Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Bollfrat #2 - Why So Serious?

http://www.aintitcool.com/node/38664
    (Das Video ist ganz am Ende).

Nathan Fillion gehört in einen großen, überteuerten, erfolgreichen Kinofilm.
    Gebt dem Mann Arbeit!

Ohhh den FIlm werd ich mir sicher holen! ICh liebe solche Filme!

JCVD
    Der film über den geschlagenen abgehalfterten filmhelden Jean Claude Van Damme in dem er eine bank überfällt lösegeld fordert und auch so verdammt lustig ist ich muss diesen film sehen

Wird mal Zeit für ein kleines Serien Roundup für die Season.

Heroes Season 3:

Eigentlich fast die schwächste Serie, die ich zur Zeit schaue.
    Der Artikel trifft meine Meinung eigentlich fast genau.

Fringe Season 1
    Muss sich unbedingt noch steigern. Potential ist zwar vorhanden, die mainchars sind auch nicht übel, aber die Folgen sind insgesamt viel zu langweilig. Keine überraschenden Wendungen, alles zu vorhersehbar, die Mainstory noch zu dünn.

The Sarah Connor Chronicles Season 2
    Eine durchweg gute Serie, aber auch nie besser oder schlechter als gut.
    Eine Absetzung hätte die Serie auf jedenfall nicht verdient.

Dexter Season 3
    Eigentlich ist kein Niveauverlust festzustellen, dennoch wirds allmählich ein bischen langweilig. Bisher wird nicht viel Neues geboten. Trotzdem immer noch eine Top Serie. Staffel 4 und 5 sind schon angekündigt. Hoffe aber sie lassen sich dafür etwas Neues einfallen.

Prison Break Season 4

Nach schwachem Beginn, hat sich diese Staffel nach ein paar Folgen gefunden. Die letzten Folgen waren allesamt gut bis sehr gut. Die Sharks halten sich erstaunlicherweise in Grenzen. Für mich eine positive Überraschung der Season, erwartet habe ich nach der miesen Dritten nämlich nicht viel.

Chuck Season 2
    Die wahrscheinlich charmanteste, unterhaltsamste Show derzeit. Der Soundtrack haut alles weg, extrem guter Cast. MUST SEE.

Supernatural Season 4
    Bisher wieder die beste Show der noch jungen Season. (Letztes Jahr vllt nur sehr knapp hinter Lost). Hier stimmt eigentlich alles. Richtig gute Mischung aus Story - Filler - und Comedy Episoden. Dean > all

Up to Come ab Januar:

Lost, siehe Promo Teaser. Ich zähl schon die Tage.
    Dollhouse, neue Serie von Joss Whedon, der bisher noch nichts schlechtes abgeliefert hat.
    BSG, die aller letzten zehn Folgen, hoffe auf einen würdigen Abschluß.
    24, eine überdimensionale Wundertüte.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Verdammt, das wollte ich gerade posten, das hat mich echt umgehauen. Der Typ hat auf jeden Fall Stil.

Ansonsten Danke für den Post, hat mir vergegenwärtigt, dass ich noch mehr auf die Originale umschwenken sollte, da wartet man sich ja sonst nen Wolf.

damn ich wollts auch posten

ok mein statement hier

Heroes Season 3:

finds garnicht so schwach, es ist totales kopf-ausschaltung-unterhaltung. nun gut, da jetzt ein char weg ist, der mir sehr am herzen lag, kriegt die serie pauschal minus punkte en masse, aber nichtsdestotrotz mag ich sie im moment mit am liebsten in der woche. Knox ist allein durch seine präsenz ein massiver bonus, die story ist so irreparabel unrealistisch schwachsinnig das es einfach spaß macht zu sehen was sie sich als nächstes verrücktes einfallen lassen... wenn... da nicht immer nur diese claire story wäre, die war seid beginn langweilig und ich spiele jedes mal mit dem gedanken vorzuspulen wenn ich sie nur sehe.. einfach grauenhaft langweilig...

