mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Man kann auch getrost auf FF, DQ, KH, WA und Suikoden verzichten - nur was bringt das
    Tales of in allen Ehren,aber die Serie hatte niemals den Stellenwert eines ff,dq,kh, und wird es vorrausichtlich mit den ganzen spinn-offs auch nie werden.

Mit meiner Aussage meinte ich auch eher,man könne auf die ganzen unnötigen spinn-offs verzichten(die kann man ja alle schon fast gar nicht mehr Aufzählen ) und dementsprechend sollte man sich eher auf die Hauptreige beziehen,wenn es bei tales of überhaupt sowas wie eine "Hauptreihe" gibt nton:

Sowas in der Art wie Triple Triad,
    Ja,oder ein fun-racer minigame(ok passt viel. nicht ganz in Szenario) oder ähnliches

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Es ist nun einmal ein Rückschritt, wenn Grafik, Kampfsystem etc. an den DS angepasst werden.
    Besonders schlimm ist es,wenn zb. der Stylus unbedingt eingesetzt werden muss,und dass ganze dann ziemlich aufgesetzt wirkt
    Kommt beim ds zwar eher seltener vor,dafür aber bei der Wii.
    Wie viele Spiele müssen noch mit der aufgezwungenen "nunchuk steuerung"
    verflucht werden
    Man könnte doch einfach eine optionalle gamecube-Controller Steuerung anbieten O(passiert leider noch viel zu selten...)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Tales of in allen Ehren,aber die Serie hatte niemals den Stellenwert eines ff,dq,kh, und wird es vorrausichtlich mit den ganzen spinn-offs auch nie werden.
    Naja, das sind ja auch die 3 großen SE Marken. Das muss auch nicht unbedingt der Maßstab sein, auch wenn man natürlich versuchen~ sollte da aufzuschliessen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Mit meiner Aussage meinte ich auch eher,man könne auf die ganzen unnötigen spinn-offs verzichten(die kann man ja alle schon fast gar nicht mehr Aufzählen ) und dementsprechend sollte man sich eher auf die Hauptreige beziehen,wenn es bei tales of überhaupt sowas wie eine "Hauptreihe" gibt nton:
    Ja gibt es. Und da sind zuletzt Abyss, Innocence, Vesperia und das kommende Hearts zuzuzählen. Die sind ja nicht das Problem, da sind wir uns wohl einig :3

Besonders schlimm ist es,wenn zb. der Stylus unbedingt eingesetzt werden muss,und dass ganze dann ziemlich aufgesetzt wirkt
    Kommt beim ds zwar eher seltener vor,dafür aber bei der Wii.
    Wie viele Spiele müssen noch mit der aufgezwungenen "nunchuk steuerung"
    verflucht werden
    Seh ehrlich gesagt das Problem nicht, man hat (nur) einen Analogstick und ein paar Buttons, mich würde es jedenfalls bei einem (guten) RPG nicht stören. Aber klar, Classic und GC Controller sollten unterstützt werden zumal man zumindest mit dem Classic Controller sogar die Wiimote (Pointer und "Sixaxis") nutzen kann (mittels der nun ja... der CC-Wiimote Befestigung, weiß gar nicht ob das offiziell von Nintendo irgendwo dabei ist, glaube nicht...(ausser dass man den CC an die Wiimote anschliessen muss .__. ) )

hey servas,
    hab gerade auf der englischen wikipedia geguckt, pal release steht da jetzt:
    29.06.2009
    weiß aber nicht ob daß so hundertprozentig ist, weil manchmal ändern sie das wieder (siehe pal release symphonia 2)

Zitat Zitat von Grinkind76 Beitrag anzeigen
    hey servas,
    hab gerade auf der englischen wikipedia geguckt, pal release steht da jetzt:
    29.06.2009
    weiß aber nicht ob daß so hundertprozentig ist, weil manchmal ändern sie das wieder (siehe pal release symphonia 2)
    Fänd ich derbst unverschämt.
    Und wenns was offizielles wär, hätte man das schon gehört.

auch wenn man natürlich versuchen~ sollte da aufzuschliessen.
    wird leider nur sehr schwer werden,mit billigen Spinn-offs....
    Seh ehrlich gesagt das Problem nicht, man hat (nur) einen Analogstick und ein paar Buttons, mich würde es jedenfalls bei einem (guten) RPG nicht stören.
    Ja,wie von dir bereits erwähnt guten jrpg..nur leider sind solche Spiele mit "verhuntzter" Seuerung meistens nicht immer~ das wahre...

