ich war gerade mit meiner schwester einkaufen und irgendwas hindert mich daran, dass zu mittag zu essen.
@ianus cooler comic ^^
ich war gerade mit meiner schwester einkaufen und irgendwas hindert mich daran, dass zu mittag zu essen.
@ianus cooler comic ^^
george carlin ist gestorben. schade.
![]()
Nicht, dass jetzt wieder so 'ne große Welle kommt, wo 'ne Menge cooler Leute sterben. Paul Newman ruft ja auch schon alle alten Freunde an.
acherje... ich weiss nicht, ob ich das hier gut heißen kann ._. der erste teil war doch so gut...
Vorallem ist nicht mehr der geile Director dabei, der auch Doomsday gemacht hat.
Hint: Go and see this Movie!
![]()
Max Payne Trailer Filmu. Da ist er. - Fick dich, John Moore. Fick dich, Marky Mark.
http://de.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBc The Simpsons Live Action Opening![]()
Geändert von Andrei (10.07.2008 um 15:18 Uhr)
Als Fan der Spiele hätte ich mir eine liebevollere Umsetzung gewünscht als die, die der Trailer ganz eindeutig verspricht. Dabei ist mir klar das eine 1:1 Umsetzung das wahrscheinlich größere Übel gewesen wäre, keine Sorge. Das verlange ich nicht und das verstehe ich auch nicht unter einer "liebevollen Umsetzung". Aber ich hätte es schön gefunden wenn man sich vielleicht ... intensiver mit dem Spiel beschäftigt hätte vorher. Oder mit dem Charakter.
Mark Wahlberg passt absolut nicht zum Bild das die beiden Spiele von Max Payne gezeichnet haben und die Charaktere die der Film für sich erfindet reichen schon jetzt nicht an die des Spiels heran. Ich rede dabei vor allem von diesem Macheten-Mann auf dem Dach und der weiblichen Hauptrolle. Wobei ich mit diesem "dunklen Engel" am fenster garnicht erst anfangen möchte.
Ich habe einfach das Gefühl das man das ganze tatsächlich nur als Spieleverfilmung gesehen hat beim Dreh, und dabei übersehen hat das es gleichzeitig auch eine Hommage an verschiedene Filme darstellt.
Ich weiß dass das alles vielleicht etwas zuviel Vorurteil ist angesichts eines Trailers der gerade mal ein bisschen mehr als Teaser-Charakter hat. Ich weiß auch das ich dabei außer Acht gelassen habe das es einfach nur ein Film ist der Geld machen soll, aber vielleicht ist es auch gerade das, was mich so ärgert und enttäuscht hat, wobei natürlich nicht überracht. Und wahrscheinlich ist es eh nur das Gerede eines entäuschten Fanboys der sich tief in seinem Herzen möglicherweise doch eine strenge 1:1 Umsetzung gewünscht hätte.
Aber der Trailer ist alles was ich bisher von diesem Film habe und der Trailer hat mich einfach schoneinmal sehr enttäuscht. ... Eigentlich schon die Wahl von Wahlberg als Max. Egal. Auf alle Fälle braucht das Luft.
Sämtliche RE-Fanboys sind ähnlich wie du auf die Barrikaden gegangen als die Details des ersten Films duchgesickert sind. Das ist ein ganz normaler Prozess unter Fans eines Videospiels, welches dann verfilmt wird. Und nun hoffe ich, dass dir schmerzlich bewusst wird ... DU BIST WIE ALLE DIE ANDEREN FANBOYS DIE DU BIS DATO VERACHTET HAST! *dam dam daaaaammmmm*
Ausserdem ist es nur fair, dass wenn ich Christian Slater als Edward Carnby bekomme, du dann Mark Wahlberg als Max Payne vorgesetzt bekommst.
Was habt ihr eigendlich alle gegen Wahlberg?... gut für Payne hätte man einen besseren match finden können, aber so absurd finde ich die cast nun wirklich nicht
--
Und sämtliche RE Fanboys die so auf die Barrikaden gegangen sind hatten ganz klar recht mit ihrem Hass denn was da letzten Endes draus geworden ist ist ... Oh gott RE.
Nicht zu vergessen das du Uwe Boll hattest. Hihi.
Ich hab nichts gegen Mark, ich fand ihn zum Beispiel in Departed 'ne super Besetzung und er ist nichtmal ein schlechter Schauspieler, auch wenn ich ihn als Typ nicht so mag. Aber du sagst es ja selbst; "für Payne hätte man einen besseren match finden können" ... weitaus besser halt.
Edit:
Oh, und natürlich in I Heart Huckabees. Sowas kann und sollte er meinetwegen viel mehr spielen.
Geändert von Merlin (11.07.2008 um 13:14 Uhr)
Mir hat der Trailer eigentlich ziemlich gut gefallen. Ich habe beide Spiele gespielt und irgendwie hatte ich beim Gucken des Trailers gleich dieses Max Payne Feeling. Und Mark Wahlberg passt imo auch, abgesehen davon, dass er meiner Meinung nach für die Rolle einfach zu klein ist.
Angucken werde ich ihn mir denke ich aber sowieso nicht, das Setting war super in einem Spiel, im Film würde ich aller Wahrscheinlichkeit nach einschlafen.