Fringe Season 1

nach vier standart folgen kam endlich eine schlüsselfolge in der etwas wichtiges zur gesamtarc hinzukam was die ganze serie wieder sehr interessant macht, ich hoffe nur das es nicht bei dieser pace bleibt und wir filler umd filler kriegen bevor wieder ein puzzlestück des interessanten revealed wird, dazu find ich die cast nicht stark genug. bei so einer pace braucht es schon eine alias cast um durchzuhalten. aber es ist noch zu früh das negativ zu bewerten, schauen wir mal ob sich einige rollen noch interessant entwickeln, im moment seh ich da jedenfalls noch nicht viel außer major daniels presenz.

The Sarah Connor Chronicles Season 2
    schwach, ich hätte es problemlos abgesetzt, es kommt nicht wirklich in die gänge und die pace ist mir zu low, letztere folgen haben es allerdings wieder rausgehauen, wenns so weitergeht könnte noch was draus werden, ansonsten bleibt es schwach

Dexter Season 3
    der neue regular tut der serie sehr gut. gibt dexter frischen wind und seine leistung bringt die serie auch sehr nach vorn. gut möglich das es im endeffekt um einiges die zweite season übersteigt. sehr viel potential vorhanden.

Prison Break Season 4
    natürlich neben heroes mein anderes dienstags-shark-highlight. gleiches wie zu heroes gilt auch zu prison break, wobei man hier schon alle chars einfach so gut kennt und lieb gewonnen hat das es schon fast daily-soap status hat, was der verrückte haufen als nächstes vor hat. schon jetzt meilenweit über der enttäuschung der dritten staffel.

Chuck Season 2
    bester ost soweit geht an chuck. die musik added der schon verzückenden serie noch die sahnehäubchen aufs dach. unglaublich gute serie.

Supernatural Season 4
    da muss ich mich duke anschließen, ist bisjetzt wieder (wie letztes jahr) das beste soweit, sie werden es auch problemlos wieder durchziehen. dieses jahr gilt aber, bitte versaut nicht das finale, dann habt ihr auch chancen gegen lost

Pushing Daisies season 2

nachwievor unique. trotz erheblicher budget kürzungen, machen sie das beste draus und liefern uns eine entzückende folge nach der anderen, die serie kann sich mit den anderen auf keiner skala messen weil sie einfach so einzigartig ist. sie ist in ihrem eigegen genre allein auf der spitzenposition und von miraus könnten sie nichts am konzept ändern und es würde noch ein paar seasons gut weitergehen.

entourage season 5
    wie immer unterhaltsam und mitlerweise ist nicht nur ari der quotenbringer, vince hat nach 4 jahren zum ersten mal probleme, was ein interessantes konzept ist das die serie noch nicht durchgekaut hat. nach all der zeit scheinen sich langsam auch mal charaktäre zu verändern.. schauen wir mal wohin sich das entwickelt.. da bin ich mir noch nicht so sicher ob die rechnung aufgeht

californication season 2

was soll man sagen, hank moody halt. mit einem cylonen cast bestückt gibt es einen neuen regular und der haucht der serie jetzt die nötige anarchie ein, wo moody doch so angestrengt versucht von alten bräuchen wegzukommen.

Up to Come ab Januar:

Lost: DO WANT NOW!
    Dollhouse: mal schauen whedon macht gute aber auch mehishe sachen, ich lass mich da neutral überraschen.
    BSG: so tief wie die enttäuschung über die vierte staffel noch in den knochen sitzt werden sie es sicherlich wissen positiv zu überraschen. es muss einfach klappen das diese wundervolle saga mit einem explosiven knall in unserem gedächtniss bleibt, anstelle eines faden nachgeschmacks. weniger hat sie nicht verdient.
    24: haha.. ich weiß nicht.. schaun wir mal

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Verdammt, das wollte ich gerade posten, das hat mich echt umgehauen. Der Typ hat auf jeden Fall Stil.
    Ohne Musik irgendwie genauso geil

Leon der Pofi Gast
    es kommt großes auf uns zu. der "unglaubliche" uri geller wird am 15 november live und extra für pro7 kontakt zu ausserirdischen herstellen da wird das publikum wieder einmal staunen, wenn sie das bier auf die seite stellen

Hat da etwa jemand gerade GIGA geschaut?
    Hab´s auch vorhin gesehen, echt lustig.^^

Das ist doch uralt.

