Sprache zocken...muss halt nur ASIA davorstehen
    Auf einer us 360 läuft deine asia version mit englischer Sprache demnach nicht...

1) Ist das nicht normal
    Ein Beispiel:
    Ich kann auf meiner dt. pal-ps2 ja auch uk-pal spiele abspielen,oder welche aus neuseeland,australien,frankreich,italien,spanien...

2) Also kann ich auf einer jap. 360 auch jap.ntsc spiele mit englischer Sprache zocken...muss halt nur ASIA davorstehen
    Auf einer us 360 läuft deine asia version mit englischer Sprache demnach nicht...
    1) Nun, DE/IT/AUS/SPA/FR/CH sind alle PAL, Japan und die USA sind zwar beide NTSC, jedoch verschiedene NTSC-Typen (NTSC / J und NTSC U/C).

Hab auf meinen US und JP PS2s dutzende RPGs sowohl als US und als JP gehabt... konnte die jedoch nie austauschen, geschweige denn die Saves crossloaden.

2) Bei ToV handelt es sich um ein amerikanisches US ToV, nicht um ne ASIA US.

Dass ein JP ToV auf ner US X360 nicht läuft... da kannst du natürlich recht haben.

Naja, whatever, heute gibt ja eigentlich gar kein PAL mehr, sondern nur noch HD, und da sind Region Codes in jedem Fall nur künstliche Barrieren, die glücklicherweise langsam am Fallen sind... aber eben nur langsam.

Aber die JP X360 war definitiv ne gute Investition, da sie mir quasi das grösstmögliche Import-Spektrum offen hält... ne "PAL" X360 macht dagegen die grössten Einschränkungen.

Aber back on topic: Bin ja mal gespannt, wann das nächste grosse Tales kommt... und ob für PS3 oder X360. Auch könnte ich mir ein ToV2 ganz gut vorstellen. Hoffe es wird dann aber eher wie ToD2j und nicht wie ToS2.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das ist kein Wunder, das sind auch keine Übersetzungstools.
    Immer leo verwenden: www.leo.org

2) Bei ToV handelt es sich um ein amerikanisches US ToV, nicht um ne ASIA US.
    Aso...ich dachte es wäre die tov asia
    Das erklärt natürlich einiges O
    Dass ein JP ToV auf ner US X360 nicht läuft... da kannst du natürlich recht haben.
    Und wenn es läuft,könnten noch andere Probleme auftreten.
    Naja, whatever, heute gibt ja eigentlich gar kein PAL mehr, sondern nur noch HD, und da sind Region Codes in jedem Fall nur künstliche Barrieren, die glücklicherweise langsam am Fallen sind... aber eben nur langsam.
    Jepp.Wenn man sich eine next-gen Konsole kauft,muss eigentlich schon zwangsweiße eine HD-Klotze her.
    Viele Next-Gen Titel laufen gar nicht auf einen 50 Herz Fernseher....
    Aber die JP X360 war definitiv ne gute Investition, da sie mir quasi das grösstmögliche Import-Spektrum offen hält... ne "PAL" X360 macht dagegen die grössten Einschränkungen.
    Das schlimmste was passieren könnte,wäre halt ein Defekt der jap. 360 und dem Problem des Garantieanspruches.
    Aber bei dir hat sich ms ja durchaus positiv gezeigt
    Nach dem Motto "Ein Europäer der die Verkaufszahlen der jrpg aus japan auf einer West-Konsole erhöht,kann für uns nur gut sein"^^
    Aber back on topic: Bin ja mal gespannt, wann das nächste grosse Tales kommt... und ob für PS3 oder X360. Auch könnte ich mir ein ToV2 ganz gut vorstellen. Hoffe es wird dann aber eher wie ToD2j und nicht wie ToS2.
    Ich als palien only,habe schon zu viele tales of Spiele verpasst...hab lediglich tales of symphonia aufm gc kurz angezockt
    Aber man kann ja nicht alles haben
    Würde ich diese ganzen jrpg nachollen wollen,wäre schon die ps4 auf dem Markt ^^
    Das ist kein Wunder, das sind auch keine Übersetzungstools.
    Immer leo verwenden: www.leo.org
    k danke
    Und die google übersetzung ist sowas von schlecht,da alles wortwörtlich übersetzt wird,da könnte ich ja meine oma besser fragen...-.-

Viele Next-Gen Titel laufen gar nicht auf einen 50 Herz Fernseher....
    Daß es die noch gibt, halte ich für ein Gerücht.
    Selbst mein ca. 15 Jahre alter Fünft-Fernseher verträgt 60Hz, und der damals (ca. 2001) schon 15 Jahre alte Fernseher, an dem ich anfangs meine PS1 betrieben habe, konnte 60Hz darstellen.

Also alles, was nicht gerade ein 30 Jahre alter Schwarz/Weiss-Fernseher oder irgendein ausgefallenes Spezialmodell ist, sollte keine Problem mit 60Hz haben (RGB-Kabel vorausgesetzt).

