-
Mythos
Wird mal Zeit für ein kleines Serien Roundup für die Season.
Heroes Season 3:
Eigentlich fast die schwächste Serie, die ich zur Zeit schaue.
Der Artikel trifft meine Meinung eigentlich fast genau.
Fringe Season 1
Muss sich unbedingt noch steigern. Potential ist zwar vorhanden, die mainchars sind auch nicht übel, aber die Folgen sind insgesamt viel zu langweilig. Keine überraschenden Wendungen, alles zu vorhersehbar, die Mainstory noch zu dünn.
The Sarah Connor Chronicles Season 2
Eine durchweg gute Serie, aber auch nie besser oder schlechter als gut.
Eine Absetzung hätte die Serie auf jedenfall nicht verdient.
Dexter Season 3
Eigentlich ist kein Niveauverlust festzustellen, dennoch wirds allmählich ein bischen langweilig. Bisher wird nicht viel Neues geboten. Trotzdem immer noch eine Top Serie. Staffel 4 und 5 sind schon angekündigt. Hoffe aber sie lassen sich dafür etwas Neues einfallen.
Prison Break Season 4
Nach schwachem Beginn, hat sich diese Staffel nach ein paar Folgen gefunden. Die letzten Folgen waren allesamt gut bis sehr gut. Die Sharks halten sich erstaunlicherweise in Grenzen. Für mich eine positive Überraschung der Season, erwartet habe ich nach der miesen Dritten nämlich nicht viel.
Chuck Season 2
Die wahrscheinlich charmanteste, unterhaltsamste Show derzeit. Der Soundtrack haut alles weg, extrem guter Cast. MUST SEE.
Supernatural Season 4
Bisher wieder die beste Show der noch jungen Season. (Letztes Jahr vllt nur sehr knapp hinter Lost). Hier stimmt eigentlich alles. Richtig gute Mischung aus Story - Filler - und Comedy Episoden. Dean > all
Up to Come ab Januar:
Lost, siehe Promo Teaser. Ich zähl schon die Tage.
Dollhouse, neue Serie von Joss Whedon, der bisher noch nichts schlechtes abgeliefert hat.
BSG, die aller letzten zehn Folgen, hoffe auf einen würdigen Abschluß.
24, eine überdimensionale Wundertüte.