Mittlerweile ist der gute Bill unter die Schauspieler gegangen. Hier die kreative Vista PropagandaWerbung:

http://de.youtube.com/watch?v=gBWPf1BWtkw

Lange war es still um das Projekt, doch nun sieht es ganz danach aus, als würde Hollywood sich auch weiterhin munter daran machen, ein weiteres Tor zur Hölle aufzustoßen: "Monopoly - Der Film" ist immer noch offiziell in Arbeit.

http://www.empireonline.com/news/feed.asp?NID=23634
    http://www.bazonline.ch/kultur/kino/...story/25956749
    http://www.widescreen-vision.de/aid,..._tatsaechlich/

Nebenbei verspreche ich, dass der Film ein Erfolg wird, egal wie gut oder schlecht er am Ende tatsächlich ist. Sobald der Trailer steht wird in unzähligen deutschen Kinos ein kollektives "WTF?" erschallen.

Ich habe geträumt, dass ich in die Apotheke gegangen bin, weil ich ein Rezept für irgendein Zahnpflegeprodukt (ich glaube es war elmex gelée) hatte, dass ich mir abholen wollte. Statt nach dem Produkt zu verlangen und den Laden wieder zu verlassen, fing die Apothekerin an einen Smalltalk mit mir zu halten. Worüber wir geredet haben weiß ich nicht mehr. Jedenfalls wurde die Schlange hinter mir immer länger, die Leute fingen an ungeduldig zu werden und aufgebracht miteinander zu reden. Da schien die Apothekerin einzusehen, dass sie nicht weiter mit mir reden konnte und gab mir, statt dem von mir gewünschten Produkt, eine elektrische "Taxi Driver"-Zahnbürste.

Dann bin ich aufgewacht.

nton:

Nach "Dick in a Box" der nächste Riesenknaller von The Lonely Island:

[YT]ck8yThbhnAI[/YT]

Made of pure Awesomeness.

Wenn das Video wieder mal entfernt wurde, einfach nach Jizz in my Pants suchen.

Geändert von Duke Earthrunner (08.12.2008 um 21:46 Uhr)

Selbst als ich gesucht hab, ist mir erst nach dem zweiten Mal gucken aufgefallen, wer Justin Timberlake ist.

Auf jeden Fall verdammt witzig.

Ich war heut im Kino und zwar nicht in irgendeinem Film, sondern in Der Verlorene von und mit Peter Lorre. Was für eine großartige Chance so einen tollen Film auf der großen Leinwand zu sehen! Peter Lorre brilliert vor und hinter der Kamera, dazu ist das Drehbuch vielschichtig und überraschungsreich.

Habe auch noch Vicky Cristina Barcelona im Kino gesehen, hat mir auch gut gefallen. Ein überdurchschnittlicher Allen mit guten Dialogen, überwältigenden Schauspielern, viel Charme und Atmosphäre und einigen ernsten Gedanken über die Liebe.

Mein letzter DVD-Guck war der Cannes-Sieger "Underground", ein epischer, fast 3-stündiger Film über die Geschichte Jugoslawiens, dabei ist der Film eher wie ein Schelmenroman und die Handlung unerklärlich, weil stellenweise surrealistisch und andererseits wieder nebensächlich, weil der Film viel eher durch die Musik zusammengehalten wird. Selten einen Film gesehen in dem die Musik so wichtig auf.

Meine Regisseur Neu-Entdeckungen des Monats Oktober: Jean-Pierre Jeunet und Todd Field! Jeunet hat mit seinen beiden früheren Werken Stadt der verlorenen Kinder und Delicatessen düstere und überhaupt viel coolere Werke als seine omnipräsente Amelie geschaffen. Todd Field hat mit In the Bedroom und vor allem Little Children sehr schöne und stille Filme über Beziehungen geschrieben.

Film der letzten Wochen: United 93. Hat mich total umgehauen, emotionales Kino pur über ein eigentlich unverfilmbares Thema.

Besten deutsche Filme der letzten Wochen: Muxmäuschenstill! Ferner: Am Ende kommen Touristen. Definitiv nicht: Palermo Shooting, Novemberkind

Beste polnische Miniserie: Dekalog!

Kultfilm der letzten Wochen: RoboCop.

Leon der Pofi Gast

hübsche neue fsk, die ihr deutschen habt O_O#

Golden Globe Nominierungen, anyone?

