mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 306
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber auch wenn es nicht auf dem Cover steht merkt doch jeder irgendwann, wenn auch vielleicht unbewusst, dass es "Spinoffs" bzw. ein Spinoff-Sequel sind...
    Ja wenn nur unterbewusst....wie ist sonst der Erfolg der ea-sports Serie zu erklären...jedes Jahr das gleiche,nur mit dem neuem Mannschaftsupdate

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    aber selbst mit Atari wäre ich zufrieden
    jepp.Kandidaten wären viel. auch noch Ubisoft/Thq/Koei/Square Enix/Depp Silver al'a Koch Media.....

Das Jahr neigt sich zum Ende und immer noch kein Termin...fu Namco!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das Jahr neigt sich zum Ende und immer noch kein Termin...fu Namco!
    I second that -

Neujahrsvorsätze von N(B)amco:

Publisher finden und PAL Release ankündigen.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Neujahrsvorsätze von N(B)amco:

Publisher finden und PAL Release ankündigen.
    Das wär gut! Und Hearts!

Bis die hier sind ist aber sicher schon das (über)nächste Tales of angekündigt ^^'

Oh man ich will es endlich spielen. Bringt es endlich raus!!!!!! ( Nur nicht in derselben Woche wie Star Ocean )

Das Spiel wurde von Vgcharts.com zum besten "Xbox 360 game no one played 2008" gewählt

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Oh man ich will es endlich spielen. Bringt es endlich raus!!!!!! ( Nur nicht in derselben Woche wie Star Ocean )

Das Spiel wurde von Vgcharts.com zum besten "Xbox 360 game no one played 2008" gewählt
    Und nur wegen dem Region-Lock.

Nee mal ernsthaft, mittlerweile glaub ich nicht mehr an ein Release von ToV.

Man muss wohl langsam akzeptieren, dass Tales of in Europa nie wirklich verkauft wird, außer Nintendo "bemüht" sich. (So traurig das auch ist)

Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    ( Nur nicht in derselben Woche wie Star Ocean )
    Nur wie das veranstalten wenn der SO4 Europa Termin noch im Nebel liegt ._. ?

Zitat Zitat von Kiru
    Man muss wohl langsam akzeptieren, dass Tales of in Europa nie wirklich verkauft wird, außer Nintendo "bemüht" sich. (So traurig das auch ist)
    Wieso "verkauft" - es wird nichtmal released nton: !

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wieso "verkauft" - es wird nichtmal released nton: !
    Hm, meint ich ja irgendwie auch... naja egal.

Mit So4 könnte es aber durchaus auch länger dauern. Ich seh zwar keinen wirklichen Grund dafür, aber angekündigt ist ja leider noch nichts.

Eventuell will man auch erst mal die Verkaufszahlen in den USA abwarten um zu überlegen, ob eine Lokalisierung für Europa lohnend ist, oder aber nicht...

Aber ich dachte es hies sogar offiziell "irgendwann 2009". O.o
    Meint ihr die haben das ernsthaft gecanceld?
    Will mir aber keine US 360 nur dafür kaufen >__>

Ich bin auf jedenfall noch relativ optimistisch, dass das Game in PALien erscheint, (Wie viele Monate später ist wieder 'ne andere Sache...) denn ich gehe einfach mal davon aus, dass ein kommender PAL Release überhaupt der Hauptgrund dafür ist, dass sämtliche NTSC Fassungen für PAL Konsolen gesperrt sind. (Ich meine, hätte man gar nicht vor, dass Game als PAL Version zu veröffentlichen, hätte man ohne Regionssperre zumindest noch zusätzliche Verkäufe der JP oder US Version nach Europalien, warum darauf verzichten, ausser man will das Game noch überteuert offiziell verpalisieren?)

Zitat Zitat von Charlie Johnson Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jedenfall noch relativ optimistisch, dass das Game in PALien erscheint, (Wie viele Monate später ist wieder 'ne andere Sache...) denn ich gehe einfach mal davon aus, dass ein kommender PAL Release überhaupt der Hauptgrund dafür ist, dass sämtliche NTSC Fassungen für PAL Konsolen gesperrt sind. (Ich meine, hätte man gar nicht vor, dass Game als PAL Version zu veröffentlichen, hätte man ohne Regionssperre zumindest noch zusätzliche Verkäufe der JP oder US Version nach Europalien, warum darauf verzichten, ausser man will das Game noch überteuert offiziell verpalisieren?)
    Aus diesem Grund hab ich auch nie an einem Release gezweifelt. Nur, dass sie halt kein Datum nennen nervt mich ziemlich.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hm, meint ich ja irgendwie auch... naja egal.
    Ach soo~ sry nton: .