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Vorher gibt es noch ff13 und Duken Nukem Forever als Pal-Version....

Na, zumindest sollte man warten bis ein Publisher was offizielles bekannt gibt, sehe da nichts "unverschämtes". Juni klingt gar nicht so unvernünftig wenn/falls Star Ocean noch im April nach Europa kommt. Auch sonst gibt es im ersten Quartal noch ein paar Highlights wie RE5 oder SF4, die zwar von Capcom sind, denen man aber evtl. einfach aus dem Weg gehen möchte. Oder DotNW... naja, abwarten

wird leider nur sehr schwer werden,mit billigen Spinn-offs....
    Ja auf jeden Fall, der Fokus sollte jetzt eigentlich weltweit auf Vesperia und Hearts liegen. TotW oder auch DotNW sind ja für Spinoffs mehr als akzeptabel. Aber auch wenn es nicht auf dem Cover steht merkt doch jeder irgendwann, wenn auch vielleicht unbewusst, dass es "Spinoffs" bzw. ein Spinoff-Sequel sind...

Wieso "derbst unverschämt"? Wenigstens wäre das endlich eine Bestätigung, dass es überhaupt kommt...klar, Namco hat gesagt, dass es kommen wird, nur leider nicht über wen. Das kommt davon, in Sachen Europapolitik noch in der Steinzeit der Videospiele rumzukrebsen und keine Europa Zentrale zu haben...wenn man sieht, dass sogar Square Enix mittlerweile eine hat, obwohl wir ja wissen, wie einst die PAL Veröffentlichungspolitik ihrer Spiele aussah, dann sagt das einiges über die Rückständigkeit des Unternehmens in dieser Hinsicht aus. Europa könnte ein wirklich gigantischer Markt für Publisher sein, wenn man sich die Mühe machen würde, wenigstens in die wichtigsten Sprachen zu übersetzen...na ja, ist aber trotz des Potentials wohl immer noch ein zu großes Risiko für einige Publisher...

Und wer ToV bringt, steht ja wohl immer noch nicht fest, oder? Ich hoffe ja insgeheim, dass sich Microsoft erbarmen wird, aber selbst mit Atari wäre ich zufrieden (die Übersetzung von Eternal Sonata war ja mehr als ordentlich, und englische Sprachausgabe langt mir eigentlich auch).

Aber auch wenn es nicht auf dem Cover steht merkt doch jeder irgendwann, wenn auch vielleicht unbewusst, dass es "Spinoffs" bzw. ein Spinoff-Sequel sind...
    Ja wenn nur unterbewusst....wie ist sonst der Erfolg der ea-sports Serie zu erklären...jedes Jahr das gleiche,nur mit dem neuem Mannschaftsupdate

Zitat Zitat von Sifo Dyas Beitrag anzeigen
    aber selbst mit Atari wäre ich zufrieden
    jepp.Kandidaten wären viel. auch noch Ubisoft/Thq/Koei/Square Enix/Depp Silver al'a Koch Media.....

Das Jahr neigt sich zum Ende und immer noch kein Termin...fu Namco!

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das Jahr neigt sich zum Ende und immer noch kein Termin...fu Namco!
    I second that -

Neujahrsvorsätze von N(B)amco:

Publisher finden und PAL Release ankündigen.

Neujahrsvorsätze von N(B)amco:

Publisher finden und PAL Release ankündigen.
    Das wär gut! Und Hearts!

Bis die hier sind ist aber sicher schon das (über)nächste Tales of angekündigt ^^'

Oh man ich will es endlich spielen. Bringt es endlich raus!!!!!! ( Nur nicht in derselben Woche wie Star Ocean )

Das Spiel wurde von Vgcharts.com zum besten "Xbox 360 game no one played 2008" gewählt