FILM

BEST FEATURE - DRAMA
    "The Curious Case of Benjamin Button"
    "Frost/Nixon"
    "The Reader"
    "Revolutionary Road"
    "Slumdog Millionaire"

BEST FEATURE - COMEDY
    "Burn After Reading"
    "Happy-Go-Lucky"
    "In Bruges"
    "Mamma Mia!"
    "Vicky Cristina Barcelona"

ACTOR - DRAMA
    Leonardo DiCaprio - "Revolutionary Road"
    Frank Langella - "Frost/Nixon"
    Sean Penn - "Milk"
    Brad Pitt - "The Curious Case of Benjamin Button"
    Mickey Rouke - "The Wrestler"

ACTRESS - DRAMA
    Anne Hathaway - "Rachel Getting Married"
    Angelina Jolie - "Changeling"
    Meryl Streep - "Doubt"
    Kristin Scott Thomas - "I've Loved You So Long"
    Kate Winslet - "Revolutionary Road"

ACTOR - COMEDY OR MUSICAL

Javier Bardem - "Vicky Cristina Barcelona"
    Colin Farrell - "In Bruges"
    James Franco - "Pineapple Express"
    Brendan Gleeson - "In Bruges"
    Dustin Hoffman - "Last Chance Harvey"

ACTRESS - COMEDY OR MUSICAL
    Rebecca Hall - "Vicky Cristina Barcelona"
    Sally Hawkins - "Happy-Go-Lucky"
    Frances McDormand - "Burn After Reading"
    Meryl Streep - "Mamma Mia!"
    Emma Thompson - "Last Chance Harvey"

SUPPORTING ACTOR
    Tom Cruise, "Tropic Thunder"
    Robert Downey Jr., "Tropic Thunder"
    Ray Fiennes, "The Duchess"
    Philip Seymour Hoffman, "Doubt"
    Heath Ledger, "The Dark Knight"

SUPPORTING ACTRESS
    Amy Adams, "Doubt"
    Penelope Cruz, "Vicky Cristina Barcelona"
    Viola Davis, "Doubt"
    Marisa Tomei, "The Wrestler"
    Kate Winslet, "The Reader"

SCREENPLAY - MOTION PICTURE
    Simon Beaufoy - "Slumdog Millionaire"
    David Hare - "The Reader"
    Peter Morgan - "Frost/Nixon"
    Eric Roth - "The Curious Case of Benjamin Button"
    John Patrick Shanley - "Doubt"

FOREIGN LANGUAGE FILM
    "The Baader Meinhof Complex" ("Der Baader Meinhof Komplex")(Germany)
    "Everlasting Moments" ("Maria larssons eviga ögonblick") (Sweden)
    "Gomorrah" ("Gomorra") (Italy)
    "I've Loved You So Long" ("Il y a longtemps que je t’aime") (France)
    "Waltz with Bashir" (Israel)

ANIMATED FEATURE FILM
    "Bolt"
    "Kung Fu Panda"
    "Wall-E"

BEST SCORE
    Alexandre Desplat - "The Curious Case Of Benjamin Button"
    Clint Eastwood - "Changeling"
    James Newton Howard - "Defiance"
    A. R. Rahman - "Slumdog Millionaire"
    Hans Zimmer - "Frost/Nixon"

BEST ORIGINAL SONG

"Down To Earth" from "Wall-E" - Music By: Peter Gabriel, Thomas Newman; Lyrics By: Peter Gabriel
    "Gran Torino" from "Gran Torino" - Music By: Clint Eastwood, Jamie Cullum, Kyle Eastwood, Michael Stevens; Lyrics By: Kyle Eastwood, Michael Stevens
    "I Thought I Lost You" from "Bolt" - Music & Lyrics By: Miley Cyrus, Jeffrey Steele
    "Once In A Lifetime" from "Cadillac Records"
    Music & Lyrics By: Beyoncé Knowles, Amanda Ghost, Scott Mcfarnon, Ian Dench, James Dring, Jody Street
    "The Wrestler" from "The Wrestler" - Music & Lyrics By: Bruce Springsteen

Sehe mir soeben Ingmar Bergman "Das Lächeln einer Sommernacht" an...sagt mal, gibt es noch mehr so perfekte Filme?

Zitat Zitat
    hübsche neue fsk, die ihr deutschen habt O_O#
    Viel entscheidender: Warum ist der weibliche Ranger nicht Pink?