Also alles, was nicht gerade ein 30 Jahre alter Schwarz/Weiss-Fernseher oder irgendein ausgefallenes Spezialmodell ist, sollte keine Problem mit 60Hz haben (RGB-Kabel vorausgesetzt).
    Falsch, hab mal im Zuge einer kleinen Renovierung meine Ps2 an nem anderen Tv getestet, der eigentlich nur zum fernsehen ist. Der kann Farbe und ist hm... naja sicherlich schon 10+Jahre alt. Konnte es aber nicht. (Kam halt einfach nix^^)
    Denke mal, man kann da durchaus noch Pech haben. Ist "sogar" nen Sony, kein No-Name... wobei das natürlich generell nichts heißen muss.

ne "PAL" X360 macht dagegen die grössten Einschränkungen.
    Ja. Und nein, wie ja schon erwähnt wurde entsteht dieser Regioncode erst durch Software und einige Publisher verzichten _komplett_ darauf

Zitat Zitat von Kiru
    Ist "sogar" nen Sony, kein No-Name... wobei das natürlich generell nichts heißen muss.
    Ja, bei diesem Hersteller liest man ja immer wieder von Problemchen " ...

Aber naja, 90 - 100% der Bauteile eines TVs werden/wurden halt für den Weltmarkt verwendet. Heute sind es sogar 100 obwohl einige (auch nicht-europäisch verwurzelte) Hersteller inzwischen auch in europäischen Ländern produzieren.

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    35k? Wo habt ihr diese zahlen her?
    Das war der Releasemonat, also die ersten 4 Tage

Und naja viel/wenig, in den USA hat ja jeder ne Box, von daher ^^"

Edit: Upps das hätte ich ja auch editieren können...
    Geändert von Rina (15.11.2008 um 22:04 Uhr)

Zitat Zitat
    PlayStation 2 einziger Lichtblick für Namco Bandai im Q2

Namco Bandai hat nun auch die eigenen Berichte fürs Q2 2008 vorgelegt und viel schlechter hätten die kaum ausfallen können. Die Spielesparte des Unternehmens sackte um 92% ein. Während sie den Japanern im Vorjahr umgerechnet $45,5 Millionen Gewinn einfuhr, waren es dieses mal nur noch $3,4 Millionen. Kein unwesentlicher Unterschied, zumal man das meiste Geld immer noch auf der alten PlayStation 2 eingespielt hat.

2,4 Millionen holte Namco Bandai alleine hier, Dragon Ball Z Burst Limit schaffte auf Xbox 360 und PlayStation 3 immerhin die 700 000er Marke an abgesetzten Spielen zu knacken. Vom Nintendo DS kamen auch noch mal insgesamt ganz nette aber nicht überragende 1,5 million verkaufte Spieleinheiten hinzu. Nicht ganz unverantwortlich für die Misere ist auf jeden Fall die internationale Finanzkrise, unter der in Japan zuletzt auch Sony zu leiden hatte.
    http://www.areagames.de/artikel/deta...ai-im-Q2/97060
    Tales of go back to ps2....oder anders gesagt,braucht Namco Bandai den tov ps3 port
    EDIT:
    Oder hat Namco Bandai einfach zu lange am stagnierenden jap. Markt festgehalten,+ zu spätes expandieren in den Westen.
    Namco Bandai läßt nähmlich viele hauseigene Marken,vor allem im Westen von anderen Firmen publishen,zb. von Ubisoft,und so verliert man natürlich viel Geld....
    Geändert von Lucian der Graue (19.11.2008 um 19:57 Uhr)

Tales of go back to ps2....oder anders gesagt,braucht Namco Bandai den tov ps3 port
    namco braucht vor allem wieder ein Tales of welches die 500.000er Marke knackt. Das sollte mit der PS3 Version von Vesperia ja zu schaffen sein

Aber wie du schon sagst, ein weiteres PS2 Tales of hätte man rückblickend ganz sicher noch produzieren müssen. Aber ich denke, es konnte auch kaum jemand ahnen wie sich die Situation entwickelt, mit der Wirtschaftskrise und dem Casualwahn schon mal gar nicht. Da ist aber insgesamt Bandai Namco mit den anderen Titeln noch mehr beteiligt und naja, Vesperia und Soul Calibur IV kamen ja auch erst in Quartal 3.

namco braucht vor allem wieder ein Tales of welches die 500.000er Marke knackt. Das sollte mit der PS3 Version von Vesperia ja zu schaffen sein
    Vielleicht ist der Grund der schlechten abverkäufe von tov ja auch,dass die Marke Tales of auch schon bis zu letzten ausgelutscht ist
    Übrigens wurde tales of hearts in japan verschoben,nur um ein par Tage aber dennoch.....
    vielleicht hatte man vor chrono trigger Angst ^^
    Da ist aber insgesamt Bandai Namco mit den anderen Titeln noch mehr beteiligt und naja, Vesperia und Soul Calibur IV kamen ja auch erst in Quartal 3.
    stimmt,wie weit die Spiele da schon einberechnet sind,ist nicht bekannt.
    Aber ohne die $ von ms,sähe es noch dunkler aus....