Zitat Zitat von ffstar
    Will mir aber keine US 360 nur dafür kaufen >__>
    Naja, die mögliche PS3 Umsetzung wird wohl Region Free sein werden.

Vorher denke ich aber sollte man Vesperia in Europa releasen - leider gibt es auch keine europäische Bamco Zentrale die man dahingehend erpressen könnte und Atari ist eigentlich nach wie vor für die meisten namco Titel nun ja, zuständig (Tekken 6 z.B. wurde unlängst - für Europa - bestätigt)

Ahahahaha!

Ja mensch! Ist das nicht witzig? Ich bin gerade ein strahlendes Bündel, voller positiver Energie!

http://vgchartz.com/forum/thread.php?id=56828

Anscheinend wurde die Herstellung der US Version eingestampft, dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit eines PAL Release ins Bodenlose.

Hach ja...ich geh jetzt in die Ecke und weine.

Tja, was willst du machen, Bamco ist nun mal noch in der Steinzeit, was ihre Releasepolitik angeht. Games region-locked machen und dann in einigen Gebieten vermutlich erst gar nicht erscheinen lassen, bravo. Stadtdessen bekommen wir ein dämliches Tales of Radiant 2, wo sowieso jede Version auf der PSP läuft. Ich würde es ja halbwegs verstehen, wenn es um einen Nischenkonzern ohne viele finanzielle Mittel geht, aber Bamco gehört sicher nicht dazu. Es wäre doch kein Problem, entweder eine europäische Zweigstelle aufzumachen und ihre Spiele hier zu vertreiben oder einen festen Vertrag mit einem der Publisher hier zu schließen.
    Unglaublich, dass selbst Square-Enix im Gegensatz zu Bamco es mittlerweile verstanden hat und ihre Games weltweit gleichzeitig (TLR, IU) bzw. ohne unmenschliche Wartezeiten (SO4) releasen.
    Geändert von Swordy (15.01.2009 um 14:08 Uhr)

Ist nicht wahr oder? Wenn der Anspruch auf Intelligenz so niedrig da ist dann sollte ich mich wohl bewerben

Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber letztendlich stirbt sie nunmal.
    Sehr schade wäre es, wenn das Spiel jetzt wirklich einfach so fallengelassen werden sollte. War immerhin an meine Spitze der Most-Wanted RPGs für die 360.

Mir hätte ja schon ein PS3 Port in den USA gereicht...:/

Damit sinkt ja auch die Wahrscheinlichkeit, dass ein eventueller PS3 Port den Weg außerhalb Japans findet, die Tales of... Titel der PS2 liefen ja leider auch nicht so toll in den Staaten...

Stimmt das jetzt wirklich?

Jetzt regts mich auf, dass ToV US regionlocked ist. Ich hätte ansonsten auf das Spiel gewartet aber jetzt geht ja überhaupt nichts mehr.

Naja ich dachte da geht wirklich was nachdem ToS rauskam und ToE und ToP in Europa als Remake released worden sind und ein Europa Release von Namco angekündigt war. Aber bei Grandia 3 wurde seitens SE auch ein EU Release angekündigt und dann kam nix, soweit ich mich errinnern kann.

Namco ist doch echt eines der rückständigsten Videospielkonzerne der heutigen Zeit. Wie soll man denn ihre Releasepolitik bitte nachvollziehen? Sie releasen Tales of the World 1 udn 2 in Europa, aber weder ToDII, oder ToR für PSP. Von ToI und ToH für DS ganz zu schweigen. Erwarten die echt, dass sich Europäer für ein Fanservicegame interessieren, in dem die Hälfte der Charas aus Teilen sind, die hier nie erschienen sind? ^^ Die sind schon echt lustig..
    Dann auch noch ToV region-locken, um es dann hier nicht rauszubringen... Also derjenige, der mir diese Releasestrategie erklären kann kriegt n Keks